Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Let the party started Teil 4

Nach unten 
AutorNachricht
Kuschel-Coco
Verspielter Fratz
Verspielter Fratz
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 20
Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D

110612
BeitragLet the party started Teil 4

Wenn die Story fertig ist bin ich bei Teil 89(oder so), ähm.... Achja der DJ!
Nachdem ich stinksauer die ganze Umkleide durchsucht habe, ging ich auf die Bühne um die traurige Nachricht zu überbringen. Alle waren total enttäuscht. "Wir müssen ihn finden!", sagten Felitzita und Goldy gleichzeitig. "Genau!", stimmten die anderen mit ein. Und dann hießes auf in die Umkleide!
Nach ein paar Minuten sah es dort aus als hätte ein Tornado getobt. Doch trotzdem war die Suche erfolg los. Bis... bis Vetkin einen Zettel entdeckte. Er las vor: "Liebe Partygäste, bestimmt vermisst ihr eueren ach so tollen DJ. Und eins kann ich euch sagen, er wurde entführt! Und der Entführer ist einer von euch! Viel Glück beim Rätsel!" Erschrocken sahen wir uns alle an. Wer war es? Und wer hatte den Zettel geschrieben? "Hey Leute!", rief plötzlich jemand, und dieser jemand war niemand geringeres als Felix. "Wo warst du?", fragten alle sofort. Doch er antwortete nicht. Wir gingen wieder zurück und setzten uns aufs Bett. Was sollten wir nun tun? Lilli stand auf und meinte:" Lasst uns doch später weiter grübeln. Gold hat die Gruselgeschichte noch nicht fertig erzählt."

Da hatte sie Recht, aber weiter gehts später.
HEAGDL Coco
Nach oben Nach unten
http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2184

 Ähnliche Themen

-
» Neue Namen Teil 2 von Simone
» Wir basteln uns ein Kronenbäumchen Teil II
» Ne Menge Unbekannte Teil 2
» Hypokotylpfropfung Teil III
» Steinwolle als Substrat oder Teil des Substrates
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Let the party started Teil 4 :: Kommentare

avatar
Re: Let the party started Teil 4
Beitrag am Di Jun 12, 2012 6:51 am  Lilli
Hihi, echt guter Teil, ich bin gespannt darauf, wie es weitergeht x3
GGLG Lilli Kusshand
 

Let the party started Teil 4

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Kuschel-Coco's Blog-
Gehe zu: