Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Let the party started

Nach unten 
AutorNachricht
Kuschel-Coco
Verspielter Fratz
Verspielter Fratz
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 20
Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D

190312
BeitragLet the party started

Hallo meine lieben Teddyfreunde!!!!
Es war alles vorbereitet! Die Snacks waren da,die Bühne für den geheimnisvolle DJ war bereit und alles war fertig. Ich tappste die Treppe hinunter, naja eher purzelte. Die Tür war offen und kam auch schon die ersten Gäste. Pooky und Kiki!!!!! ,,Hi ihr zwei!!!", begrüßte ich die beiden und umarmte sie. Gerade wollte ich ihnen zeigen wos lang geht, doch da war Kiki schon oben. Pooky und ich liefen die Treppe hoch, was nicht so leicht war, denn die Stufen sind groß! Kiki stand schon in Luna's Zimmer und kletterte aufs Bett. Und ehe ichs vergesse ein Bild all meiner Mitbewohner:
(hintere Reihe:(v.l.n.r.)Felix,Felitzitas,Nilie,Gold(y) vordere Reihe: (v.l.n.r.) Glubschi,Famlong,Bella und Susi.) Also wo war ich....achja!
Nilie half Pooky aufs Bett und sie holte ihren Schlafssack raus. Natürlich war Kiki schon fertig . Aufgeregt lief sie zur Bühne und fragte: ,, Tritt dort der DJ auf?" Ich nickte und Feli kicherte. Da hörte ich plötzlich Stimmen: ,,Vorsicht mit dem Kissen!!" Das klang wie Scruffy!!!! Sofort lief ich zu Tür, dicht gefolgt von Susi, die ihre Neugier nicht unterdrücken konnte. Und tatschächlich da waren Scruffy,Lilli und Knuddel. ,,Coco!!!", rief Lilli und lief so schnell wie möglich die Treppe hoch. Die andern folgten ihr, Knuddel mit einem riesen Kissen im Schlepptau. Auch sie suchten sich einen Platz auf dem Bett und Famlong hakte sie auf der "Anwesendheitsliste" ab. Jetzt fehlten noch Fluffy und Vetkin. Doch da kammen die zwei auch schon. Wir begrüßten sie und sie wurden abgehakt. Als alle da waren kletterte Felix auf die Bühne und bittete um Ruhe. ,,Hallo liebe Teddy und andere Kuscheltiere!!! Herzlich Wilkommen zu unsere Pyjamaparty!!!! Und ohne große Umschweife kommt hier unser lang geiheimgehaltener DJ!!!" Felix verschwand hinter der Bühne und es dauerte einige Minuten. ,,Wann kommt der den endlich?", riefen Knuddel und Scruffy. Gold zogen den Vorhang auf! Da stand hinterm Mischpult......*trommelwirbel*..........Niemand!!!!! Erschrocken sah ich auf die Bühne, dann zu meinen Freunden, die genauso überrascht waren. Ich rannte zur Bühne und schob Gold noch schnell auf die Bühne. Schnell lief ich zur Umkleide wo unser DJ seien sollte. Doch.....

LG Coco
Nach oben Nach unten
http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2184
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Let the party started :: Kommentare

avatar
Re: Let the party started
Beitrag am Mo März 19, 2012 7:03 am  Scruffy
Uuuuuuuhhhh!!! Wie geil! *-* Du hast das toll geschrieben! Und, oh mein gott, was ist mit dem DJ? Du musst unbedingt weiter schreiben! o.o <3
avatar
Re: Let the party started
Beitrag am Mo März 19, 2012 8:17 am  Lilli
Ja, das ist echt toll!
Schreib unbedingt weiter xD
LG Lilli Kusshand

Kleine Anmerkung: Er bat um Ruhe. Wink
avatar
Re: Let the party started
Beitrag am Mi März 28, 2012 9:18 am  Knuddel
Juhuuu endlich ein 1. teil. wirklich toll gemacht Cocoo und ich bin direkt mit meinem Riesenkissen mit dabeiiii
Re: Let the party started
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Let the party started

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Kuschel-Coco's Blog-
Gehe zu: