Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Let the party started Teil 3

Nach unten 
AutorNachricht
Kuschel-Coco
Verspielter Fratz
Verspielter Fratz
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 20
Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D

230412
BeitragLet the party started Teil 3

Also langsam glaub ich das dieser DJ nicht gefunden werden will. Also mal weiter bei mir:
Ich kam in die Umkleide vom DJ und fande nichts, niemand war da. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich war. Felix hatte mir hoch und heilig versprochen einen super DJ zu finden und jetzt war niemand da. Wie sieht das den aus!! Naja, mehr gibts nicht zu erzählen, weil Felix auch verschwunden ist und ich keine Ahnung hab was da los ist.

Okey solange Cocolein um den verlorenen DJ trauert schreib ich mal meine Story weiter:
Nachdem das Auto wieder befüllt war und der Reif geweschelt wurde, fuhren sie weiter. Die restliche Fahrt sprach niemand, nur das Radio dudelte leise vor sich hin. Betrübt blätterte Luzy durch das Notizbuch. Leise las sie:
"Anhang So, 22..03
Ich muss es einfach loswerden! Das Traurige an diesem Tag passierte schon auf der Fahrt. Unser Auto hatte eine Panne, also stiegen wir aus. Während mein Bruder Tommy herum tollte, telefonierte meine Mutter mit einem Abschleppdienst. Kurze Zeit später sollte ich Tommy wieder holen. Genervt lief ich ihm nach. Konnte dieses kleine Monster nich mal warten..., dachte ich wütend. Nach einer gefühlten Stunde hatte ich ihn immer noch nicht gefunden. Also halfen mir meine Eltern. Da rief plötzlich ein Stimme meinen Namen, sie führte mich zu Tommy. Doch der war nicht mehr ganz so munter. Kurz gesagt er war tot... Reglos lag er auf dem Boden und starrte ins Leere, dabei hatte er keinerlei Verletzungen.
Ich kanns immer noch nicht glauben das er tot ist...
Jenny"
Geschockt starrte Luzy auf den Eintrag. Jenny's Bruder war anscheinend genau das Gleiche passiert wie Ben. Sie blätterte weiter, doch da stand nichts mehr.
Endlich kamen sie im neuen Haus an. Es war viel größer, als ihre alte Wohnung. Für einen Moment vergaß Luzy alles und lief in ihr neues Zimmer. Das Zimmer war riesig! Doch eins sprang Luzy sofort ins Auge: An der Wand hing ein Bild, von einem Mädchen. Sie musste ungefähr genauso alt sein wie Luzy und sah ihr auch sehr ähnlich, bis auf die Tatsache das das Mädchen auf dem Bild rote Haare hatte und keine schwarzen. Langsam nah Luzy das Bild von der Wand, doch da durch zuckte sie ein Blitz. Sie ließ das Bild und das Notizbuch, das sie in der andern Hand hielt fallen. Das Glas zersprang! Für einen kurzen Moment glaubte sie, dass das Bild sie wütend an starrte. Aus dem Notizbuch fiel ein Bildchen. Es war das selbe wie das Große im Zimmer. Nun schienen beide Bilder Luzy anzustarren. Ängstlich hob Luzy den Kopf und starrte an die Wand. Dort war eine Zahl ein geritzt: Die Zahl 20, Luzy's Bandnummer. Sie konnte sich nicht zurückhalten und ging näher an die Wand. Unter der Zahl stand: "Jenny's Bandnummer" Das war zu viel! Vollkommen verwirrt und geschockt rannte Luzy die Treppe runter. Ein fiese Lachen folgte ihr. Kurz vor der letzten Stufe prallte sie mit ihrem Vater zusammen. "Du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen.", sagte er, mit gezwungenen Humor. Leise murmelte Luzy: "So ungefähr" Danach half sie ihren Eltern die Sachen rein zutragen.

Das wars für heute
Bis dann Gold
und Coco
Nach oben Nach unten
http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2184
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Let the party started Teil 3 :: Kommentare

avatar
Re: Let the party started Teil 3
Beitrag am Mo Apr 23, 2012 6:55 am  Lilli
Das ist so spannend, ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht x'3
Du kannst das suepr!!
HDGDL Lilli Kusshand
avatar
Re: Let the party started Teil 3
Beitrag am Mo Jun 11, 2012 8:11 am  Kuschel-Coco
Interessiert das niemanden ausser Lilli? Crying or Very sad
Leute lest es bitte, das is..... depri :-( mierent


Zuletzt von Kuschel-Coco am Di Jun 12, 2012 6:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Re: Let the party started Teil 3
Beitrag am Di Jun 12, 2012 6:44 am  Lilli
Ja, ich finde auch schade, dass das hier sonst niemand kommentiert oder vllt. auch gar nicht liest, es ist echt spannend geschrieben Wink
Bitte, bitte, lest dieses Thema oder schreibt einen Kommi, damit Coco weiß, dass es gelesen wird x3
GGLG Lilli Kusshand

P.S.: Coco, kannst du deinen Beitrag bitte noch auf 10 Wörter erweitern? =)
Re: Let the party started Teil 3
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Let the party started Teil 3

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Kuschel-Coco's Blog-
Gehe zu: