Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 Schattenschloss

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flauschel
Kreativitätsprüferteddy
Kreativitätsprüferteddy
Flauschel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 25

Schattenschloss Empty
BeitragThema: Schattenschloss   Schattenschloss EmptyDi Apr 17, 2012 5:37 am

Wilkommen!
Hier möchte ich euch ein paar meiner Gedichte zeigen und eure Meinung hören Very Happy
Regeln
-schreibt ausführliche Kritik,denn wenn ihr etwas schreibt wie :toll,weiter so (ich mag die zehn Wörterregeln nicht) mach weiter!
dann bringt dieses Kommi nicht und ohr könnts eig. gleich lassen c:
- habt Spaß!
-schreibt eure ehrliche Meinung, auch wenn ihr meine Gedichte sche*ße findet


Gedichte
Vergiss mich nicht
(für Mama)

Ich laufe durch den Alltag
ein Tag wie der andere
leblos.
Mein Kopf ist leer
meine Gedanken hohl.
Dann.
Du.
Der schillernde Schwan
Füllst die Lücke in meinem Herzen
nimmst den Schmerz von meiner Seele.
Ich erkenne den Sinn
des Lebens.
Ich brauche keine Nahrung
kein Geld.
Nur dich.
Ohne dich geht es nicht
ich klammere mich an dir fest.
Du schüttelst mich ab.
Gehst weg
verlässt mich.
Drehst dich um
sprichst
''Ich muss gehen.Vergiss mich nicht“.
Ein letzter Kuss,eine Letzte Umarmung ein zärtlicher Blick.
Dann bist du verschwunden.
Aber in meiner Seele bleibst du.
Immer.
Ich vermisse dich.

Zeitenfluss

Sie fliegt vorbei
lässt sich nicht aufhalten,
rinnt mir durch die Finger
wie Sand.

Ein Funke
an einem schönem Tag
schon ist die Zeit verbrannt.

Langsam werde ich alt und gräulich
und meine Haut so rau,
da steigt aus der Zeitenasche
ein schillernder bläulicher
Pfau.

Der Pfau umgibt mich
hüllt mich in Erinnerung ein
ab da möchte ich
immerzu bei ihm sein.

Es ist die Hoffnung

Flauschel sunny
Nach oben Nach unten
Kuschel-Coco
Verspielter Fratz
Verspielter Fratz
Kuschel-Coco


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D

Schattenschloss Empty
BeitragThema: Re: Schattenschloss   Schattenschloss EmptyDi Apr 17, 2012 5:59 am

Wow!!!
Das erste Gedichte finde ich etwas traurig, aber auch total schön. Was richtig schlechtes finde ich nicht. KLasse gemacht!

Das zweite hat auch was trauriges und es ist wirklich toll wie du das beschreibst, z.B. das mit dem Pfau.

Ich kann irgendwie keine richtige Kritik geben.....

LG Coco Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2184
Flauschel
Kreativitätsprüferteddy
Kreativitätsprüferteddy
Flauschel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 25

Schattenschloss Empty
BeitragThema: Re: Schattenschloss   Schattenschloss EmptyMi Apr 18, 2012 4:44 am

Thx, ich bin gerührt 8D
Was Neues:

Langsam geht die Sonne unter,
die Finsternis ist erwacht.
Doch dieses Mal,da scheint nicht der Mond,
nicht so wie in jeder Nacht.
Nicht so wie jedes Mal,
spendet der Mond spärlich Licht,
diese Nacht hilft er uns nicht.
Überall Dunkelheit,
Angst,
Verwirrung,
Unsicherheit.
Plötzlich ein schrecklicher Schrei
die Dunkelheit lässt ihre Kreaturen frei.
Die Schreie sammeln sich zu einem Chor,
der Klang der Stimme steigt zum dunklen Umriss des Mondes empor.
Plötzlich
wieder Licht.
Ich sehe alles,
Nein denke ich,ich will das nicht!
Doch es ist nicht rückgängig zu machen.
Die Menschen,meine Lieben,
wurden Opfer
der Feindschaft,
des Hasses,
Opfer der Kreaturen der Nacht.
Flauschel rendeer
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Schattenschloss Empty
BeitragThema: Re: Schattenschloss   Schattenschloss EmptyMi Apr 18, 2012 7:24 am

WOW!! O.o
Deine Gedichte sind der Hammer!
Hoffentlich geht es dir nicht in Wirklichkeit so, denn Gedichte erzählen ja oft vom eigenen Leben und von eigenen Gedanken Wink
Ich liebe das Geheimnisvolle an deinen Gedichten und deine Schreibweise *__*
Im ersten Gedicht hast du in der ersten und auch in der zweiten Zeile hintereinander "Tag" geschrieben (das eine ist Alltag). Da könntest du eventuell ein Synonym benutzen oder so, weil man beim Lesen ein bisschen drauf stößt, aber der Rest ist so klasse geschrieben, so poetisch *-*
Mach bitte weiter! =)
GGLG Lilli Kusshand
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Knuddel
Literaturprüferteddy
Literaturprüferteddy
Knuddel


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : kuschelige Geschichtenkabine

Schattenschloss Empty
BeitragThema: Re: Schattenschloss   Schattenschloss EmptyFr Apr 20, 2012 5:17 am

Deine Gedichte sind toll Flauschel.
Du schreibst in einem eher traurigem Stil und das gefällt mir richtig gut.
Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
Flauschel
Kreativitätsprüferteddy
Kreativitätsprüferteddy
Flauschel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 25

Schattenschloss Empty
BeitragThema: Re: Schattenschloss   Schattenschloss EmptyMi Mai 02, 2012 5:33 am

@lilli danke für den Tipp, die Wiederholung ist mir gar nicht aufgefallen !:'D Naja, mein Leben ist schön und alles, aber seit meine Mutter tot ist, schreibe ich traurige Gedichte.
@Knuddel wow! Ein Lob von einem Literaturprüferteddey! Ich hätte gedacht, deine Bewertung würde kritischer ausgehen! Vielen dank Very Happy *ehrfurcht*
Und wieder was Neues:
Spoiler:
Flausy Razz
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Schattenschloss Empty
BeitragThema: Re: Schattenschloss   Schattenschloss EmptyMi Mai 02, 2012 9:09 am

OMG, das ist so megageil, anders kann man es nicht beschreiben Wink Da ist es ja auch kein Wunder wenn du Lob von Prüferteddy bekommst^^

Ach du meine Güte.. Sry, dass ich das angesprochen hab, das wollt ich nich... Sad
GGGLG Lilli ;*****
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Knuddel
Literaturprüferteddy
Literaturprüferteddy
Knuddel


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : kuschelige Geschichtenkabine

Schattenschloss Empty
BeitragThema: Re: Schattenschloss   Schattenschloss EmptyDo Mai 03, 2012 3:29 am

Wow ich bin sprachlos, das ist echt toll geworden, ich meine so richtig toll
Nach oben Nach unten
Flauschel
Kreativitätsprüferteddy
Kreativitätsprüferteddy
Flauschel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 25

Schattenschloss Empty
BeitragThema: Re: Schattenschloss   Schattenschloss EmptyDo Mai 03, 2012 3:34 am

@Lili thx für das Lob, macht doch nichts ;D
@Knuddel danke danke danke! 8D Ich finde es wirklich toll,dass ihr meine Gedcihte mögt!
Flausy What a Face
Nach oben Nach unten
Flauschel
Kreativitätsprüferteddy
Kreativitätsprüferteddy
Flauschel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 25

Schattenschloss Empty
BeitragThema: Re: Schattenschloss   Schattenschloss EmptyDo Feb 21, 2013 7:38 am

Hu, ist ja eine Weile her, dass ich hier was gepostet hab... :'D

Tu es

Tu es
wirf deine
Sorgen über
Bord

Auch wenn
es dir
widerstrebt

Mir zuliebe
ohne Zögern
ohne Schuld
gefühle

Brich mich
auch wenn
du es
nicht willst

Verstehe doch
ich brauche es
dieses Brennen
meiner Seele

Damit ich
es wisse
es fühle

Damit ich
erkenne
meine Seele
ist noch
da

Flauschel*
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Schattenschloss Empty
BeitragThema: Re: Schattenschloss   Schattenschloss EmptyDo Feb 21, 2013 9:20 am

Also Flausy, jetzt reicht's mir aber langsam mit dir!
DAS WAR SCHON WIEDER SO EIN HAMMERTOLLES GEDICHT! Wie kann man nur so talentiert sein? Ich bin ganz ehrlich neidisch ;3
Jetzt mal ein nicht so trauriges Gedicht, das finde ich sehr schön. :'D
Was bei dir auch noch sehr schön ist, ist, dass du in deine Gedichte trotz der Tatsache, dass du nicht reimst, einen angenehmen Rhythmus reinbringst, wenn du verstehst was ich meine :3
Ich persönlich mochte Gedichte, die sich nicht reimen, nicht so, aber es ist ja viel schwerer, solche zu schreiben, die aber trotzdem nicht nur irgendwelche zusammengewürfelten Wörter beinhalten, sondern eben wirklich so einen "Rhythmus" haben. Du bist daran Schuld, dass ich jetzt auch solche Gedichte mag ^^
Ich bin gespannt auf Neues.
GGLG Lilli Kusshand
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schattenschloss Empty
BeitragThema: Re: Schattenschloss   Schattenschloss Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenschloss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Spaaaaaaaaaaaaaaaßecke :: Die kuschelige Geschichtenkabine :: Versenreime und Trällertexte-
Gehe zu: