Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Schatzsuche auf Knuddel’ s Art – Part 1

Nach unten 
AutorNachricht
Knuddel
Literaturprüferteddy
Literaturprüferteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 20
Ort : kuschelige Geschichtenkabine

210213
BeitragSchatzsuche auf Knuddel’ s Art – Part 1

Los gehts:


Es klingelte an der Tür unseres Hauses. Da ich gerade alleine zu Hause war, wusste ich schon direkt wer es war und sprintete die Treppe hinunter.
Als Erste stürmte, wie sie nun mal war, Lilli herein. In diesem lila Top mit der weißen Schleife und der Jeanshose sah sie einfach nur MEGA süß aus. Ich umarmte sie und direkt kam auch schon Flauschel rein. Sie umarmte ich auch und bewunderte ihr gelb-weiß gestreiftes Top und ihre Jeanshotpants. Da fiel mir gerade auf, dass ich ja noch gar nicht umgezogen war. Bevor ich richtig zu Ende denken konnte, wurde ich schon von Vetkin mit Fragen überschüttet. „Was ist das denn für ein Schatz und wie sieht er aus und wo ist er?“ Ich stopfte Veti einen Windbeutel, die ich extra vorbereitet hatte, in den Mund und sah mir jetzt auch das Outfit an. Ein weißes T-Shirt mit einem anderen noch darüber, dann noch eine Jeans.

Nebenbei muss ich anmerken, dass wir uns nicht wirklich abgesprochen hatte, aber Jeans war wohl gerade IN.

Nachdem Vetkin auch drinnen wartete kam auch schon Coco herein. Sie trug ein äußerst süßes pinkes Top mit Stasssteinen drauf und eine, wie war es anders zu erwarten, Jeansrock. Und, auch wie immer, halt coco-mäßig, zwei süße Schleifchen an den Ohren.

Allerdings hatte sich anscheindend auf dem Weg zu mir verlaufen, denn sie war viel zu spät dran. Dafür hatte sie aber eine tolle graue Jogginhose (keine Jeans!!!) und ein schwarzes Top an. Darüber hatte sie noch eine Adidasjacke gezogen. Gut, dass ich nicht die einzige war, die keine Jeans anhatte…
Nun waren wir komplett und ich knipste das Licht geheimnisvoll aus. Wir setzten uns rundherum um den kleineren Wohnzimmertisch. Dort lag nämlich auch schon die Karte und eine Kerze brannte. Wortlos hielt ich die Karte darüber (alle guckten ganz entsetzt) und plötzlich wurde ein Kreuz sichtbar. Das hatte ich vor ein paar Tagen schon einmal ausprobiert.

„Also Teddy’ s. Unsere Mission besteht daraus, den Schatz zu finden. Hier ist die Ausrüstung. „Ich werde das alles organisieren.“. Feierlich hielt ich Lilli ein Megafon hin. „Und du wirst den anderen überbringen, was ich dir sage.“ Dann vertraute ich Vetkin das Seil mit Enterhaken an (es war dasselbe wie von Lillis Rettungsaktion). Als Nächstes wandte ich mich an Coco. „Du erhälst die Lupe, zum Erkennen von Zeichen, und ein paar süße Schleifen, damit wier den Weg auch immer zurückfinden.“ Nun war Scruffs an der Reihe. „Du kriegst die Schaufel, um den Schatz auszugraben.“ Als Letztes gab ich Flauschel die feierlich die Karte und einige Buntstifte.
Schnell flitzte ich noch kurz in Annas Zimmer um mich umzuziehen. Als ich wieder runterkam, hatte ich ein schwarzes Shirt, eine weiße Hotpant und eine Augenklappe an. Die Sachen hatte mir Anna erst vor kurzem gekauft.

"Na dann los, Teddys!!", rief ich und rannte zur Tür hinaus.

__________________________________________________
Komm Knuddellinchen!! *knuddel*

Für einen Ava bitte *hier* melden.


Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Schatzsuche auf Knuddel’ s Art – Part 1 :: Kommentare

avatar
Re: Schatzsuche auf Knuddel’ s Art – Part 1
Beitrag am Fr Feb 22, 2013 7:20 am  Lilli
Wow, die Folge ist voll toll!!! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung (:
GGLG Lilli Kusshand
avatar
Re: Schatzsuche auf Knuddel’ s Art – Part 1
Beitrag am Sa März 16, 2013 12:21 am  Goldbärchen
Echt cool! Freu mich schon aufs nächste! Mumpf, bin ich eigentlich als einzigste nicht dabei?
avatar
Re: Schatzsuche auf Knuddel’ s Art – Part 1
Beitrag am Sa März 16, 2013 8:34 am  Knuddel
Danke ihr Zwei ;D
Goldi: Wenn du willst, kannst du noch einsteigen.
Schick mir einfach eine PN mit dem Outfit ;D
avatar
Re: Schatzsuche auf Knuddel’ s Art – Part 1
Beitrag am Di März 19, 2013 11:51 pm  Goldbärchen
Oki, danke Smile Da muss mir erst mal was einfallen, bin nícht so kreativ
 

Schatzsuche auf Knuddel’ s Art – Part 1

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Knuddels Blog-
Gehe zu: