Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Fluffy der MATHEFREAK???

Nach unten 
AutorNachricht
Fluffy
Medienteddy
Medienteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 20

070213
BeitragFluffy der MATHEFREAK???

So, hallihallu, meine kleinen Teddyfreunde!!^^
Erzählen wir doch wieder mal ein bisschen was aus unserem Leben... xD (Ja, bin grad ziemlich gut drauf. Nur 4h Schule und soooo schöne Sonne draußen... Hihi.)
Hmmm, womit fangen wir denn an? Am besten mit Fluffy´s neuem besten Freund und Zuwachs in meiner "kleinen" (*pfeif*) Teddyfamilie:

Das ist er! =) Ich hab ihn dieses, äh letztes Jahr, das vorherige... 2012 halt von meiner Tante zu Weihnachten bekommen. Ja, da war ich 14... Aber für einen riesigen Teddy is man doch eigentlich nie zu alt, ...oder? Achja...

...er ist übrigens ein HIPSTAA!!! Cool

Leider hat er noch keinen Namen, also wenn ihr Vorschläge habt: RAUS DAMIT!!!
Wenn ihr ein Familienportrait sehen wollt, sagts dann kommt vielleicht eins. Wink

Und jetzt zum Titel des Beitrags. Wollt ihr die Geschichte hören? Egal, ich erzähl jetzt einfach mal, ne?
Wir hatten heut Mathe, und weil ich meine Note aufbesser muss hab ich mich gemeldet, um die Hausaufgabe, für die ich übrigens sage und schreibe EINE STUNDE gebraucht habe, an die Tafel zu schreiben, da ich mir ausnahmsweise sicher war, dass sie richtig ist. Also hab ich sie hingeschrieben, alles richtig, mündliche 1. (hehe)
Aber wie gesagt war das eine Ausnahme, denn sonst hält sich meine Begabung in Mathe wirklich in Grenzen. Doch mein Mathe-Lehrer wollte das irgendwie nicht checken.
Er hat mich die ganze Stunde lang bei wirklich jeder Augfgabe drangenommen und mich als Experte und Mathefreak bezeichnet! Mal im Ernst: Das bin ich wirklich nicht! Ich habe bei dieser Aufgabe als Nebenrechnung ernsthaft 0+18=18 auf mein Blatt geschrieben, kann überhaut nicht Kopfrechnen und scheitere schon beim Kleinen Einmaleins. Lisa, was ist 8x8? - Ähmmmm... (nach 2 Minuten) 56? Ihr seht also, ich bin alles andere als ein Mathefreak.
Nach dieser Stunde wurde ich den ganzen Tag Liesl der Mathefreak genannt... Sad

N aja, aber immerhin hat mich dieses wirklich extrem traumatische Erlebnis (^^) zu einem neuen Blogeintrag inspiriert.
Und zum Schluss noch eine kleine Bitte: Es wäre schön, wenn ihr hier vorbeischaut und ein Kommi dalasst. *hühühü Eigenwerbung* ^^

GGLG FLuffy Kusshand

__________________________________________________


Ava-Outlines von hier ; coloriert by Knuddel.Danke!! Freunde ^^
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Fluffy der MATHEFREAK??? :: Kommentare

avatar
Re: Fluffy der MATHEFREAK???
Beitrag am Do Feb 07, 2013 9:42 am  Lilli
Hey Fluffs!
Ey der Beitrag ist sooo klasse geschrieben, ich musste fast durchweg lachen. :'D
Haha, Liesl der Mathefreak :*
Klingt doch eigentlich gar nicht so schlecht, oder? =D
Also ich finde den Teddy voll cool!!! (und ich werde dieses Jahr 16 und stehe immer noch auf die kleinen Fellbauschel. *-*)
Ich würde ihm den Namen... äh... HipHop (?!?) geben!! Nein Quatsch, ich hab von so was keine Ahnung Razz (Wie wär's mit Karl-Heinz? Very Happy)
Ein Familienportrait, bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! O.o (<- diesem Blick kann man nicht widerstehen)
GGLG Lilli Kusshand
avatar
Re: Fluffy der MATHEFREAK???
Beitrag am Fr Feb 08, 2013 9:07 am  Fluffy
Hehe, erstmal danke für des Kompliment. :*
Zu dem Mathefreak: Ja, aba kennst du diesen bestimmten ironischen Unterton, mit dem man die Leute verarscht? So ham die des gesagt. =(
Karl-Heinz is schon ein wirklich toller Name, muss man schon zugeben.^^ Aba ich glaub er passt nicht wirklich zu seiner Persönlichkeit. Hip-Hop find ich eigentlich voll schnuckelig; kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl.
Und diesem Blick is man wirklich absolut hilflos ausgeliefert.^^ Des Foto kommt vielleicht nächsten Freitag oda so...
GGLG Fluffy Kusshand
avatar
Re: Fluffy der MATHEFREAK???
Beitrag am Sa Feb 09, 2013 5:43 am  Lilli
Bittesehrschönchen :*
Oh ja, den kenn ich sehr gut! Leute sagen so zu mir manchmal, dass ich außerordentlich und ungewöhnlich ordentlich bin :'D
Yeah, ich habe einen guten Vorschlag gemacht Very Happy
Yes, ich freu mich schon. <3
GGLG Lilli Kusshand
Re: Fluffy der MATHEFREAK???
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Fluffy der MATHEFREAK???

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Fluffys Blog-
Gehe zu: