Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Let the Party started Teil 5

Nach unten 
AutorNachricht
Kuschel-Coco
Verspielter Fratz
Verspielter Fratz
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 20
Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D

100912
BeitragLet the Party started Teil 5

So und jetzt gehts weiter mit der Grusel... Sry, Gold, das ich dich hier schon unterbreche, aber die geschichte wir glaub ich viel zu lang.(PS: Wer die ganze Gruselstory lesen will, bitte per PN melden)
Dann mach ich mal mit der DJ-Suche weiter:

Noch bevor Gold überhaupt angefagen hatte mit seiner Geschichte, krachte es plötzlich laut. Das Fenster flog mit einem lauten rumms auf. Sofort waren alle aufgesprungen und rannten(eher tapsten) zum Fenster. "Guckt mal!",rief Knuddel und zeigte auf eine Strickleiter, die von der Fensterbank bis zum Boden reichte. Die ersten Teddys waren schon drauf und dran hochzuklettern. Kiki war die Erste an der Leiter, dicht gefolgt von Scruffy und Fluffy. Die andern Teddys folgten auch, während meine Mitbewohner lieber im Zimmer blieben. Und so standen dann acht Teddys auf der Fensterbank und blickten ins Dunkle. Eine Leiter,die runter zum Boden führte, war nicht zu sehn. Doch da entdeckte Pooky etwas....

LG Coco
Nach oben Nach unten
http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2184

 Ähnliche Themen

-
» Neue Namen Teil 2 von Simone
» Wir basteln uns ein Kronenbäumchen Teil II
» Ne Menge Unbekannte Teil 2
» Hypokotylpfropfung Teil III
» Steinwolle als Substrat oder Teil des Substrates
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Let the Party started Teil 5 :: Kommentare

avatar
Re: Let the Party started Teil 5
Beitrag am Mo Sep 10, 2012 6:47 am  Lilli
Super, dass du an deiner Geschichte weitergeschrieben hast; der Teil ist super! Und ich bin schon gespannt darauf, wie es weitergeht ^^
GGLG Lilli Kusshand
 

Let the Party started Teil 5

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Kuschel-Coco's Blog-
Gehe zu: