Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 Themen 
271212

Hallo meine Teddyfreunde ^^

Weihnachten, das Fest der Geschenke... äh ich meine Liebe, ist ja leider schon rum. Aber nochmal nachträglich: Frohe Weihnachten santa
Natürlich waren wir nach den Weihnachtag auch gleich shoppen und die Ausbeute für mich fiel so aus:


Ein supersüßer...
 
von Kuschel-Coco - Kommentare: 1 - Gesehen: 368
100912

So und jetzt gehts weiter mit der Grusel... Sry, Gold, das ich dich hier schon unterbreche, aber die geschichte wir glaub ich viel zu lang.(PS: Wer die ganze Gruselstory lesen will, bitte per PN melden)
Dann mach ich mal mit der DJ-Suche weiter:

Noch bevor Gold überhaupt angefagen hatte mit seiner Geschichte, krachte es plötzlich laut. Das Fenster flog mit einem lauten rumms auf. Sofort waren alle aufgesprungen und rannten(eher tapsten) zum Fenster. "Guckt mal!",rief Knuddel und zeigte auf eine Strickleiter, die von der Fensterbank...
 
von Kuschel-Coco - Kommentare: 1 - Gesehen: 76
110612

Wenn die Story fertig ist bin ich bei Teil 89(oder so), ähm.... Achja der DJ!
Nachdem ich stinksauer die ganze Umkleide durchsucht habe, ging ich auf die Bühne um die traurige Nachricht zu überbringen. Alle waren total enttäuscht. "Wir müssen ihn finden!", sagten Felitzita und Goldy gleichzeitig. "Genau!", stimmten die anderen mit ein. Und dann hießes auf in die Umkleide!
Nach ein paar Minuten sah es dort aus als hätte ein Tornado getobt. Doch trotzdem war die Suche erfolg los. Bis... bis Vetkin einen Zettel entdeckte. Er las vor: "Liebe...
 
von Kuschel-Coco - Kommentare: 1 - Gesehen: 144
230412

Also langsam glaub ich das dieser DJ nicht gefunden werden will. Also mal weiter bei mir:
Ich kam in die Umkleide vom DJ und fande nichts, niemand war da. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich war. Felix hatte mir hoch und heilig versprochen einen super DJ zu finden und jetzt war niemand da. Wie sieht das den aus!! Naja, mehr gibts nicht zu erzählen, weil Felix auch verschwunden ist und ich keine Ahnung hab was da los ist.

Okey solange Cocolein um den verlorenen DJ trauert schreib ich mal meine Story weiter:
Nachdem das Auto wieder...
 
von Kuschel-Coco - Kommentare: 3 - Gesehen: 138
150412

Hallöle liebe Teddys!!!
Wo warn wir stehn geblieben? Achso die DJ-Suche.
Bevor ich da weitermach , will Gold noch erzählen was er gemacht hat während ich auf der Suche war.

Hi Leute!!! Jetzt schreibt Gold!!!!
Also, während Coco den DJ gesucht hat, hab ich das getan was ich am besten kann: Gruselgeschichten erzählen!!!! Und hier ist die superduper Story:

Gerade wachte Luzy auf, als der Wagen plötzlich stehen blieb. "Sind wir schon da?", fragte ihr Bruder und guckte aus dem Fenster. Doch da war nichts als ödes Land...
 
von Kuschel-Coco - Kommentare: 2 - Gesehen: 105
190312

Hallo meine lieben Teddyfreunde!!!!
Es war alles vorbereitet! Die Snacks waren da,die Bühne für den geheimnisvolle DJ war bereit und alles war fertig. Ich tappste die Treppe hinunter, naja eher purzelte. Die Tür war offen und kam auch schon die ersten Gäste. Pooky und Kiki!!!!! ,,Hi ihr zwei!!!", begrüßte ich die beiden und umarmte sie. Gerade wollte ich ihnen zeigen wos lang geht, doch da war Kiki schon oben. Pooky und ich liefen die Treppe hoch, was nicht so leicht war, denn die Stufen sind groß! Kiki stand schon in Luna's Zimmer und kletterte aufs Bett. Und ehe...
 
von Kuschel-Coco - Kommentare: 3 - Gesehen: 118
040312

Hallo liebe Teddyfreunde!!!

Vor kurzem war ich mit meinem Frauchen Luna(nicht der echte Name) shoppen.Und zwar in einem Shop nur für Teddys!!! Teddy
Nach ein paar Stunden waren wir fertig. Ich habe fast alles im Shop anprobiert und trotzdem nichts gefunden. Luna's kleine Schwester war auch mit dabei mit ihrem Teddy Sissi. Sie fand auch nichts was ihr so richtig gefiel. Also verliessen wir die Teddyboutique und bummelten noch ein bisschen durch Einkaufszentrum.
Endlich wieder zuhause!!!
 
von Kuschel-Coco - Kommentare: 15 - Gesehen: 345
130212

Hallöchen Teddys!
Hier ist Coco! Ich muss euch unbedingt von meinem ersten Auftritt erzählen!

Nach dem mein Frauchen mein Kostüm zu sammen gesteckt hatte, wollte ich sofort los tanzen. Aber zuerst musste ja mein Stab gemacht werden. Nachdem der Stab mehr oder weniger erfolgreich gebastelt wurde, kam mein erster Auftritt!
Okey, erverlief nicht ganz wie geplant. Erstmal fiel der Stab um die 100 mal herunter, dann bin ich auch noch gestolpert und zum Schluss bin ich dann auch noch von der Bühne geplumst.Es war echt das Grauen!
 
von Kuschel-Coco - Kommentare: 4 - Gesehen: 217
120212

Hallo Teddys!

Ja, Coco will anfangen zutanzen. Deshalb bin ich grad dabei ihr ein Kostüm zunähen. Sie merckert die ganze Zeit das ich aufpassen soll und sie nicht piksen soll, aber wenn sie nicht stillhält kann ich auch nicht aufpassen. Fotos folgen noch. Cocochen ist jetzt schon ganz aufgeregt. Autsch! Oh, stimmt ja soll sie ja nicht Cocochen nennen.

GGLG
Kuschel-Coco und die kleine Coco
 
von Kuschel-Coco - Kommentare: 6 - Gesehen: 259
090112

Und hier sind die versprochenen Bilder von Coco:


Meine süße Coco


Coco in ihrem Lieblingskleid

 
von Kuschel-Coco - Kommentare: 4 - Gesehen: 120
020112

Erstmal Hallo

Kuschel-Coco ist ein cremefarbender Teddy mit weißer Schnauze und brauner Nase.Ihre Fußsohlen sind ebenfalls weiß und sie trägt an beiden Ohren eine rosa Schleife.Eigentlich ist ihr Name Coco doch sie wird immer Kuschel-Coco genannt,wiel sie ihre Freunde und Familienmitglieder immer mit einer Umarmung begrüßt.Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und spielt gerne mit ihren Freunden.Ihr zweit Liebsteshobby ist singen. Und sie tut nichts lieber als mit ihren Freunden zu singen.Ihre Schleifen zieht Kuschel-Coco nie aus.Egal wo sie ist immer trägt sie ihre rosa Schleife.
 
von Kuschel-Coco - Kommentare: 5 - Gesehen: 112
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig