Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 Themen 
070213

So, hallihallu, meine kleinen Teddyfreunde!!^^
Erzählen wir doch wieder mal ein bisschen was aus unserem Leben... xD (Ja, bin grad ziemlich gut drauf. Nur 4h Schule und soooo schöne Sonne draußen... Hihi.)
Hmmm, womit fangen wir denn an? Am besten mit Fluffy´s neuem besten Freund und Zuwachs in meiner "kleinen" (*pfeif*) Teddyfamilie:

Das ist er! =) Ich hab ihn dieses, äh letztes Jahr, das vorherige... 2012 halt von meiner Tante zu Weihnachten bekommen. Ja, da war ich 14... Aber für...
 
von Fluffy - Kommentare: 3 - Gesehen: 336
060112

Zu dem Thema müssen erst ein paar Dinge gesagt werden, nämlich:
1. FLuffy hat mir dafür den ganzen Tag Modell gestanden.Und dafür bedanke ich mich ganz doll bei ihr mit einem großen Knuddler!! (Muss ich zuerst erwähnen sonst wird sie sauer. xD)
2. Ja, ich hab den ganzen Tag nur für eine Skizze gebraucht, und bin dann den ganzen Abend durch unser Haus stolziert und habe verkündet, dass ich fertig bin!!
3. Ja, es ist erstmal nur eine Skizze, der Rest wird aber, hoffentlich, noch kommen.
4. Ich zeichne per Hand...
5. ...und bin nicht sehr talentiert, aber der plüschige Teddygott...
 
von Fluffy - Kommentare: 10 - Gesehen: 473
010112

Also Fluffy ist ein kleiner hellbrauner Teddy mit dunkleren Ohren, einer dunkleren Gesichtsmaske, einem helleren Bauch und dunkelbraunen Pfötchen und Füßchen.In ihrer linken Pfote und auf ihren beiden Fußsohlen ist jeweils ein kleines Blümchen eingenäht, denn sie liebt Blumen und hat sogar einen eigenen kleinen Garten.Dort legt sie sich manchmal ins Gras, schaut zum Himmel hinauf und denkt Stunden lang über alles nach, was ihr gerade so durch den Kopf geht.Wenn sie das gerade nicht macht, ist sie eigentlich immer in Action und unterwegs.Außerdem ist sie total vernascht und kein noch so kleiner...
 
von Fluffy - Kommentare: 2 - Gesehen: 202
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig