Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Ich versuche Fluffy zu zeichnen...

Nach unten 
AutorNachricht
Fluffy
Medienteddy
Medienteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 20

060112
BeitragIch versuche Fluffy zu zeichnen...

Zu dem Thema müssen erst ein paar Dinge gesagt werden, nämlich:
1. FLuffy hat mir dafür den ganzen Tag Modell gestanden.Und dafür bedanke ich mich ganz doll bei ihr mit einem großen Knuddler!! (Muss ich zuerst erwähnen sonst wird sie sauer. xD)
2. Ja, ich hab den ganzen Tag nur für eine Skizze gebraucht, und bin dann den ganzen Abend durch unser Haus stolziert und habe verkündet, dass ich fertig bin!!
3. Ja, es ist erstmal nur eine Skizze, der Rest wird aber, hoffentlich, noch kommen.
4. Ich zeichne per Hand...
5. ...und bin nicht sehr talentiert, aber der plüschige Teddygott bewahre, hätte ich mit Computer gezeichnet...
6. Sie ist ein bisschen groß geworden.
7. Den Kopf hab ich, nach Fluffys Vorbild, ja ok, wunderbarem Vorbild, selber entworfen.Den Körper hab ich von Knuddels Ava-Outlines abgezeichnet und ein bisschen variiert.Zum Beispiel sieht man den Arm bei mir auf der rechten Seite ganz.Ich hoffe Knuddel verzeiht mir das...
Ok, das wars eigentlich.Und hier die Skizze, auf Milimeter-Papier gezeichnet:


Der zweite Schritt:


Und die Farbe, aber sie ist nicht so gut geworden und ich glaub ich probiers nocmal am Computer...

GGLG Fluffy Very Happy
...und die kleine Fluffy auch!! (Ja, ich habs hingeschrieben.Keine Sorge!!)

__________________________________________________


Ava-Outlines von hier ; coloriert by Knuddel.Danke!! Freunde ^^


Zuletzt von Fluffy am Mi Jan 18, 2012 8:17 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Ich versuche Fluffy zu zeichnen... :: Kommentare

avatar
Re: Ich versuche Fluffy zu zeichnen...
Beitrag am Fr Jan 06, 2012 11:56 am  Scruffy
*O* Wie süüüüüß!!!
Du hast sie ja mal richtig gut getroffen. ;D
nee, wirklich, das ist sehr sauber und grade geworden. =)
I like. <3
*Fluffy und Fluffy2 knuddel xD*
Jaa, ich hab grad Minderheitskomplexe.^^
Lg
Scruffy
avatar
Re: Ich versuche Fluffy zu zeichnen...
Beitrag am Fr Jan 06, 2012 12:01 pm  Fluffy
xD Danke!!Aber bei meinem nicht vorhandenen Taent, dauerts bei mir eigentlich immer einem Tag sowas halbwegs hinzukriegen.Und das mit deinen Minderheitskomplexen tut mir leid!! *Scruffy ganz doll drück* Aba wer ist jez Fluffy und wer Fluffy 2?xD
GGLG Fluffy oder Fluffy 2 Wink
avatar
Re: Ich versuche Fluffy zu zeichnen...
Beitrag am Fr Jan 06, 2012 10:56 pm  Kuschel-Coco
Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sieht so super aus!!!!!!!!!!
Und soooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kuschel-Coco und Coco (Cocochen findets auch total klasse und ist sauer auf mich weil ich nicbt soooooo toll malen kann)
avatar
Re: Ich versuche Fluffy zu zeichnen...
Beitrag am Fr Jan 06, 2012 11:41 pm  Fluffy
Ohhh!!Danke!! Surprised Und Cocochen muss nich sauer sein, weil so gut ist das auch nicht geworden...
GGLG FLuffy Very Happy
avatar
Re: Ich versuche Fluffy zu zeichnen...
Beitrag am So Jan 15, 2012 7:19 am  Kuschel-Coco
So jetzt ist Cocochen noch sauerer aus zwei Gründen:

1. Weil ich sie Cocochen nenne.
2. Weil du schon wieder so bescheiden bist.
avatar
Re: Ich versuche Fluffy zu zeichnen...
Beitrag am So Jan 15, 2012 8:05 am  Fluffy
Ich bin nicht bescheiden, nur realistisch!! Und der nächste Schritt ist jetzt fertig, ich hab ihn im Startpost editiert. Jetzt fehlt nur noch die Farbe!!
GGLG Fluffy Very Happy
avatar
Re: Ich versuche Fluffy zu zeichnen...
Beitrag am So Jan 15, 2012 10:50 am  Lilli
Ich dachte, ich habe schon lange geantwortet, weil ich deine Skizze natürlich schon lange gesehen hatte.. ähem... Laughing
Naja.. auf jeden Fall finde ich sie supermegasüß! *-* Fluffy kann echt stolz auf dich sein^^ Ganz großes Lob von mir! *spür, wie mir jemand gegen das Schienbein tritt*
Achja: natürlich auch von Lilli! *zufriedenes Grunzen hör*
LG Lilli <3
*erneuten, häftigeren Schmerz am Schienbein verspür*
äh... und auch von Lilli 2 x3
avatar
Re: Ich versuche Fluffy zu zeichnen...
Beitrag am Mi Jan 18, 2012 7:28 am  Fluffy
Dankeschön!! *Lilli und Lilli 2 knuddel* Die Farben sind jetzt auch da, aber sind nich so gut geworden. Naja, ich editiers mal.
GGLG Fluffy Very Happy
avatar
Re: Ich versuche Fluffy zu zeichnen...
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 4:59 am  Kuschel-Coco
Wow! O.O
´Mit Farben ist es echt noch wower! (Steigerung von Wow)
avatar
Re: Ich versuche Fluffy zu zeichnen...
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 6:28 am  Lilli
Ich und auch meine kleine Lilli finden, dass es super aussieht *-*
Coco hat Recht, mit Farben ist es einfach umwerfend (:
LG Lilli Kusshand
 

Ich versuche Fluffy zu zeichnen...

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Fluffys Blog-
Gehe zu: