Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 Et ces't voila, le "News". <3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Scruffy
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Scruffy


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 25
Ort : Auf meiner flauschigen Wolke

Et ces't voila, le "News". <3 Empty
BeitragThema: Et ces't voila, le "News". <3   Et ces't voila, le "News". <3 EmptyDo Feb 16, 2012 9:32 am

Wuihi. Very Happy
Ja, jetzt schreib ich mal ein paar News. Lilli und ich machen das immer so abwechselnd. =) Okaay...

1. Neuer spezieller Smiley/Smileys
Wir haben einen neuen Smiley. Und der hat auch einen echten Sinn. ;D Doch dazu muss ich weiter ausholen...
*mit keksen auf Sessel setz und Tee rumreich*
Wie hier hoffentlich o.o schon alle mitbekommen haben, schwebt unsere kleine Alphateddydame Lilli in sehr großer Gefahr. Doch das lest ihr am besten hier durch. ->ô.ô Wie schon in den letzten News erwähnt, brauche wir noch viele Mitglieder bei der Rettung. <3 Also und da wurde ein neuer Smiley extra für unsere arme kleine Lilli eingeführt.

Lillis Rettung

Tadaaa! =3

Dann haben wir noch einen extrem süßen Smiley, hinzugefügt von Lilli.

Daumen hoch


2. Wir haben 600 Beiträge!!!

Das ist einfach... affraid LEUTE?! Wir haben nicht mal innerhalb einer Woche 300 Beiträge dazu gewonnen. <333 Danke, maan. =)
*Bonbons für aaaalle!!!*

Mhrm. Gut. :] Auf weitere 500. xD

Und was uns auch sehr glücklich macht, ist das sich unser Mitglied Rosy nicht abgemeldet hat. <3 Du musst wirklich ja auch nicht immer on sein, ist ja hier nichts lebenswichtiges...*schluchz* Nein, quatsch. xD Danke, dass du noch hier bist und von uns allen viel Spaß in Italien. =) An sich wünschen wir euch allen, bzw. die haben,
schöne Ferien. *-*



Okay. Mehr fällt uns jetzt grad nicht ein, nur dass ihr einfach fantastisch seit. Herz Und immer schön Werbung machen. ^^
Lg
Das Alpha-Team <3
Nach oben Nach unten
https://teddyworld.forumieren.com
Gast
Gast




Et ces't voila, le "News". <3 Empty
BeitragThema: Re: Et ces't voila, le "News". <3   Et ces't voila, le "News". <3 EmptyDo Feb 16, 2012 8:31 pm

Juhu *-*
Bonbon´s Und Tee ???? man ist das ein colle news *-*

Danke für´s glückwünschen .. xD habe einen Internetstick :* Bin im auto xDDD
Daumen hoch <-- der ist mir gestern auch aufgefallen
und 600 beiträge ... WOW !!!
genial ^^

achja wegen Werbung . Ich mach welche ^^ überall auch in meinem spiel und in Skype ^^


Hab euch lieb
Kusshand Rosy


(wo ist nur mein Teddy??? confused )
Teddy:jeah geschafft .. Ich bin hier draussen Lillis Rettung auf zu lilli Lillis Rettung .. Das kann dauern
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Et ces't voila, le "News". <3 Empty
BeitragThema: Re: Et ces't voila, le "News". <3   Et ces't voila, le "News". <3 EmptyFr Feb 17, 2012 7:48 am

1. Ja, der Ninja-Smiley ist total klasse (;
Und ich muss noch dazu sagen: den Daumen-Hoch-Smiley hab ich durch unsere liebe Fluffy hinzugefügt - sie hatte die Idee. Danke nochmal an dich x3
2. Wow!! Leute, ihr seid klasse! In jedem neuen Post von "News" haben wir 100 Beiträge mehr und das ist doch echt beachtlich =) Danke an euch <3
3. Genießt auch von mir alle eure Ferien und lasst euch die Bonbons schmecken xD
LG Lilli Kusshand
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Kuschel-Coco
Verspielter Fratz
Verspielter Fratz
Kuschel-Coco


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D

Et ces't voila, le "News". <3 Empty
BeitragThema: Re: Et ces't voila, le "News". <3   Et ces't voila, le "News". <3 EmptyFr Feb 17, 2012 8:48 am

1. Der Ninjasmiley ist echt klasse! Lillis Rettung *hiya*
2. O.O Mein Gott, das ist echt...... Wow!
3. Wieso Ferien? Ihr habt Ferien? Heul wir nicht mehr.... Sad
Nach oben Nach unten
http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2184
Knuddel
Literaturprüferteddy
Literaturprüferteddy
Knuddel


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : kuschelige Geschichtenkabine

Et ces't voila, le "News". <3 Empty
BeitragThema: Re: Et ces't voila, le "News". <3   Et ces't voila, le "News". <3 EmptyFr Feb 17, 2012 9:00 am

1. Jaaaa LILLI retten Lillis Rettung

2. Wir sind toll, wir sind tooooll!!!! Et ces't voila, le "News". <3 Th_100_ *schmatz*
Nach oben Nach unten
Pooky
Puscheliger Flauscheteddy
Pooky


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Auf meiner Trauminsel/ oder im KiwilandxD

Et ces't voila, le "News". <3 Empty
BeitragThema: Re: Et ces't voila, le "News". <3   Et ces't voila, le "News". <3 EmptySa Feb 25, 2012 11:20 pm

ohh schon wieder neue smileys Vetkins Wunschsmiley
das ist echt toll und viele neue Beiträge muhahahxD

LG Pooky Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Et ces't voila, le "News". <3 Empty
BeitragThema: Re: Et ces't voila, le "News". <3   Et ces't voila, le "News". <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Et ces't voila, le "News". <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News über News
» News, was sonst?! x3
» Nächster Tag - nächste News x3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: TeddyMag :: News-
Gehe zu: