Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 Neuer Blog, neuer Rang, neue Smileys, neue Farbe - ALLES neu! x3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Neuer Blog, neuer Rang, neue Smileys, neue Farbe - ALLES neu! x3 Empty
BeitragThema: Neuer Blog, neuer Rang, neue Smileys, neue Farbe - ALLES neu! x3   Neuer Blog, neuer Rang, neue Smileys, neue Farbe - ALLES neu! x3 EmptySo Feb 12, 2012 8:52 am

Hallo ihr da draußen xD
Es gibt wieder ganz schöne Neuigkeiten!

1. Goldi hat ihren Blog eröffnet!!!
Er ist hier zu bestaunen und zu kommentieren. ô.o
xD

2. Kuschel-Coco hat als erste einen neuen Rang - den des Kleinen Kuschelbärs - erreicht (ja, man kann, außer man hat einen Spezialrang, neue Ränge erreichen). xP Applaudiert mal bitte schön alle! Danke! x3

3. Es gibt genau 3 neue Smileys, die man überall in diesem Forum nutzen kann (die beiden kreativen Smileys schmacht und Teddy wurden von der wunderbaren Scruffs und das Herzchen Herz von mir reingestellt =)). Habt noch viel Spaß mit ihnen!! (Danke Vetkin, dass du uns auf die Idee gebracht hast, neue Smileys hinzuzufügen^^)

4. Die Teddys, die nicht im Team sind, haben jetzt auch eine Farbe und nicht nur das langweilige und eintönige schwarz. Danke an Kuschel-Coco für die Idee und danke an Fluffs für die Farbe *knuffz*

Das war's schon wieder, meine Lieben. Ihr seid alle ganz klasse und macht das Forum zu etwas Besonderem! Wir sind stolz auf jeden einzelnen von euch und können uns glücklich schätzen, solche lieben Teddys hier bei uns zu haben!
*alle durchflausch*

LG Das Alpha-Team <3
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Pooky
Puscheliger Flauscheteddy
Pooky


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Auf meiner Trauminsel/ oder im KiwilandxD

Neuer Blog, neuer Rang, neue Smileys, neue Farbe - ALLES neu! x3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Blog, neuer Rang, neue Smileys, neue Farbe - ALLES neu! x3   Neuer Blog, neuer Rang, neue Smileys, neue Farbe - ALLES neu! x3 EmptyMo Feb 13, 2012 7:04 am

Och die smiley sind ja echt putzig!
Also der hier Teddy ist super mega klasse und passt perfekthier her.
Also Danke Lilli für di tollen smiley.

LG Pooky schmacht

Soo verbessern danke scruffy!


Zuletzt von Pooky am Di Feb 14, 2012 3:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Neuer Blog, neuer Rang, neue Smileys, neue Farbe - ALLES neu! x3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Blog, neuer Rang, neue Smileys, neue Farbe - ALLES neu! x3   Neuer Blog, neuer Rang, neue Smileys, neue Farbe - ALLES neu! x3 EmptyMo Feb 13, 2012 8:35 am

Ich würde jetzt gerne danke sagen, aber das kann ich nicht, weil die zwei wunderbaren Smileys, die du verwendet hast, von Scruffs sind, also geht das Lob an sie 8D
LG Lilli <3
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neuer Blog, neuer Rang, neue Smileys, neue Farbe - ALLES neu! x3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Blog, neuer Rang, neue Smileys, neue Farbe - ALLES neu! x3   Neuer Blog, neuer Rang, neue Smileys, neue Farbe - ALLES neu! x3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Blog, neuer Rang, neue Smileys, neue Farbe - ALLES neu! x3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer RANG(!!) und noch mehr x3
» neuer Post
» Der erste Schritt zum großen Ansturm (2 neue Mitglieder!!!) =)
» Neuer User bzw. mehrere xD
» ALLES NEU!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: TeddyMag :: News-
Gehe zu: