Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 Neuer RANG(!!) und noch mehr x3

Nach unten 
+2
Buffymaus
Lilli
6 verfasser
AutorNachricht
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 Empty
BeitragThema: Neuer RANG(!!) und noch mehr x3   Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 EmptyMo Apr 23, 2012 7:32 am

Hi ihr Lieben! x3
Es gibt wieder eine Menge zu berichten!
Also.. als allererstes.
Wir haben einen neuen SoS-Teddy!!!!!!!
Da Plüschy hier sehr inaktiv war und auch immer noch ist, haben wir ihr in einer PN bis zum Ende der letzten Woche Zeit gegeben, sich zu melden, um ihren Posten behalten zu können. Genauso haben wir auch Goldy gefragt, ob sie bereit wäre, den Job zu machen, da sie die andere Kandidatin für den Posten war (als die Umfragen liefen). Sie sagte ja und ist nun unser neuer SoS-Teddy (Goldy hat's aber echt verdient!)!! Herzlichen Glückwunsch!! cheers
2. Wir haben einen neuen User!!!
Herzlich Willkommen, liebe Buffymaus!!
Buffymaus ist hier täglich on, schreibt immer fleißig Beiträge und hat auch schon ihren Blog eröffnet (*klick*). Sehr vorbildlich Wink
3. Es gibt neue Themen, die beide unsere liebe Coco eröffnet hat:
-Chat-Treffen -> *klick*
-Let the Party started 3 -> *klick*
4. Wir haben über 900 Beiträge, weiter so!!!!!!!!!!!! Es geht auf die 1000 zu x3

Ihr seid toll!!
GGLG Das Alpha-Team <33


Zuletzt von Lilli am Di Apr 24, 2012 3:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Buffymaus
Kleiner Kuschelbär
Kleiner Kuschelbär
Buffymaus


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 29
Ort : Unter meiner Kuscheldecke vor dem warmen Ofen =)

Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer RANG(!!) und noch mehr x3   Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 EmptyDi Apr 24, 2012 1:32 am

Ahww, viele tolle Neuigkeiten =D

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Goldy,
ich freue mich total für dich (:
Das hast du wirklich verdient <33
Hihi, danke Lilli, lieb, dass du sowas schreibst =)
Ich versuche weiterhin, regelmäßig on zu sein Wink
Jaa, Cocos Themen sind echt toll und sie hat super Ideen ;33
Ahrr, wie cool, es geht auf die 900 zu! xD
Das schaffen wir ;DD

Buffymaus <33
Nach oben Nach unten
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
Goldbärchen


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26

Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer RANG(!!) und noch mehr x3   Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 EmptyDi Apr 24, 2012 2:24 am

Danke, Lilli und Buffy (ich darf dich doch so nennen?)
Und Buffymaus: Toll, dass du so oft on bist! Cool, du bist schon in der 11. Klasse (jetzt bin ich nicht mehr die Älteste drunken )
Oh, ich seh grade, dass, die 900 Grenze bereits geknackt ist! Super!
Nach oben Nach unten
Buffymaus
Kleiner Kuschelbär
Kleiner Kuschelbär
Buffymaus


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 29
Ort : Unter meiner Kuscheldecke vor dem warmen Ofen =)

Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer RANG(!!) und noch mehr x3   Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 EmptyDi Apr 24, 2012 2:38 am

@Goldy: Ja klar darfst du mich so nennen =D
Hihi, ich find das Forum einfach total toll, da muss
man ja oft on sein, oder? ;33
Jaa, ich bin schon in der 11. nächstes Jahr dann Abi *freu* (:
Ouhh stimmt, die 900 haben wir geschafft und die 1000
knacken wir auch noch Wink

Buffy <33
Nach oben Nach unten
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
Goldbärchen


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26

Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer RANG(!!) und noch mehr x3   Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 EmptyDi Apr 24, 2012 3:18 am

Ah, du wohnst in so einem Bundesland, in dem man schon in der 12. Abi macht... Was hast du denn für Leistungskurse?
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer RANG(!!) und noch mehr x3   Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 EmptyDi Apr 24, 2012 3:24 am

@Goldy: Bitteschön ;3 Du wirst deinen Job sicher toll machen und die ganzen traurigen Teddys aufheitern *-*
Kann man in Rheinland-Pfalz das Abi erst in der 13. machen? Bei uns geht das nämlich auch schon in der 12. Wink
Ja, die 900-er Grenze ist geknackt^^ Das ändere ich auch gleich mal im Startpost =)
@Buffy: Aw, danke ;**
HEGDL Lilli Kusshand
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
Goldbärchen


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26

Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer RANG(!!) und noch mehr x3   Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 EmptyDi Apr 24, 2012 3:32 am

Ne, mit dem Abi ist es bei uns total komisch.... Man könnte sagen, in der 12. 1/2
Die 13. Klasse ist nur 1/2 Jahr lang...Die machen Abi dann mitten im Winter... Gibt es bei euch auch den Abistreich?
Nach oben Nach unten
Scruffy
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Scruffy


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 25
Ort : Auf meiner flauschigen Wolke

Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer RANG(!!) und noch mehr x3   Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 EmptyDi Apr 24, 2012 4:08 am

*-*
1.HG Goldi, du hast es wirklich verdient! (:
2.Noch mal herzlich willkommen Buffy. :D Schön, dass wir immer mehr aktive teddys bekommen. <3
3. Hammer, wie immer. ;D Weiter so!

Lg
Scruffs <3
Nach oben Nach unten
https://teddyworld.forumieren.com
Kuschel-Coco
Verspielter Fratz
Verspielter Fratz
Kuschel-Coco


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D

Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer RANG(!!) und noch mehr x3   Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 EmptyDi Apr 24, 2012 5:07 am

1. Herzlichen Glückwunsch Goldi!!! Hast du dir verdient, aber schade das Plüschy inaktiv ist. Komm zurück, plüschy!!!
2.Nochmals Herzlich wilkommen Buffy!!!
3. Ja, schreibt auf jeden Fal beim Chat-Treff!!!!
4. Yeah!!!! Das schaffen wir noch!!! 1000 wir kommen!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2184
Buffymaus
Kleiner Kuschelbär
Kleiner Kuschelbär
Buffymaus


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 29
Ort : Unter meiner Kuscheldecke vor dem warmen Ofen =)

Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer RANG(!!) und noch mehr x3   Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 EmptyFr Apr 27, 2012 12:38 am

@Goldy: Jaa, ich wohne in Bayern und gehe dort aufs
Gymnasium. Ich habe zwei Leistungskursfächer, einmal
Französisch und dann habe ich noch Bio genommen ;D
Ja, also bei uns gibts auch den Abistreich immer mit einem
Thema. Wir planen schon so ein bisschen fürs nächste Jahr,
wenn wir Abistreich haben Very Happy
@Lilli: Kein Problem =D
@Scruffy: Hihi, dankeschöön (:
@Kuschel-Coco: Dankee Wink
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer RANG(!!) und noch mehr x3   Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 EmptyFr Apr 27, 2012 2:55 am

Klingt cool xD
Was willst du eigentlich später mal werden (ich frage wegen den Fächern, die du genommen hast) Wink
GGLG Lilli Kusshand
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Buffymaus
Kleiner Kuschelbär
Kleiner Kuschelbär
Buffymaus


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 29
Ort : Unter meiner Kuscheldecke vor dem warmen Ofen =)

Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer RANG(!!) und noch mehr x3   Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 EmptyFr Apr 27, 2012 8:25 pm

Ich weiß es noch nicht genau, vielleicht irgendwas
mit Sprachen oder etwas, das mit der Natur zu tun
hat. Ich bin total einfallslos xD

Buffymaus <3
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer RANG(!!) und noch mehr x3   Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 EmptySa Apr 28, 2012 8:46 am

Achso^^
Ich hab auch überhaupt keine Ahnung ;3
Ich weiß aber schon, was ich ganz sicher NICHT werden möchte: Ärztin!
Mir wird wenn ich Wunden sehe oder so immer total schlecht, das ist echt schrecklich xD
GGLG Lilli Kusshand
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Buffymaus
Kleiner Kuschelbär
Kleiner Kuschelbär
Buffymaus


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 29
Ort : Unter meiner Kuscheldecke vor dem warmen Ofen =)

Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer RANG(!!) und noch mehr x3   Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 EmptySa Apr 28, 2012 9:36 am

Da gehts mir genauso, Lilli Wink
Ich hab mal ein Praktikum bei einer
Ärztin gemacht und mir wurde in den
ersten zehn Minuten schon schlecht ;DD

Buffymaus <3
Nach oben Nach unten
Knuddel
Literaturprüferteddy
Literaturprüferteddy
Knuddel


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : kuschelige Geschichtenkabine

Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer RANG(!!) und noch mehr x3   Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 EmptySo Apr 29, 2012 12:27 am

Herzlichen Glwückwunsch Goldi!!!!!
Du hast es echt verdient.
Und herzlich willkommen an Buffy ^^

UND JETZT! PARTY *dance* 900 Beiträge
Nach oben Nach unten
Buffymaus
Kleiner Kuschelbär
Kleiner Kuschelbär
Buffymaus


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 29
Ort : Unter meiner Kuscheldecke vor dem warmen Ofen =)

Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer RANG(!!) und noch mehr x3   Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 EmptySo Apr 29, 2012 7:22 am

@Knuddel: Dankööö, lieb von dir <3
Jaa, Party ;DD Let´s dance! xD

Buffymaus <33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer RANG(!!) und noch mehr x3   Neuer RANG(!!) und noch mehr x3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer RANG(!!) und noch mehr x3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch mehr Spitzennews xD
» Neuer Blog, neuer Rang, neue Smileys, neue Farbe - ALLES neu! x3
» neuer Post
» Neuer Tratsch
» Neuer User bzw. mehrere xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: TeddyMag :: News-
Gehe zu: