Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 Vetkins Blog

Nach unten 
AutorNachricht
Vetkin
Puscheliger Flauscheteddy
Vetkin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 24

Vetkins Blog Empty
281211
BeitragVetkins Blog

Hi, ich bin Vetkin, der liebenswürdige, kleine Teddy. Ich habe einen kleinen Körper mit einem weißen Fell, in das eine hellbraune winzige Schlange eingraviert ist. Ich trinke sehr gerne mit anderen Teddys Tee und plauder mit ihnen.
Ich hoffe, dass ich das jetzt alles richtig gemacht habe.
LG Vetkin
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Vetkins Blog :: Kommentare

Scruffy
Re: Vetkins Blog
Beitrag Do Dez 29, 2011 3:59 am  Scruffy
Hallo du! *o*
Cool das du dich angemeldet hast. Tolles Aussehen/Name! Das mit der Schlange ist echt 'ne coole
Idee. Hoffetnlich hast du hier viel Spaß und findest dich schnell zurecht. =)
Lg
Scruffy <3
Lilli
Re: Vetkins Blog
Beitrag Do Dez 29, 2011 8:22 am  Lilli
Hi Vetkin (wirklich schicker Name =))!!
Schön, dass du hierher gefunden und schon deinen Blog errichtet hast! o.o
Ich liebe dein Aussehen (;
Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden (:
Hoffe, du findest dich hier gut und schnell zurecht 8D
Achja: Lies dir bitte die Regeln durch, das ist wichtig! (ich weiß, ist nervig ^^)
LG Lilli <3

EDIT: Ich sehe gerade, dass dein Blog hier bei "Einführung" geschrieben wurde. Also: jeder hat seinen eigenen Blog, also auch eine eigene Rubrik! Ich verschiebe deine kleine Einführung in ein neues Forum, das ich jetzt erstellt hab (Vetkins Blog). 8D Es ist auch gleich ein Blog, also so aufgebaut.
Du konntest ja nicht wissen, dass das extra ist, warum haben wir das nicht hingeschrieben?! *nach irgendetwas hartem such und gegen weiche Teddybirne klopp* Und das Forum hätte ich auch vorher dorthin einordnen müssen... *gegen die Wand renn*
...
*Sterne seh*
Oh, ein Stern, und da ist noch einer!
*staun*
...
*langsam wieder zu mir komm*
Okay, jetzt gehts wieder *grins*










*umkipp*
Knuddel
Re: Vetkins Blog
Beitrag Sa Dez 31, 2011 11:40 am  Knuddel
Hey du. Ich habe mir mal Gedanken gemacht und dir einen Teddy bearbeitet. Das ist sowas wie ein Hobby, obwohl ich der Literaturteddy bin (hoffe der Kreativteddy ist nicht sauer)...

Also hier:
Vetkins Blog Vetkin10
Vetkin
Re: Vetkins Blog
Beitrag Sa Dez 31, 2011 11:22 pm  Vetkin
Wow! Respekt!
Der ist echt voll schön geworden. Könnte ich den wohl als Ava benutzen?
LG Vetkin
Lilli
Re: Vetkins Blog
Beitrag So Jan 01, 2012 5:02 am  Lilli
@Knuddel: Der ist ja total putzig! *-*
Der Kreativitätsprüferteddy wird, denke ich, überhaupt nicht sauer sein, da er ja nicht selber die Kunst (Avas, etc.) für alle hier macht, sondern diese von anderen, die dies tun, "prüft". =)
LG Lilli <3
Knuddel
Re: Vetkins Blog
Beitrag So Jan 01, 2012 7:13 am  Knuddel
Klar kannst du den benutzen. Dazu ist er gedacht xD
Ich wollte ihn dir nur erstmal präsentieren!
Vetkin
Re: Vetkins Blog
Beitrag So Jan 01, 2012 8:13 am  Vetkin
Jo!
Danke nochmal! hab ihn jetzt als Ava. Der ist echt sehr schön. Very Happy
LG Vetkin
Re: Vetkins Blog
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Vetkins Blog

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Knuddel's Blog
» Scruffy's Blog
» Rosy Blog ?.?
» Buffymaus´ Blog
» Kuschel-Coco`s Blog

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Vetkins Blog-
Gehe zu: