Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 Alles Gute zum Kindertag <3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Alles Gute zum Kindertag <3 Empty
BeitragThema: Alles Gute zum Kindertag <3   Alles Gute zum Kindertag <3 EmptyFr Jun 01, 2012 10:58 pm

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr wisst war gestern (01.06.) Kindertag! :3
Ja und da wollte ich mal von euch wissen, wie ihr denn gefeiert habt (zu Hause oder ob ihr irgendwo hingefahren seid), was so eure Geschenke waren (materiell, irgendeine Fahrt wohin, Gutschein, ...) und ob ihr in eurer Schule auch gefeiert habt oder alles normal blieb. Wink
Die Familie von einer Freundin z.B. feiert Kindertag zwar, aber meine Freundin bekommt keine Geschenke von ihren Eltern - so geht's auch ;D

Also wir waren zu Hause und haben "materielle Sachen" bekommen, ich zum Beispiel das neue Buch von WaCa (das Schicksal des WolkenClans oder so ähnlich), eine Katzenlesezeichen *miau* und eine wundervolle CD von Ivy Quainoo. ^^
In der Schule haben die Lehrer uns nicht mal Schoggi gegeben (eine Unverschämtheit! xDDD) !! Also war alles eig. normal..

So, jetzt seid ihr an der Reihe: wie war euer Tag gestern? Schreibt mir, würd mich interessieren! Wink

GGLG Lilli Kusshand

P.S.: Achja - es wäre auch interessant zu wissen wie viele Geschwister ihr habt x3
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
Goldbärchen


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26

Alles Gute zum Kindertag <3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Kindertag <3   Alles Gute zum Kindertag <3 EmptySa Jun 02, 2012 5:27 am

Öh, um ehrlich zu sein, ich habe noch nie Kindertag gefeiert...es interessiert einfach keinen. Meine Mutter sagt: Jeder Tag ist Kindertag. Aber ich schreib einfach mal so auf, was passiert ist. Der letzte Tag meines Praktikum, Meerschweinchen wieder etwas gesünder. Das mit dem Meerschwein war schon Geschenk genug! schmacht
Äh, ja, ich hab eine 11jährige Schwester.
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Alles Gute zum Kindertag <3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Kindertag <3   Alles Gute zum Kindertag <3 EmptySa Jun 02, 2012 8:46 am

Ja, ich weiß, aber so bekommt man nochmal extra Geschenke xD
Das mit deinem Meerschweinchen ist toll *-*
Wo machst du eigentlich dein Praktikum? Wink
Cool x3
GGLG Lilli Kusshand
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
Goldbärchen


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26

Alles Gute zum Kindertag <3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Kindertag <3   Alles Gute zum Kindertag <3 EmptyMo Jun 04, 2012 3:03 am

Ich habs beim Tierarzt gemacht, aber ich musste eigentlich nur putzen pig
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Alles Gute zum Kindertag <3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Kindertag <3   Alles Gute zum Kindertag <3 EmptyMo Jun 04, 2012 4:16 am

;D
Mein Papa wollte auch mal Tierarzt werden, ist aber dann doch nach der Wende umgeschwenkt. x3
Zwei meiner Freundinnen wollen auch Tierärztinnen werden Wink
Ich mag den Beruf eigentlich auch, wenn er nicht doch auch manchmal mit Blut zu tun hätte, denn das kann ich absolut nicht sehen, da wird mir megaschlecht von ^^ In Breaking Dawn nimmt Edward Bella doch Renesmee aus dem Bauch und obwohl die Szene ja eig. nicht echt war, also nu gespielt, wurde mir so heiß im Kino, dass ich kurz davor war raus zu rennen xD Meine Biolehrerin hat auch schon gesagt bei einem Film, den wir geguckt haben und ich fast gekotzt hab (über eine OP), dass sie schon eine Sache über meine Zukunft weiß: ich werde keine Ärztin Very Happy Aber das wusste ich schon vorher ;DDD
GGLG Lilli Kusshand
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
Goldbärchen


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26

Alles Gute zum Kindertag <3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Kindertag <3   Alles Gute zum Kindertag <3 EmptyMo Jun 04, 2012 7:00 am

Na ja, jedem das seine. Ich kann Blut sehn, aber komischerweise keine blauen Flecken Very Happy
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Alles Gute zum Kindertag <3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Kindertag <3   Alles Gute zum Kindertag <3 EmptyDi Jun 05, 2012 4:43 am

Ehrlich? Ist ja mal lustig xDDD
Irgendwie hab ich blöderweise das Gefühl, dass wir beide die einzigen sind, die noch aktiv sind hier =(
;* Lilli
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Vetkin
Puscheliger Flauscheteddy
Vetkin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 24

Alles Gute zum Kindertag <3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Kindertag <3   Alles Gute zum Kindertag <3 EmptyDi Jun 05, 2012 7:44 am

Ich lebe übrigens auch noch, aber ich häng nur im Chat ab. Wär geil, wenn mal wieder wer kommen würde.
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Alles Gute zum Kindertag <3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Kindertag <3   Alles Gute zum Kindertag <3 EmptyDi Jun 05, 2012 8:30 am

Sry, das war überhaupt kein Vorwurf oder so ..
Ich meinte aktiv im Sinne "etwas schreiben" und nich nur jeden Tag on sein also nur mal schnell gucken was los ist. Chat ist natürlich auch Aktivsein, nur wird das leider nicht angezeigt Wink
Sry nochmal..
GGLG Lilli Kusshand
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alles Gute zum Kindertag <3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Kindertag <3   Alles Gute zum Kindertag <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles Gute zum Kindertag <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALLES NEU!
» Wenn eines Kaputt geht .. dann gleich alles
» Neuer Blog, neuer Rang, neue Smileys, neue Farbe - ALLES neu! x3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Spaaaaaaaaaaaaaaaßecke :: Kaffekränzchen-
Gehe zu: