Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 Inaktiv und so weiter

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
Goldbärchen


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26

Inaktiv und so weiter Empty
BeitragThema: Inaktiv und so weiter   Inaktiv und so weiter EmptyMi Feb 01, 2012 3:40 am

Also, hi,

ich möchte bei diesem Forum aufhören, deshalb bitte ich die Alphateddys, ob sie bitte mein Konto löschen können, ich glaub, ich kann das nicht selbst. Jetzt fragt ihr euch sicher wieso: Dieses Forum ist mir zu klein, und nicht wirklich spannend, außerdem gibt es nur eine Handvoll user, von denen sowieso nur noch ein paar regelmäßig on sind. Außerdem hab ich meinen einzigen Anreiz verloren, das Forum zu besuchen. Es ist nicht böse gemeint, aber das Forum macht mir einfach keinen Spaß.



Goldbärchen
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Inaktiv und so weiter Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv und so weiter   Inaktiv und so weiter EmptyMi Feb 01, 2012 4:34 am

Es ist sehr schade, dass du dich löschen möchtest..
Denn gerade weil wir so wenige sind, brauchen wir viele. Und wenn dann der ganze Stress in der Schule geschafft ist und erst einmal die Winterferien begonnen haben, sind bestimmt auch mehr on Wink Und eigentlich sind ja auch fast alle regelmäßig hier im Forum. Wir stecken gerade in einer etwas schwierigen Phase, weil so wenig los ist, aber ich denke, dass es dann auch bald wieder so weit sein wird, dass fleißig Geschichten, etc. hier gepostet werden. =) Aber gut, wenn es dein Wunsch ist, wirst du natürlich gelöscht. Ich trau mich bloß nicht, dich jetzt sofort nach meiner kleinen Rede Wink zu löschen, weil ich ehrlich gesagt auch noch hoffe, dass du sie liest und dir nochmal alles durch den Kopf gehen lässt... Antworte hier nochmal, was dein endgültiger Entschluss ist, damit wir dich dann "mit gutem Gewissen" löschen können.
GGGLG Das Alpha-Team <33333333333333
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
Goldbärchen


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26

Inaktiv und so weiter Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv und so weiter   Inaktiv und so weiter EmptyDo Feb 02, 2012 3:49 am

Ich weiß noch nicht so. (Die Winterferien haben noch nicht begonnen bei dir? Bei mir sind sie schon laaange vorbei) . Ich bin in mehreren großen Foren angemeldet, wenn du erlaubst, könnte ich da ein bisschen Werbung machen. Man könnte auch Forenspiele machen und so, weiß nicht, obs da schon was gibt?
Nach oben Nach unten
Plüschy
Puscheliger Flauscheteddy
Plüschy


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.01.12

Inaktiv und so weiter Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv und so weiter   Inaktiv und so weiter EmptyDo Feb 02, 2012 7:12 am

Hey,Golbärchen
lösche dich bitte nicht!!
wer soll sonst mit mir den vielleicht Kummerkasten machen?
und außerdem: Du hattest doch noch nicht genug Zeit um gute Freunde zu finden...
Aber es bleibt dir überlassen..
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Inaktiv und so weiter Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv und so weiter   Inaktiv und so weiter EmptyDo Feb 02, 2012 7:19 am

@Goldii: Ja, die Winterferien haben bei uns noch gar nicht angefangen Wink
Das mit den großen Foren und der Werbung wär spitze! xD
Scruffs und ich wollten keine Forenspiele machen, da es dann bestimmt Postjäger geben würde (wir sprechen aus Erfahrung!), aber wenn die Mehrheit dafür ist, starten wir sogleich eine Umfrage, ob Forenspiele gemacht werden sollen oder nicht^^
@Plüschy: Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast x3
Und ich geb dir mit den Freunden und dem Kummerkasten Recht: Goldii, melde dich nicht ab!!! :3 Wenn Plüschy i-wie abwesend ist oder so (Urlaub) brauchen wir jemanden, der in dieser Zeit als SoS-Teddy fungiert. Das gilt auch für die anderen beiden Teddyteamjobs: Bei Abwesenheit über längeren Zeitraum, übernimmt der/die andere^^

LG Lilli <3
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
Goldbärchen


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26

Inaktiv und so weiter Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv und so weiter   Inaktiv und so weiter EmptyFr Feb 03, 2012 7:14 am

Ja, es gibt ja auch noch andere Posten. Vielleicht könnte ich bei warriorcats.de und dem Mondclan werden, den Mondclan würde ich auch gerne als partnerforum vorschlagen, vielleicht kommen von da aus auch noch andere User her. Aber um ehrlich zu sein, möchte ich nicht der Stellvertreter von Plüschy sein, sondern lieber was eigenes. PS: Lilli, in welchem Bundesland wohnst du denn? Ich in Rheinland-Pfalz, gaaanz nahe Frankreich
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Inaktiv und so weiter Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv und so weiter   Inaktiv und so weiter EmptyFr Feb 03, 2012 8:27 am

Okay, das verstehe ich natürlich auch xD
Wer weiß - vielleicht gibt es ja noch was Schönes? =)
Ich komme aus Sachsen :3
LG Lilli <3
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Knuddel
Literaturprüferteddy
Literaturprüferteddy
Knuddel


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : kuschelige Geschichtenkabine

Inaktiv und so weiter Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv und so weiter   Inaktiv und so weiter EmptyFr Feb 03, 2012 9:05 am

Hey Goldi,
deine Entscheidung ist sehr traurig!
Ich werde dich vermissen!
Nach oben Nach unten
Kuschel-Coco
Verspielter Fratz
Verspielter Fratz
Kuschel-Coco


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D

Inaktiv und so weiter Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv und so weiter   Inaktiv und so weiter EmptySa Feb 04, 2012 5:10 am

Oooooohhhhh

Da kann ich Knuddel nur Recht geben. Wir alle werden dich vermissen. Aber vom MondClan meldest du dich nicht ab oder?
Nach oben Nach unten
http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2184
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
Goldbärchen


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26

Inaktiv und so weiter Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv und so weiter   Inaktiv und so weiter EmptyMo Feb 06, 2012 7:48 am

Shocked
Ihr habt nur die Anfangspost gelesen, oder?
Und NEIN, vom Mondclan meld ich mich nie mehr ab, erst wenn ich über 100 bin (falls ich so lang noch lebe)
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktiv und so weiter Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv und so weiter   Inaktiv und so weiter EmptyMo Feb 06, 2012 8:21 am

Schliesse dein account nicht !!! Bitte .. Für alle nutzer dieses Forums und für die die ncoh nicht Nutzer ind aber noch werden .. BITTE !!!

lg rosy No
Nach oben Nach unten
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
Goldbärchen


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26

Inaktiv und so weiter Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv und so weiter   Inaktiv und so weiter EmptyDi Feb 07, 2012 4:08 am

Rosy, nicht du auch noch!
Nochmals: Lest euch meine vorherigen Posts durch *Augen verdreh*
Nach oben Nach unten
Plüschy
Puscheliger Flauscheteddy
Plüschy


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.01.12

Inaktiv und so weiter Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv und so weiter   Inaktiv und so weiter EmptySa Feb 11, 2012 10:45 am

Goldbärchen

ich kann verstehen warum du nicht willst das alle sagen : Nein,geh nicht!!
aber es ist einfach so schade !!
also auch von mir: Bitte,lass dich nicht löschen
Nach oben Nach unten
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
Goldbärchen


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26

Inaktiv und so weiter Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv und so weiter   Inaktiv und so weiter EmptySo Feb 12, 2012 3:55 am

Mensch, Plüschy, ich hab das gar nicht mehr vor!!!
Deshalb hab ich geschrieben, dass ihr euch die vorherigen Posts von mir noch mal durchlesen sollt
Nach oben Nach unten
Kuschel-Coco
Verspielter Fratz
Verspielter Fratz
Kuschel-Coco


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D

Inaktiv und so weiter Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv und so weiter   Inaktiv und so weiter EmptySo Feb 12, 2012 5:25 am

Oh.
Sry, hab die Beiträge vorher irgendwie nicht verstanden!
*Goldi knuddeln*
Zum Glück gehst du nicht!
Das wäre extrem schade! Vorallem wegen deiner Geschichten!
Wir hätten dich sooooooooooo vermisst!
Nach oben Nach unten
http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2184
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
Goldbärchen


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26

Inaktiv und so weiter Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv und so weiter   Inaktiv und so weiter EmptySo Feb 12, 2012 5:58 am

Dankeschön Smile
Hab da jetzt auch weitergeschrieben...Morgen kommt der Rest noch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktiv und so weiter Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv und so weiter   Inaktiv und so weiter EmptyMi Feb 15, 2012 5:06 am

Nur mal so ganz schnell ....

Eine Art Verabschiedung xD

Ich spiele zu viel bin zu sehr inaktiv ..

MfG Rosy

On sein?? hoffe ..

wenn ich selber denke bin zu inaktiv werde ich einfach mein account löschen lassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktiv und so weiter Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv und so weiter   Inaktiv und so weiter Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktiv und so weiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ILeider länger Inaktiv ._.
» Buffy leider inaktiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Wichtiges :: Kritzelgelegenheit für Fans-
Gehe zu: