Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 Änderungen im Team :U

Nach unten 
+2
Kuschel-Coco
Scruffy
6 verfasser
AutorNachricht
Scruffy
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Scruffy


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 25
Ort : Auf meiner flauschigen Wolke

Änderungen im Team :U Empty
BeitragThema: Änderungen im Team :U   Änderungen im Team :U EmptySa Jul 07, 2012 10:48 pm

Haaaallo.
Damit ich gleich zur Sache komme: Es gibt ein Problem.
Wie manche schon gemerkt haben, bin ich nicht mehr sehr aktiv, was die Folge von sehr viel Schule + Wettkämpfen im Rudern ist. Deswegen will ich hiermit meinen Alpha-Rang aufgeben und gehöre nun zu den Himmelsteddys. Das bedeutet nicht, dass ich vollkommen weggehe sondern jetzt sozusagen Rentner bin. Very Happy Ich werde trotzdem noch so viel schreiben, wie es mein Zustand zu lässt. ...Oar, das klingt als hätte ich krebs. O.o Also es war echt ne tolle Zeit als Alphateddy, aber mein Leben will es nicht so. ^^ Also übergebe ich nun alle Macht und Entscheidungsfreiheit, Lilli, meine äußerst kompetente und vetrauenswürdige Kollegin. :'D
-
Außerdem haben wir jetzt über 1100 Beiträge!!!! *-*
Party?
Danke
-
Alter, mir ist grad aufgefallen, dass wir 4 neue User haben. o_o
->Nebby
->Jelly
->Pinky
und:
->Krümelchen
An euch: Herzlich willkommen im Forum! Hoffentlich habt ihr viel Spaß hier und erstellt so bald wie möglich euren Blog. <3

Das war's erstmal. (:
Lg
Scruffy Kusshand
Nach oben Nach unten
https://teddyworld.forumieren.com
Kuschel-Coco
Verspielter Fratz
Verspielter Fratz
Kuschel-Coco


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D

Änderungen im Team :U Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Team :U   Änderungen im Team :U EmptySo Jul 08, 2012 3:44 am

Echt Schade.... Sad
Du warst sooooo ein Super Alpha-Teddy!!!!

Herzlich Wilkommen an die 4 neuen USER!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2184
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Änderungen im Team :U Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Team :U   Änderungen im Team :U EmptySo Jul 08, 2012 8:28 am

Ja, ich finde es auch voll schade, aber du hast ja noch weitesgehend Admin-Rechte, um die du dich dann eben nur ein bisschen unregelmäßig kümmerst Wink Jetzt bist du voll alt, ey xD

Wow, 1100 Beiträge sind der Hammer, macht weiter so, Puschelfriends, ihr seid die Besten ;**

Herzlich Willkommen ihr 4, die ihr gerade erst das Licht der Teddywelt erblickt habt =) Lebt euch schön ein und habt Spaß bei uns.
Achja: dazu müsste ich es sagen, dass wir "nur" 3 neue User haben, da Jelly ein weiterer Account von Buffy ist, den sie sich nur erstellt hat, weil sie sich nicht bei ihrem Account einloggen konnte. Sobald das Problem gelöst ist, wird "Jelly" aber gelöscht ;D

GGLG Lilli Kusshand
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Buffymaus
Kleiner Kuschelbär
Kleiner Kuschelbär
Buffymaus


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 29
Ort : Unter meiner Kuscheldecke vor dem warmen Ofen =)

Änderungen im Team :U Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Team :U   Änderungen im Team :U EmptyMo Jul 09, 2012 2:51 am

Ohh Scruffy, schade, dass du deinen Rang aufgibst...
*sniff*
Aber du bist ja nich vollkommen aus der Welt Wink

Ahrrg, jaja, die schusselige Buffy o.ô Ich hab keine Ahnung,
wieso ich mich nicht einloggen konnte! Sowas kann aber
auch nur mir passieren xD

Buffy

PS: Jelly kann nun gelöscht werden, ich hab jetzt mein Passwort
umgeändert und hoffe, dass nun wieder alles funktioniert Wink
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Änderungen im Team :U Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Team :U   Änderungen im Team :U EmptyMo Jul 09, 2012 4:54 am

Ach Quatsch mit Soße, das kann jedem mal passieren Wink Zum Glück bist du ja jetzt wieder bei uns =)
Jelly ist jetzt endgültig gelöscht ;D
GGLG Lilli Kusshand
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Flauschel
Kreativitätsprüferteddy
Kreativitätsprüferteddy
Flauschel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 25

Änderungen im Team :U Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Team :U   Änderungen im Team :U EmptyMo Jul 09, 2012 6:41 am

Hach, Scruffy ._.
Nja, hast deinen Job immer gewissenhaft und zuverlässig erledigt, bin stolz auf dich o3o
Ach, übrigens, wer hat sich diesen supercoolen Rang für Scruffy ausgedacht? xD
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Änderungen im Team :U Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Team :U   Änderungen im Team :U EmptyMo Jul 09, 2012 7:52 am

Das hat Scruffs sich selber einfallen lassen; wer würde sie sonst "Anbetungswürdiger..." nennen? Wink
GGLG Lilli Kusshand
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Flauschel
Kreativitätsprüferteddy
Kreativitätsprüferteddy
Flauschel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 25

Änderungen im Team :U Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Team :U   Änderungen im Team :U EmptyMo Jul 09, 2012 8:48 am

Danke Lilly, dass ich da nicht sofort draufgekommen bin!
Eigentlich war es doch klar, dass nur Scruffy auf einen so supi Namen kommen kann ;D
Flausy Teddy
Nach oben Nach unten
Buffymaus
Kleiner Kuschelbär
Kleiner Kuschelbär
Buffymaus


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 29
Ort : Unter meiner Kuscheldecke vor dem warmen Ofen =)

Änderungen im Team :U Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Team :U   Änderungen im Team :U EmptyDi Jul 10, 2012 2:06 am

@Lilli: Ahrrg jaa, es muss aber immer mir passieren, sowas Wink
Naja, nichts neues xD Okee, dann ists ja gut x33

Buffy
Nach oben Nach unten
Knuddel
Literaturprüferteddy
Literaturprüferteddy
Knuddel


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : kuschelige Geschichtenkabine

Änderungen im Team :U Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Team :U   Änderungen im Team :U EmptyDo Okt 04, 2012 2:59 am

Schade, schade. Da komm ich endlich mal wieder on (es tut mir so unendlich leid, dass ich so lange weg war.) und schon kommt sowas *kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderungen im Team :U Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Team :U   Änderungen im Team :U Empty

Nach oben Nach unten
 
Änderungen im Team :U
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team ist vollständig! xD
» Die Team-Teddy-Umfragen! xD
» Ein neues Mitglied im Forum/im Team 8D
» Riesen,riesen, wirklich RIESEN-Lob an unsr Team!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: TeddyMag :: News-
Gehe zu: