Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Luca - DS 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 20
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Luca - DS 2012   Di Mai 01, 2012 6:49 am

Hey Leute!!
Wie ihr sicher schon irgendwo mitbekommen habt, ist Luca Deutschlands Superstar geworden..
Ich finde das total unberechtigt!! Er sieht nur gut aus und kann nicht sonderlich singen, bei dem Song von Dieter Bohlen hat der die Bridge auch so richtig schief gesungen - ich hab gar nicht kapiert, welche Noten da jetzt eigentlich ursprünglich gedacht waren.
Außerdem kommt er aus der Schweiz (sry an alle Schweizer, ich hab nix gegen euch!!) und es heißt doch hier DSDS und nicht SSDS... Das kommt so rüber, als hätte Deutschland selber keine Talente, die diese "Castingshow" gewinnen könnten.
Denkt ihr, bei der Abstimmung ist alles mit rechten Dingen zugegangen? Ich nämlich nicht! Irgendwie hab ich mir schon von Anfang an gedacht, dass Luca DS wird, weil der die Startnummer 2 hatte, so wie Pietro letztes Jahr zum Beispiel, und weil die immer so komisch getan haben bei dem, ach ich weiß auch nich. (;
Was meint ihr? Wie findet ihr Luca (und viel wichtiger: wie findet ihr Super-Daniele ;D)? Was meint ihr zu der Abstimmung? Ich freu mich über eure Meinungen^^
GGGGGLG Lilli Kusshand

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Vetkin
Puscheliger Flauscheteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Luca - DS 2012   Di Mai 01, 2012 7:10 am

Ich finds auch unfair, dass er gewonnen hat. Allerdings glaub ich, dass alles richtig abgelaufen ist. Alle Mädchen im Alter von 8-17, die kein musikalisches Verständnis haben, haben für ihn angerufen.
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 20
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Luca - DS 2012   Di Mai 01, 2012 7:57 am

Ja, 'kay, da muss ich dir Recht geben xD
Oh sry jetzt hab ich einen fröhlichen Smiley gemacht. O.o
Egal x3
GGGGLG Lilli Kusshand

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Buffymaus
Kleiner Kuschelbär
Kleiner Kuschelbär
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 23
Ort : Unter meiner Kuscheldecke vor dem warmen Ofen =)

BeitragThema: Re: Luca - DS 2012   Mi Mai 02, 2012 12:38 am

Erstmal find ichs total unberechtigt und ganz ehrlich
einfach nur teddydoof (o.O), dass Luca DS geworden ist.
Ich glaub, ich weiß auch wieso:
Dieter Bohlen mochte Luca schon immer mehr als Daniele -
hat man ja auch gesehen. Daniele singt super, Dieter sagt:
War hammer Auftritt. Luca singt (total schief) und Dieter
sagt:
Superhammerobermegaaffengeil, spitze gemacht, große
Klasse. Whatever
Bei Pietro und Sara wars letztes Jahr auch so:
Sara hat um einiges besser gesungen als Pietro (sorry an
seine Fans, ich mag ihn auch, aber tjaa...) aber trotzdem
ist es er geworden.
Ich denke mal, dass sich die Castingshow zu allererst
einmal nach Dieter Bohlen richtet und dann darf das Publikum
entscheiden. Ich bin beispielsweise bei Facebook und da
waren immer so Umfragen:
- Wer wird Deutschlands Superstar?
- Daniele oder Luca?
- Daniele vs. Luca
Und ich habs selbst gesehen, Daniele hatte immer einen Vorsprung
von mindestens hundert Stimmen!
Klar rufen dann bestimmt nicht alle an, aber trotzdem.
Ich glaube auch, dass das alles nicht nach rechten Dingen
läuft.

Meine Meinung ;33

Buffymaus <33

PS: Ich muss das unbedingt mal loswerden, Luca hat Ma Chérie
total verschandelt mit seiner Babystimme -.-
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 20
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Luca - DS 2012   Mi Mai 02, 2012 5:05 am

Ja, Luca hat auch Dieters Lied voll verschandelt (obwohl es so schon nicht der Knaller war). Alle meine Freundinnen und auch alle anderen die ich gefragt hab, haben gesagt, dass sie Daniele besser finden. Und was ich in meinem Startpost mit "die haben auch immer so komisch getan" gemeint hab, war auch genau das, was du sagtest (dass Dieter Luca immer gelobt hat). Manchmal denke ich echt, DSDS geht nich mit rechten Dingen zu, also dass auch alles sich erst nach Dieter richtet.
Daniele hätte es echt viel mehr verdient, genauso wie Sara letztes Jahr! Ich hasse Luca und Pietro geht so, ist aber nich besonders toll..
Toll, dass ihr alle genauso denkt wie ich (also richtig denkt xDDD)
GGLG Lilli Kusshand

EDIT: schaut euch mal diese Videos an und (noch viel wichtiger!!) die Kommentare darunter (das letzte könnt ihr bei dem ersten übersehen xP): https://www.youtube.com/watch?v=fF89B4MXevw
https://www.youtube.com/watch?v=xgCtlcSomlQ
FAKE! ;3

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Knuddel
Literaturprüferteddy
Literaturprüferteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 20
Ort : kuschelige Geschichtenkabine

BeitragThema: Re: Luca - DS 2012   Do Mai 03, 2012 3:33 am

DSDS ist doch eh ein einziger Fake, der, den alle bejubelt haben, fliegt raus und der Andere, der eig. mehr stimmen hat, fliegt raus, so ist das doch immer! DSDS ist einfach nur *******. Sorry aber Daniele war definitiv besser und letztes Jahr war Sahra auch besser und Menowin war definitiv besser als der Andere, dessen Namen ich noch nicht mal mehr weiß...

__________________________________________________
Komm Knuddellinchen!! *knuddel*

Für einen Ava bitte *hier* melden.


Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 20
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Luca - DS 2012   Do Mai 03, 2012 4:22 am

Ja, so ist DSDS nun mal..
Aber ich versteh gar nicht, warum die sich gegen die Zuschauer wenden - da bekommen die doch nur noch weniger Einschaltquoten.. Oder sie wollen so ermuntern, beim nächsten Mal dann eben mehr anzurufen oder so.. Ach KP xD
GGLG Lilli Kusshand

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Knuddel
Literaturprüferteddy
Literaturprüferteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 20
Ort : kuschelige Geschichtenkabine

BeitragThema: Re: Luca - DS 2012   Do Mai 03, 2012 9:17 am

Du hast vollkommen recht. Meine schwester hat mir verklickert, dass sie seit letztem Jahr 2 Mio Zuschauer weniger haben xD

__________________________________________________
Komm Knuddellinchen!! *knuddel*

Für einen Ava bitte *hier* melden.


Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 20
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Luca - DS 2012   Fr Mai 04, 2012 5:47 am

Ehrlich? O.o Geschieht denen aber auch Recht xD Seit der letzten Staffel ist es ja auch rausgekommen, dass DSDS Fake ist Wink
GGLG Lilli Kusshand

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Vetkin
Puscheliger Flauscheteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Luca - DS 2012   Fr Mai 04, 2012 9:41 pm

Mir ist eben aufgefallen, dass Call my Name und Don´t think about me sich verdammt ähneln: Die Strophen relativ tief, dann die wie Lilli es so schön ausgedrückt hat Bridge. Und der Refrain klingt meiner Meinung nach exakt gleich.
LG Vetkin
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 20
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Luca - DS 2012   So Mai 06, 2012 1:46 am

Ja, diese Dieter-Lieder sind doch alle die gleichen xD
Hoffentlich kommt noch was von Daniele raus und hoffentlich wird nichts aus Luca - so wie bisher auch aus allen DSDS-Gewinnern nix wurde Wink
GGLG Lilli Kusshand

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Scruffy
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 19
Ort : Auf meiner flauschigen Wolke

BeitragThema: Re: Luca - DS 2012   Di Mai 08, 2012 11:54 pm

Also ich glaub ja das RTL insgesamt ein Fake ist. Die bringen da eh nur assoziales Zeug, aber wie man sieht ziehn sich das die Leute gerne rein. DSDS ist schon seit Anfang an Fake und wird es auch immer bleiben. Das wird einem nur wahrscheinlich (wenn nicht schon seit der letzten Staffel) jetzt erst klar. Merkt man ja, die Einschaltquoten sinken. ^^ Jetzt erfinden die noch so nen Sche*ß wie DSDS Kids um ihren "guten" Ruf wieder herzustellen. Von mir ausgesehen habe ich schon nicht verstanden wieso letztes Mal Ardian 3. geworden ist und dieses Jahr Hamed 7.
Das N in RTL steht für Niveau.
Lg
Scruffy :3

__________________________________________________
Schnee ist flauschig. Teddys sind flauschiger. Meine Wolke ist am flauschigsten! 8D


[center]Ava by Outlines:dragoart.de Coloriert:Knuddel x333
Nach oben Nach unten
http://teddyworld.forumieren.com
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 20
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Luca - DS 2012   Mi Mai 09, 2012 12:23 am

Da hast du Recht, Scruffychen^^
Von Daniele kommt übrigens das Album "Crazy" raus - jedoch später als das von Luca. Alle Lieder von Daniele runterladen/sein Album kaufen! Luca soll keine Chance haben xD
GGLG Lilli Kusshand

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luca - DS 2012   

Nach oben Nach unten
 
Luca - DS 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Spaaaaaaaaaaaaaaaßecke :: Kaffekränzchen-
Gehe zu: