Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 Nächster Tag - nächste News x3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Nächster Tag - nächste News x3 Empty
BeitragThema: Nächster Tag - nächste News x3   Nächster Tag - nächste News x3 EmptyMo Feb 13, 2012 6:58 am

Hi ihr Süßen! Herz
Es gibt wieder total tolle Neuigkeiten! Das haben wir alles nur euch zu verdanken, ihr seid spitze (und das sagen wir nicht einfach nur so!) :3

1. Wann war es, als ich geschrieben habe, dass wir 400 Beiträge haben?! Achja: am Samstag!! Kaum zu glauben, dass nur 2 Tage vergangen sind und wir schon um 100 Beiträge reicher geworden sind^^ Wir haben nun stolze
500 Beiträge
plus 9!! Na gut, wenn jetzt dieser Beitrag noch dazukommt haben wir plus 10. Very Happy (Das Feuerwerk und die flotten Teddydamen bleiben heute aus. Ich weiß, ihr habt sie sehnlichst erwartet, aber wir konnten nicht noch einmal so viel Geld innerhalb von 2 Tagen auftreiben 8D) Toll, dass ihr so fleißig seid!! Es gibt durch euch jeden Tag ganz viele neue Beiträge in den unterschiedlichsten Themen. Da kommt man gar nicht richtig mit dem Antworten hinterher (; Unsere schwere Phase, in der nichts los war und uns unser geliebtes Goldilein verlassen wollte (es aber zum Glück aber nicht mehr will! *phew*), ist Gott sei Dank überstanden und das Forum blüht unter anderem durch neue Mitglieder wieder auf. Ihr seid auch viel öfter on, klasse (:

2. Es gibt einen wunderschönen Smiley, den Scruff auf Lillis Wunsch hinzugefügt hat (Danke, er ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt hab! *knuffz*). Ist er nicht schön? *seufz* Kusshand

3. In Cocos und Lillis Blog gibt es neue Themen, die eröffnet wurden und liebe Teddys, die schon kommentiert haben. *-* So könnt ihr miterleben, wie Cocos erster Tanzauftritt und Lillis merkwürdiger Tag war... (Bei letzterem Blog brauchen wir unbedingt noch Teddys, die bei der Rettungsaktion mitmachen!! (; Sie werden dann auch alle mit in den nächsten Beitrag, den der Aktion, eingearbeitet - nicht nur erwähnt, sondern richtig mit Dialog und so - und denkt daran: ich hab Kekse 8D).

4. Wir haben einen weiteren Teddy, der nun Kleiner Kuschelbär ist: Goldbärchen! Herzlichen Glückwunsch :3

5. Kiki Karamellbär hat heute Geburtstag!! Herzlichen Glückwunsch von allen aus dem Forum hier!!!

Teddy-Chor, bestehend aus allen Mitgliedern des Forums stimmen das Lied "Happy Birthday" an und das Teddy-Team kommt mit einer riesigen Geburtstagstorte auf Rädern angerollt.

Das war eigentlich alles, aber ich würde euch jetzt sowieso nicht mehr erzählen, weil jetzt erst einmal kräftig gefeiert wird. 8D
...
...
Hey, wartet auf mich!!!

LG <3
x3
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Kuschel-Coco
Verspielter Fratz
Verspielter Fratz
Kuschel-Coco


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D

Nächster Tag - nächste News x3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Tag - nächste News x3   Nächster Tag - nächste News x3 EmptyMo Feb 13, 2012 8:44 am

1. Wow! O.O
2.I Herz this smiley Kusshand ,too
3. Jaaaa,kommt zu Lillis Retungsaction!
4. Herz -lichen Glückwunsch Goldi!
5. *mitsingen* Happy Happy Birthday Kiki!
Nach oben Nach unten
http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2184
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
Goldbärchen


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26

Nächster Tag - nächste News x3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Tag - nächste News x3   Nächster Tag - nächste News x3 EmptyDi Feb 14, 2012 3:28 am

Neue Smileys? SUUUPER!!
Herz schmacht Teddy Kusshand

DEr Teddy ist total süß! Smile Goldig!
Wie hast du das hingekriegt?
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Nächster Tag - nächste News x3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Tag - nächste News x3   Nächster Tag - nächste News x3 EmptyDi Feb 14, 2012 4:30 am

Wir Alphas können Smileys hinzufügen, indem wir angeben, wie er heißen soll (z.B. Teddy - das wird dann immer angezeigt, wenn ihr über den Smiley mit der Maus fahrt), den Code (Teddy) und das Aussehen (da müssen wir uns im Internet oder so ein geeignetes Bild in Smileygröße raussuchen und das angeben). =)
LG Lilli <3
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Scruffy
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Scruffy


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 25
Ort : Auf meiner flauschigen Wolke

Nächster Tag - nächste News x3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Tag - nächste News x3   Nächster Tag - nächste News x3 EmptyDi Feb 14, 2012 5:44 am

Lilli. *___*
1. Hammer. :3
2.Tja. xD Und dank wem? ^^
3.Jawwwr. Ich nehm auch an der Mission teil und kann nur sagen, dass nicht nur Abenteuer auf euch zu kommen, sondern auch Teddydamen in schwarzen Einteilern/Kleidchen/Miniröcken...usw. ^^
4. Herzlichen Glückwunsch, Goldi. =)
5.HG auch nochmal von mir persönlich. ;] Hoffentlich kommst du bald öfter on. <3

Lg und auf das unser Forum weiter blüht und gedeiht. *-*
Nach oben Nach unten
https://teddyworld.forumieren.com
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Nächster Tag - nächste News x3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Tag - nächste News x3   Nächster Tag - nächste News x3 EmptyDi Feb 14, 2012 6:19 am

Scruffs *______*
xD
Du hattest ja eigentlich die Idee mit dem weiteren Smiley hinzufügen und wusstest nur nicht, welchen. Und da es bei Dampfer (mein Bruder ist da, ich NICHT^^) so einen Kusshand-Smiley gab, hab ich eben vorgeschlagen den zu nehmen (: Aber letztendlich hast du das Bild von dem Smiley rausgesucht, ich hab nur ne Idee geklaut. x3
LG Lilli <3
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Scruffy
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Scruffy


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 25
Ort : Auf meiner flauschigen Wolke

Nächster Tag - nächste News x3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Tag - nächste News x3   Nächster Tag - nächste News x3 EmptyDi Feb 14, 2012 9:35 am

Ach quatsch. Very Happy Wir haben ihn zusammen gefunden. <3
Hab dich megaaa lieb und freu mich auf nächste Woche. [:<
Kusshand
Nach oben Nach unten
https://teddyworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nächster Tag - nächste News x3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Tag - nächste News x3   Nächster Tag - nächste News x3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nächster Tag - nächste News x3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News über News
» Et ces't voila, le "News". <3
» News, was sonst?! x3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: TeddyMag :: News-
Gehe zu: