Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 Lilli auf Rädern^^

Nach unten 
AutorNachricht
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Lilli auf Rädern^^ Empty
150113
BeitragLilli auf Rädern^^

Hey meine Lieben!
Für mich ist es jetzt auch endlich mal Zeit, etwas zu schreiben. Aber erst einmal: EIN FRÖHLICHES NEUES JAHR AN EUCH ALLE!!
Auch wenn das jetzt schon ein bisschen her ist...
Ich hatte schöne Weihnachten und einen (leicht) kaotischen Rutsch ins Jahr 2013 (WIR HABEN DEN WELTUNTERGANG ÜBERLEBT; YEAH!!!!)
Okay, das ist auch eine Weile her... *Grillenzirpen*
Kommen wir nun zum eigentlichen Sinn meines heutigen Blogs:
Ich mach mit meiner Freundin den Mopedführerschein!
Ich freu mich schon voll! Jetzt haben wir die ganzen Formalitäten abgegeben und dann gehts am 4.2., in der ersten Winterferienwoche in Sachsen, los!! Also mit dem Unterricht... Die Prüfungen und alles was man sonst noch machen MUSS (Sehtest, Passbilder, Erste-Hilfe-Kurs) sind da was anderes ;D
Die letzten drei Sachen machen wir auch bald^^ Zum Geburtstag wünsch ich mir dann ein Moped, krieg den Führerschein (ich geh jetzt mal davon aus, dass ich ihn bekomme :'D) und schon kann ich losheizen!!
Okay, das war's erst mal^^
Was denkt ihr über das Thema Moped? Ich bin erst durch meine Cousins draufgestoßen und fand es erst nicht besonders spannend, bis ich einmal mitgefahren bin und das geile Lebensgefühl und den Adrenalinkick (nein, ich nehme keine Drogen^^) miterleben durfte! Ich bin schon gespannt auf eure Meinung :]
GGLG Lilli Kusshand
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Lilli auf Rädern^^ :: Kommentare

Fluffy
Re: Lilli auf Rädern^^
Beitrag Mi Jan 16, 2013 6:53 am  Fluffy
Hey, wie cool! Ich wünsch die jez schonmal viiiiiieeel Spaß und fall nich hin, ja? Herz
Ich hab mir vorgenommen, dass ich mit 18 ein Motorrad-Führerschein machen möchte, obwohl meine Eltern eigentlich nich so viel davon halten. Aber ich finde, solange man aufpasst, macht es einfach nur herbe Fun. (XD) Egal ob jez mit Mofa, Mopet oder Motorrad.
GGLG Fluffy Kusshand
Lilli
Re: Lilli auf Rädern^^
Beitrag Do Jan 17, 2013 8:46 am  Lilli
Dankeschön! <33
Ach, wird schon schief gehen :'D
Das klingt auch echt cool, ich wünsche dir, dass du das durchziehst (hallo, Motorrad ist viel geiler als Auto Very Happy).
Ja, das Problem mit den Eltern kenne ich :/
Meine Mutti und auch meine Großeltern werfen mir schon seit einem halben Jahr vor, dass das viel zu gefährlich ist und bliblablubb.
Ich meine, wenn man aufpasst, passiert schon nichts.
Meine Cousins sind, wie man ja unschwer vermuten kann, Jungs und selbst denen ist noch nichts passiert - was soll dann erst uns passieren? =3
GGLG Lilli Kusshand
Re: Lilli auf Rädern^^
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Lilli auf Rädern^^

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das ist Lilli! <3
» Lilli "weg" O.o
» Lilli weg O.o
» LILLI'S Rettung
» Lilli auf Klassenfahrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Lillis Blog-
Gehe zu: