Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 Fluffy´s Geschichtenstube

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fluffy
Medienteddy
Medienteddy
Fluffy


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25

Fluffy´s Geschichtenstube Empty
BeitragThema: Fluffy´s Geschichtenstube   Fluffy´s Geschichtenstube EmptyMo Jun 18, 2012 3:50 am

Ja, also mit der Erlaubnis von Coco (war ja schließlich ihre Idee Wink ) stell ich hier auch mal ein paar meiner Ideen rein.

Geschichte 1 - FOLLOW:
Geschichte 2 - Leaves & Ice:

Für den Anfang sind es erstmal zwei, aber leider komme ich bei beiden nicht weiter und eine möchte ich gerne weiterschreiben. Ich kann mich halt nur wieder nicht entscheiden, auf welche ich mich jetzt konzentrieren soll. Also bin ich dankbar für jede Kritik!!
GGLG Fluffy Very Happy


Zuletzt von Fluffy am Di Jun 19, 2012 2:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolly
Puscheliger Flauscheteddy



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.06.12

Fluffy´s Geschichtenstube Empty
BeitragThema: Re: Fluffy´s Geschichtenstube   Fluffy´s Geschichtenstube EmptyMo Jun 18, 2012 4:05 am

Ich mag beide, aber das erste finde ich besser. Ich will wissen was sie falsch gemacht hat! Shocked Schoki
Nach oben Nach unten
Kuschel-Coco
Verspielter Fratz
Verspielter Fratz
Kuschel-Coco


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D

Fluffy´s Geschichtenstube Empty
BeitragThema: Re: Fluffy´s Geschichtenstube   Fluffy´s Geschichtenstube EmptyMo Jun 18, 2012 4:25 am

Ich find die zweite am besten.
Hoffentlich melden sich bei dir mehr als bei mir...
Nach oben Nach unten
http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2184
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Fluffy´s Geschichtenstube Empty
BeitragThema: Re: Fluffy´s Geschichtenstube   Fluffy´s Geschichtenstube EmptyMo Jun 18, 2012 5:37 am

Ich finde beide unheimlich gut... Aber ich glaube, ich würde mich auf die erste konzentrieren, da ich so etwas noch nie irgendwo gelesen habe und Idee origineller finde. Ist mal was anderes - und das macht es umso interessanter ;3
GGLG Lilli Kusshand

P.S.an Coco: An welcher Geschichte schreibst du weiter? Und ärger dich nicht, dass sich nicht so viele gemeldet haben, wie du es dir vielleicht vorgestellt hast; vielleicht konnten sich die anderen nur nicht entscheiden und wollten keinen sinnlosen Kommi hinterlassen Wink hdl :*
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Buffymaus
Kleiner Kuschelbär
Kleiner Kuschelbär
Buffymaus


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 29
Ort : Unter meiner Kuscheldecke vor dem warmen Ofen =)

Fluffy´s Geschichtenstube Empty
BeitragThema: Re: Fluffy´s Geschichtenstube   Fluffy´s Geschichtenstube EmptyDi Jun 19, 2012 2:53 am

Ahww, also ich würde mich total freuen,
wenn du die erste Geschichte weiterschreiben
würdest, denn so etwas habe ich noch nie gehört,
geschweige denn, gelesen Wink

Buffy
Nach oben Nach unten
Fluffy
Medienteddy
Medienteddy
Fluffy


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25

Fluffy´s Geschichtenstube Empty
BeitragThema: Re: Fluffy´s Geschichtenstube   Fluffy´s Geschichtenstube EmptySo Jan 13, 2013 8:55 am

Ok, ein Versuch wieder ein bisschen Leben in das Forum zu bringen, obwohl das Thema ja auch schon ein bissl älter is. Wink
Ich habe die zweite Geschichte in keicht veränderter Form und unter einem anderen Titel weitergeschrieben, auch wenn die meisten für die erste waren. Bei der zweiten hatte ich einfach plötzlich so viele Ideen und eine Freundin von mir hat mir auch super geholfen. Danke
Wenn ihr die zweite Geschichte hier hören möchtet, dann sagt es einfach hier und ich werde ein Thema eröffnen.
Sobald ich mit der Nummer 2 fertig bin, werde ich versuchen auch die erste eventuell als kürzere Geschichte auszuführen.
GGLG Fluffy Kusshand
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Fluffy´s Geschichtenstube Empty
BeitragThema: Re: Fluffy´s Geschichtenstube   Fluffy´s Geschichtenstube EmptyDi Jan 15, 2013 7:55 am

Die erste Geschichte ist zwar interessant, aber die zweite ist es mind. genauso! Das wird bestimmt total cool, mich würde es freuen, wenn du die Geschichte hier posten könntest!
GGLG Lilli Kusshand
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Fluffy
Medienteddy
Medienteddy
Fluffy


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25

Fluffy´s Geschichtenstube Empty
BeitragThema: Re: Fluffy´s Geschichtenstube   Fluffy´s Geschichtenstube EmptyMi Jan 16, 2013 7:00 am

Ok, dann werd ich des mal machen.^^
Und hier noch eine kleiner Hinweis worum´s geht, der Klappentext sagt ja nich wirklich viel:
Spoiler:
Also seid gespannt...^^
GGLG Fluffy Kusshand
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Fluffy´s Geschichtenstube Empty
BeitragThema: Re: Fluffy´s Geschichtenstube   Fluffy´s Geschichtenstube EmptyDo Jan 17, 2013 8:54 am

Wow, das war so hilfreich, ich weiß jetzt schon ganz genau alles über den Inhalt :'D
Ne, im Ernst. Ich freu mich voll auf die Story!!! Very Happy
GGLG Lilli Kusshand
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Fluffy
Medienteddy
Medienteddy
Fluffy


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25

Fluffy´s Geschichtenstube Empty
BeitragThema: Re: Fluffy´s Geschichtenstube   Fluffy´s Geschichtenstube EmptyFr Jan 18, 2013 7:35 am

Jep, sehr informativ.^^ Ich stell jetzt schon mal die ersten drei Teile rein. Wink
GGLG Fluffy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluffy´s Geschichtenstube Empty
BeitragThema: Re: Fluffy´s Geschichtenstube   Fluffy´s Geschichtenstube Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluffy´s Geschichtenstube
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi,ich bin Fluffy!!
» Fluffy der MATHEFREAK???
» Ich versuche Fluffy zu zeichnen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Spaaaaaaaaaaaaaaaßecke :: Die kuschelige Geschichtenkabine :: Poetische Meisterleistungen-
Gehe zu: