Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 Scruffy's Blog

Nach unten 
AutorNachricht
Scruffy
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Scruffy


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 25
Ort : Auf meiner flauschigen Wolke

Scruffy's Blog Empty
301211
BeitragScruffy's Blog

Hallöchen! *-*
Ich wollte (mich) jetzt auch mal vorstellen und meinen Blog machen. Soo.
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Scruffy ist ein kleinerer Teddy mit Tigerstreifen. (schwarz/orange) Sie ist meistens gut drauf und symphatisch.
Sie ist liebenswürdig, manchmal auch temperamentvoll und liebt es ,unter anderem, zu Reisen. Scruffy war auch schon in Afrika und Asien. *-* Sie liebt es zu labern und zu lachen und hasst es wenn andere über einen lästern. Aber über andere geht das schon mal. ^^ Nenee. Aber mit ihren Freundinnen macht sie es schon gerne...Manchmal... Gut. Das reicht jetzt mit dem ausplaudern, Scruffy zieht mir gleich eins mit dem Kissen über. Ach jaa! Ich hatte nochwas vergessen. Scruffy ist vergeben. o.o Ja-haa! An ihre Wolke. Sie liebt die über alles und fliegt meistens mit ihr durch die Gegend. x3
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Ich hatte mal 'ne Skizze gemacht, die ich aber nochmal überarbeiten würde. Hier kommt erstmal das grobe:
Scruffy's Blog 2gvqzqt
Okaay. Es wird bald mehr kommen. =)
Lg
Scruffy x3


Zuletzt von Scruffy am So Jan 01, 2012 7:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://teddyworld.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Scruffy's Blog :: Kommentare

Knuddel
Re: Scruffy's Blog
Beitrag Fr Dez 30, 2011 7:16 am  Knuddel
Ahh jetzt hab ich ne Vorstellung. xD Ich hab den jetzt eher gelb gemacht, kann aber nochwas ändern Wink
Scruffy
Re: Scruffy's Blog
Beitrag Fr Dez 30, 2011 7:21 am  Scruffy
Okaay. Bitte und gerngeschehn. 8D Sops, jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen soll.^^
*10 Wörter zusammen kratz*
Lg
Scruffy x333
Lilli
Re: Scruffy's Blog
Beitrag Fr Dez 30, 2011 10:35 am  Lilli
Scruffy ist total putzig! *-*
Und wenn du dann noch deinen Ava hast, ist alles perfekt =)
@Knuddel: Wegen meinem Ava: ich muss mir noch überlegen, ob Lilli eine Socke/Stulpe oder 2 hat (und noch paar Details, aber das Grobe steht fest). (;
LG Lilli <3
Knuddel
Re: Scruffy's Blog
Beitrag Sa Dez 31, 2011 11:29 am  Knuddel
Und? Wie findest dus? Also ich hab wegen den Streifen etwas länger gebraucht (habs bei Gimp gemacht) xD

Scruffy's Blog Scruff11


Zuletzt von Knuddel am So Jan 01, 2012 8:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Scruffy
Re: Scruffy's Blog
Beitrag So Jan 01, 2012 7:24 am  Scruffy
Hrrrrrr...!!! *-* Er ist wunderhübsch! Daaanke!! Könntest du vlt. noch die Nase schwarz machen? o.o Danke schonmal und ich versuch ihn dann noch in Avagröße zu kriegen. 8D
Lg
Scruffy =)

Knuddel
Re: Scruffy's Blog
Beitrag So Jan 01, 2012 7:59 am  Knuddel
wie groß ist denn avagröße?? 150x200? Klar male ich die noch schwarz!
Scruffy
Re: Scruffy's Blog
Beitrag So Jan 01, 2012 8:02 am  Scruffy
Jawwwrr. *-* Das wäre toll. Noch eine Frage: Du hast ja auch deinen Ava mit dem selben Bild, hast du es da einfach so reingestellt oder auch verkleinert? Weil wenn du es nicht verkleinert hast, bräuchte ich das ja eigentlich auch nicht und könnte es dann auch so nehmen. 8D
Lg x3333
Re: Scruffy's Blog
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Scruffy's Blog

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rosy Blog ?.?
» Buffymaus´ Blog
» Vetkins Blog
» Knuddel's Blog
» Kuschel-Coco`s Blog

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Scruffy's Blog-
Gehe zu: