Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 Lillis/Annas Bloggele ;D

Nach unten 
AutorNachricht
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Lillis/Annas Bloggele ;D Empty
170612
BeitragLillis/Annas Bloggele ;D

HI ihr Lieben!
Ich weiß nicht ob das euch interessiert, aber eine gewisse Teddydame hatte mich schon wegen einem "richtigen" Blog auf blogspot.com angefragt (danke Scruffs, ich weiß schon mal, dass ich wenigstens eine Leserin haben werde ;D)
Diesen Blog gibt es sogar und zwar hier.
Es ist nur ein bisschen langweilig, weil ich keine Leser habe/keiner Kommis schreibt oder so und deswegen hab ich mir gedacht, dass ihr vielleicht doch mal vorbeischauen könntet und wenn ihr kein G-mail-Konto habt (dann habt ihr glaub ich auch automatisch ein Blogger-Konto, also ihr könnt euch mit eurer E-mail-adresse da anmelden. ihr müsst wenn ihr ein Konto habt auch keine Blogs machen, wenn ihr nicht wollt, aber dann könnt ihr kommentieren und so^^), hier eure Kommis zu den Beiträgen posten oder so ;D Würde mich freuen :3
Ja, jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum dieser Beitrag nicht bei Werbung steht, aber ich hab mir gedacht, dass es ja eig. auch kein Forum, wo man sich anmelden kann oder so ist und hab es hierhin geschrieben, weil das auch zum Thema Blogs passt =)
Vielleicht schaut ja der eine oder andere mal vorbei Wink
Erwartet nicht zu viel, ich hab meinen Blog erst ein paar Tage und da ich noch nicht so Motivation gefunden hab, mehr Beiträge zu schreiben (ich könnte sehr viel aus meinem Leben schreiben!), sind es erst 3 ;D Mal schauen, wie sich alles noch weiter entwickelt ^^
GGGGGLG Lilli Kusshand

P.S.: Ihr wundert euch bestimmt über den etwas komischen Namen meines Blogs, oder? Wink Also ich hab nach einem Wort gesucht, das "Anna", also meinen richtigen Namen enthält und da hat Annalist so super gepasst, weil diese Annalen (Chroniken, wichtige Ereignisse und so was) aufschreiben, was natürlich super zu einer Bloggerin passt. ;D
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Lillis/Annas Bloggele ;D :: Kommentare

avatar
Re: Lillis/Annas Bloggele ;D
Beitrag So Jun 17, 2012 1:40 am  Wolly
Ich würde mir gerne deinen Blog ansehen, aber ich kann in deinem Post keinen Link sehen.
Lilli
Re: Lillis/Annas Bloggele ;D
Beitrag So Jun 17, 2012 2:44 am  Lilli
Dankeschöööööön ;*
Das Wörtchen "hier" hab ich verlinkt, also wenn du darauf klickst, wird dir der Blog angezeigt Wink
GGLG Lilli Kusshand
avatar
Re: Lillis/Annas Bloggele ;D
Beitrag So Jun 17, 2012 5:39 am  Wolly
Oh ja Razz Ich schaue es mir mal an. Smile Sieht schon mal schick aus.


Zuletzt von Wolly am So Jun 17, 2012 7:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lilli
Re: Lillis/Annas Bloggele ;D
Beitrag So Jun 17, 2012 6:56 am  Lilli
Au supi, ich freu mich so xD
Und könntest du vielleicht noch deinen vorherigen Post auf 10 Wörter erweitern (ich weiß, die Regel ist lästert, aber verhindert Spam :3).
GGLG Lilli Kusshand
Re: Lillis/Annas Bloggele ;D
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Lillis/Annas Bloggele ;D

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lillis Innereien x3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Lillis Blog-
Gehe zu: