Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 ~Hallu

Nach unten 
AutorNachricht
Wolly
Puscheliger Flauscheteddy
avatar


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.06.12

~Hallu     Empty
150612
Beitrag~Hallu

Hallo Teddys

In diesem, meinem erstem Beitrag in meinem Blog werde ich mich euch vorstellen. In echt bin ich 12 Jahre alt und gehe in ein Gymnasium in Sachsen. Wer mehr wissen soll kann mich sehr gerne per PN anschreiben. Smile Ich habe schon viel Forenerfahrung und achja ~ ich bin ein Mädchen.

So, und jetzt lasse ich mal Wolly an den PC damit er mal was über sich ausplaudern kann. Very Happy

~Hallu, ich bin Wolly und bin ein kleiner, hellbrauner Teddy. Meine Ohren sind spitz zulaufend und hoch angesetzt, wie bei Katzen, und auch meine anderen Züge sind eher wie die von einer Katze. Meine Augen sind klein, rund und ... nya, sie sind Knöpfe. Meine Nase und meine Pfoten sind mit dunkleren Stofffetzen verziert, denn meine Besitzerin hat mich schon sehr verletzt als sie klein war. Aber nun ist sie größer und spielt nicht mehr mit mir, was eigentlich auch schade ist. Den ganzen Tag liege ich nur in einer Kiste ... da muss ich was ändern! Wenn es etwas neues gibt, dann sage ich es euch! ;P
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

~Hallu :: Kommentare

Lilli
Re: ~Hallu
Beitrag Fr Jun 15, 2012 11:17 am  Lilli
Hi Wolly!
Hier noch einmal öffentlich: herzlich willkommen in diesem Forum^^
Leb dich gut ein und hab viel Spaß ;3
Hach, dein Name ist knuddelpuschelwuschelig, einfach klasse *__*
Dein Aussehen (Teddy Wink) ist auch total putzig - dass dein "Frauchen" dich nicht anschaut, wird sich bald ändern: ich komm nämlich persönlich vorbei und red nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihr (ich komm nämlich neben der wunderbaren Scruffs und der wundervollen Bonny auch aus Sachsen xDD)
GGGGGLG Lilli Kusshand

P.S.: "Sächselt" du eig.? ;DD
avatar
Re: ~Hallu
Beitrag Fr Jun 15, 2012 4:47 pm  Wolly
Danke für die nette Begrüßung! Smile
Ich finde um erlich zu sein eure Namen besser als meinen. Der ist mir ganz spontan eingefallen.
Ihr kommt auch aus Sachsen? Von wo genau denn? Very Happy

GlG Wolly

PS: Nein nicht so wirklich und wenn dann nur ganz ganz leicht und wenn fällt es mir nicht mehr auf. Ich kenne auch nur eine die das macht, sie ist aus meiner Klasse und die anderen machen das auch nicht. Very Happy
Kuschel-Coco
Re: ~Hallu
Beitrag Fr Jun 15, 2012 7:51 pm  Kuschel-Coco
Herzlich wilkommen Wolly!!! Teddy
Das Aussehn deines Teddy ist echt supersüß schmacht
Ich wünsch dir viel Spaß in unserem superdupermega Forum und leb dich gut ein!!!

GGLG Coco
Buffymaus
Re: ~Hallu
Beitrag Fr Jun 15, 2012 8:18 pm  Buffymaus
Heyy und Herzlich Willkommen im Forum Wolly <33

Ahww, also dein Name ist wirklich megaschnuffelig
und das Aussehen deines Teddys auch (:
Ich komme nicht aus Sachsen, sodass ich Lilli nicht unterstützen
könnte, wenn sie ein ernstes Wörtchen mit deinem Frauchen
redet, denn ich bin aus Bayern. Naja, vielleicht lässt sich ja
mein Frauchen überreden, dass sie mich zu euch fährt Wink

Viel Spaß hier im Forum! x33

Buffy
avatar
Re: ~Hallu
Beitrag Fr Jun 15, 2012 9:45 pm  Wolly
Danke, das freut mich das euch mein Teddy so gut gefällt. Very Happy Eure sind aber auch schnuffig! *O*
Lilli
Re: ~Hallu
Beitrag Sa Jun 16, 2012 4:13 am  Lilli
Hihi, danke ;*
Bonny, Scruffs und ich sächseln auch nich, aber ich kenne einige, die das tun ;D
Wir kommen alle aus der Nähe von Dresden, in einem Städtchen 20 km entfernt und ebenfalls an der Elbe. <3
GGLG Lilli Kusshand
avatar
Re: ~Hallu
Beitrag Sa Jun 16, 2012 4:20 am  Wolly
Hm ... ich wohne nicht so drei Häuser weiter aber in Chemnitz. Smile
Lilli
Re: ~Hallu
Beitrag Sa Jun 16, 2012 7:56 am  Lilli
Hihi, cool, da war ich sogar schon mal ;D
Da war der Wettbewerb Jugend musiziert (Landesausscheid) und .. das war vor 3 Jahren x33
GGLG Lilli Kusshand
Goldbärchen
Re: ~Hallu
Beitrag So Jun 17, 2012 2:47 am  Goldbärchen
Hi Wolly, schön, dass du dich hier angemeldet hast. Wie hast du das Forum eigentlich entdeckt?
avatar
Re: ~Hallu
Beitrag So Jun 17, 2012 5:37 am  Wolly
Ich habe bei Google Bilder nach Tedybildern gesucht und einige angeklickt. An der Seite ist ja immer so eine Liste "Website mit diesem Bild anzeigen" und iwan kam ein Forum - dieses Forum - und ich habe mich angemeldet.
Lilli
Re: ~Hallu
Beitrag So Jun 17, 2012 6:53 am  Lilli
Ist ja mal lustig xD
So ist glaub ich noch niemand auf unser Forum gestoßen^^
GGLG Lilli Kusshand
Re: ~Hallu
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

~Hallu

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Wollys Blog-
Gehe zu: