Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 Update der Bearbeitung des Forums

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Scruffy
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Scruffy


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 25
Ort : Auf meiner flauschigen Wolke

Update der Bearbeitung des Forums Empty
BeitragThema: Update der Bearbeitung des Forums   Update der Bearbeitung des Forums EmptyDi Dez 27, 2011 12:06 pm

Hallo wieder mal! =)
Japs, ich sollte euch unvorhandende Wesen mal auf den neusten Stand bringen!
Also, es gibt schon etwas zu erzählen. Also passt auf wir haben ja das Forum erstellt. Passt auf: Eine kleine Statistik:
-Am Fr 23 Dez 2011 - 20:05 wurde hier der erste Beitrag geschrieben *Konfetti schmeiß* und zwar in Regeln und Gesetzte!...=D
-wir haben bis jetzt (mit diesem Beitrag) 13 Beiträge geschrieben. Huii. Unglückszahl. Ach quatsch. Ich glaueb nicht an Aberglauben, das bringt Unglück...
-Jaa, und die verschiedenen TeddyIcons für gesperrte Themen und so sehen auch alle ganz verschieden aus *-* Soo viele verschiedene! Die müsst ihr euch unbedingt auch irgendwann mal anschauen, falls ihr könnt... (Lilli hat sie ausgesucht, die sind zuckersüß!)
-das Titelbild habe ich gefunden *mit Teddypfote auf Brust klopf* Süß, waa?
-Lilli hat grad den zweiten Test fertig gemacht, yeeey! Wir können bald unser Forum öffentlich machen!!!
Wir freuen uns auf euch! (°.°) <- das ist ein Teddy ohne Ohren 8D

Okay, es wird bald weitere News geben!
Lg
Euer Teddyteam <3 *knuffelknuffz*
Nach oben Nach unten
https://teddyworld.forumieren.com
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Update der Bearbeitung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Update der Bearbeitung des Forums   Update der Bearbeitung des Forums EmptyDi Dez 27, 2011 12:29 pm

Phew.. *Schweiß von der Stirn wisch*
Das war echt eine Menge Arbeit, die uns das alles gekostet hat, nicht? Und jetzt ist es endlich so weit: Öffentlichkeit, wir kommen!
Hach... Ein tolles Gefühl ist das, die Fremde und der Horizont... *verträumt schau*
Okay, ich glaube das reicht jetzt mit dem Freiheitsglücksgefühl, denn bei dem großen Ansturm, der jetzt hier sicher kommt, wartet noch sehr viel Arbeit auf uns Alpha-Teddys. (; An die Arbeit! :3
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
 
Update der Bearbeitung des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: TeddyMag :: News-
Gehe zu: