Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have?

Nach unten 
2 verfasser

Wie wichtig ist euch euer Teddy?
Ich liebe meinen Teddy, ohne ihn geht gar nichts! *.* Und ich stehe zu ihm, auch vor Freundinnen, denn für Teddys ist man nie zu alt!
Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have? Vote_lcap56%Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have? Vote_rcap
 56% [ 5 ]
Ich mag ihn schon doll und kann nur schwer auf ihn verzichten, aber in Ausnahmefällen, wie bei Übernachtungen ist es schon okay (wäre sonst zu peinlich vor meinen Freunden!).
Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have? Vote_lcap11%Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have? Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Ich kuschel manchmal schon noch mit ihm, er ist nicht Luft für mich, aber ich komme auch ganz gut ohne ihn klar.
Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have? Vote_lcap33%Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have? Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Das Puschelalter ist doch schon lange vorbei, nervt mich nicht mit dem Kram!
Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have? Vote_lcap0%Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have? Empty
BeitragThema: Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have?   Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have? EmptyDi Dez 27, 2011 11:02 am

Jou, hier interessieren wir uns für eure intimste Privatsphäre: habt ihr den Teddy immer noch bei euch im Bettchen und kuschelt noch mit ihm oder ist das für euch schon längst Geschichte mit den Plüschtieren (letzteres solltet ihr, um ein vollwertig geachtetes Mitglied zu sein, nicht ankreuzen!)? Aber denkt daran: seid ehrlich! =)
LG <3
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Gast
Gast




Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have? Empty
BeitragThema: Re: Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have?   Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have? EmptySa Feb 04, 2012 10:00 pm

Ein teddybär ist ein MUST-HAVE .. wär denkt das wäre zu peinlich ist doch nur ein/e kleine/r Angsthase/häsin ... stimmt doch ... Ein teddy ist einfach notwendig und wenn man ihn wegen freunden "wegspeert" ist das dem teddy gegenüber nicht fair No

Lg Rosy
♥️.♥️
Nach oben Nach unten
Pooky
Puscheliger Flauscheteddy
Pooky


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Auf meiner Trauminsel/ oder im KiwilandxD

Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have? Empty
BeitragThema: Re: Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have?   Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have? EmptySo Feb 05, 2012 2:23 am

Also wenn ich erhlich bin ich kuschele nicht mit ihm aber er sitzt immer noch in meien bett und auch in der Nacht. früher war er ein absoluter Must-Have! Nun wenn ichmal länger von zu hause weg bin. Meinen Freunde und ich habe mal eine Kuschelbären PartygemachtXD Jeder hat seine 3 Lieblinge mitgebracht war echt ein rießen Spaß!

LG Pooky
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have? Empty
BeitragThema: Re: Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have?   Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have? EmptySo Feb 05, 2012 3:28 am

Hehe, die Party hört sich echt lustig an, ist bestimmt ne coole Idee ^^
LG Lilli <3
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have? Empty
BeitragThema: Re: Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have?   Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende...Für immer`?
» Noch mehr Spitzennews xD
» Neuer RANG(!!) und noch mehr x3
» Hilfstest für euer Teddy-Aussehen
» Welcher Teamteddy wärst du?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Spaaaaaaaaaaaaaaaßecke :: Interviews-
Gehe zu: