Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 Riesen,riesen, wirklich RIESEN-Lob an unsr Team!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kuschel-Coco
Verspielter Fratz
Verspielter Fratz
Kuschel-Coco


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D

Riesen,riesen, wirklich RIESEN-Lob an unsr Team!! Empty
BeitragThema: Riesen,riesen, wirklich RIESEN-Lob an unsr Team!!   Riesen,riesen, wirklich RIESEN-Lob an unsr Team!! EmptyDi Apr 24, 2012 7:15 am

Hallo liebe Alpha-Teddys und Fans(XD)

Eine riesen,riesen, wirklich RIESEN.LOb an die Team-Teddys!!!
Diese Seite ist wirklich einfach nur super toll!!!
Jetzt mal für jeden einzelt ein Dankeschön:

Scruffy, wie wir alle wissen hattest du die Idee für diese Forum(,oder?). Und dafür , für die superduper Idee, will ich mich ganz herzlich bedanken!!! Du machst dein Sache als Alpha echt super!!!

Lilli, es ist super das du hier alles aktiv hälst und fast in jedem Thema einmal geschrieben hast!!! Natürlich machst du deine Sache als Alpha genauso gut wie Scruffy!!!

Goldbärchen, du bist zwar noch nicht lange Sos-Teddy, aber ich weiß jetzt schon das du es super machen wirst!!! Also viel Glück und danke das du das machst!!!

Bonny, durch deine Werbeaktionen ist unser Forum schon um ein paar Teddys reicher geworden und das heißt auch an dich ein großes Dankeschön!!! Mach weiter Werbung!!!

Vetkin, du bist einfach ein wunderbarer Kommunikationsteddy, der eigentlich immer wen er on ist im Chat ist!!! Ausserdem kann man mit dir
wunderbar chatten!!!!

Knuddel, deine Arbeit als Prüfteddy machst du wirklich sehr gut, wir können echt froh sein dich als Literaturprüfteddy zu haben!!!

Flauschel, du bist genauso gut wie Knuddel und eigentlich perfekt für den Job als Kreatibprüfteddy!!!!

Und nun noch ein genauso Riesen-Lob an das restlich Teddy-Volk:
Ohne euch würde ihr eigentlich gar nichts laufen!!!!

HEAGDL Coco
Kusshand
Nach oben Nach unten
http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2184
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Riesen,riesen, wirklich RIESEN-Lob an unsr Team!! Empty
BeitragThema: Re: Riesen,riesen, wirklich RIESEN-Lob an unsr Team!!   Riesen,riesen, wirklich RIESEN-Lob an unsr Team!! EmptyMi Apr 25, 2012 6:44 am

Aw danke Cocochen (sry, aber ich liebe deinen ungeliebten Kosenamen xD).
Das stimmt, unser Team und auch unser Super-Teddy-Volk ist das Beste, das es gibt. Danke an alle einzelnen, dass ihr hier angemeldet seid, ihr seid klasse (wir können es nicht oft genug sagen ;33)
Jetzt aber auch nochmal an dich einzeln, Coco, so wie du es auch vom Team gemacht hast:
Du bist die zweitaktivste Userin in diesem Forum hier und das obwohl du nicht im Team bist - ganz im Gegenteil: du gönnst jedem, dass er dort ist und bist überhaupt nicht neidisch oder "machthungrig" oder so.. Du bist immer so superlieb, dass du dir eigentlich, wenn wir nich schon so ein tolles Team hätten, einen Platz mit einem neuen Posten verdient hättest! Meine Meinung x3
HDSMDL Lilli Kusshand
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Flauschel
Kreativitätsprüferteddy
Kreativitätsprüferteddy
Flauschel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 25

Riesen,riesen, wirklich RIESEN-Lob an unsr Team!! Empty
BeitragThema: Re: Riesen,riesen, wirklich RIESEN-Lob an unsr Team!!   Riesen,riesen, wirklich RIESEN-Lob an unsr Team!! EmptyDo Apr 26, 2012 8:01 am

Danke für das Lob,Coco! Very Happy
Ich muss mich auch einmal bei unserem Team bedanken, ich habe ja ehrlich gesgat den leichtesten Job hier und kann mich ziemlich zurücklehnen während andere schuften.Höhö. geek
Leuts, ihr seid einfach super! Kusshand
Flausy Teddy

Nach oben Nach unten
Buffymaus
Kleiner Kuschelbär
Kleiner Kuschelbär
Buffymaus


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 29
Ort : Unter meiner Kuscheldecke vor dem warmen Ofen =)

Riesen,riesen, wirklich RIESEN-Lob an unsr Team!! Empty
BeitragThema: Re: Riesen,riesen, wirklich RIESEN-Lob an unsr Team!!   Riesen,riesen, wirklich RIESEN-Lob an unsr Team!! EmptyFr Apr 27, 2012 12:41 am

Ihr macht eure Jobs echt wirklich megagut,
ich gönne es jedem von euch, dass er im Team
ist =D
@Coco: Dein Post ist voll megaliiiieb ;D

Buffymaus <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Riesen,riesen, wirklich RIESEN-Lob an unsr Team!! Empty
BeitragThema: Re: Riesen,riesen, wirklich RIESEN-Lob an unsr Team!!   Riesen,riesen, wirklich RIESEN-Lob an unsr Team!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Riesen,riesen, wirklich RIESEN-Lob an unsr Team!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderungen im Team :U
» Team ist vollständig! xD
» Die Team-Teddy-Umfragen! xD
» Ein neues Mitglied im Forum/im Team 8D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Wichtiges :: Kritzelgelegenheit für Fans-
Gehe zu: