Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Das Badewannenunglück...

Nach unten 
AutorNachricht
Flauschel
Kreativitätsprüferteddy
Kreativitätsprüferteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 19

140312
BeitragDas Badewannenunglück...

Halöle,liebe Kuschelfreunde!
Mir ist heute etwas ganz blödes passiert!
Mein "Frauchen" hat mich heute mehroder weniger mit Gewalt(^^) zur Badewanne geschleift.Wie ihr alle wisst,sehe ich nach dem Baden aus wie eine aufgebauschte Pereserkatze,weswegen ich immer versuche mich zu drücken.Als cih dann im der wanne saß und mich bereiw9illig schrubben ließ,dachte ich mir noch ncihts böses.Doch dann kam das Problem....
mein Frauchen hatte vergessen,einen neuen Föhn zu kaufen,der Alte war nämlich kaputt!Also hängte mein Frauchen kurzerhand an die Wöscheleine!!Nach 3 Stunden war cih endlich trocken und habe jetzt Dank des starken Windes einen..PUNK!*bwah Dx*
Wass kann ich tun?
(die Geschichte ist erfunden^^)
Punkige Grüße
Flauschel

__________________________________________________
Ava by me owo
Cool *übersetzung=Zu cool,um zu sprechen >D
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Das Badewannenunglück... :: Kommentare

avatar
Re: Das Badewannenunglück...
Beitrag am Mi März 14, 2012 8:13 am  Lilli
Ach du liebe Güte!
Das ist ja mal ein Ding! O.o
Ich würde dir so gerne helfen, aber ich bin leider eine total unfähige Frisöse... (ihr wollt nicht wissen, wie Bonny einmal aussah, als ich ihr nur einmal den Pony schneiden wollte!Wink)
Kann jemand von euch anderen etwas gegen Flauschels Punk machen?!
Wir helfen dir auf jeden Fall (der fähige Friseur mit tatkräftiger Unterstützung und ich mit meinem Cheerleader-Anfeuerungstanz Anfeuern x3)
Das kriegen wir hin! xD
LG Lilli Kusshand
avatar
Re: Das Badewannenunglück...
Beitrag am Do März 15, 2012 3:34 am  Kuschel-Coco
XDDDD
Sry....
Ähm....für mich gilt das gleiche wie bei Lilli. Mhm....
Mal überlegen was könnt man mache.....
*Hirn anstregen*
Gibts niemanden der annähernd mit Haare erfahrung hat?

LG Coco
Knuddeln
avatar
Re: Das Badewannenunglück...
Beitrag am Fr März 16, 2012 8:23 am  Flauschel
Danke für eure Ermutigung,ihr seit lieb 8D
Ich versuche mir selber zu helfen,wenn nichts mehr hilft xD
Flauschige Grüße
Flauschel
avatar
Re: Das Badewannenunglück...
Beitrag am Fr März 16, 2012 11:12 pm  Bonny
Was ist denn das Problem? Very Happy
Ich würd den Punk lassen..., ist doch mal was anderes xD
Aber wenns dir nicht gefällt musst du natürlich dringend zu einem Teddyfrisör...(an deiner Stelle würd ich ni zu Lilli gehen, mein Pony sah nach ihrem Eingriff wirklich katastrophal aus, mir blieb nur noch die Igelfrisur übrig... Wink)
Ich wünsch dir ganz viel Mut bei der Entscheidung!!!
Bonny Kusshand

avatar
Re: Das Badewannenunglück...
Beitrag am Sa März 17, 2012 5:29 am  Goldbärchen
Nimm vielleicht ein Glätteisen(wenn ihr eins habt) oder schneid dir selbst die Haare (ich hoffe du schneidest dir dann keine Glatze...) oder Lockenwickler! Tanzen
avatar
Re: Das Badewannenunglück...
Beitrag am So März 18, 2012 4:14 am  Lilli
Goldi, du hast voll die guten Ideen!!! Wink
Ja, mehr hab ich da auch nicht dazuzufügen x3
Ich würde dir gerne helfen mit dem Glätteisen, Flauscheli, aber diese Idee sollte ich mir wohl lieber aus dem Kopf schlagen (Sry Bonny, aber du wolltest, dass ich dir den Flaum schneide) xD
Ich hoffe, du bekommst es mit den wunderbaren Ideen von Goldi hin und kannst wieder ohne Angst in den Spiegel schauen ^^
LG Lilli Kusshand
avatar
Re: Das Badewannenunglück...
Beitrag am So März 18, 2012 6:25 am  Flauschel
Danke für die Idee,Goldbärchen =)
Ich hbae michzjetzt entschlossen,dass ich die Frisur eine Weile trage,denn bei genauerer Betrachtung steht sie mir sogar! ;D
Ich bestellte mir dann später einen Ava mit meinem Punkteddy ^^
Flauschel afro
avatar
Re: Das Badewannenunglück...
Beitrag am So März 18, 2012 7:50 am  Lilli
Yeah, wie geil x'D
Ich finde es auch eine super Entscheidung von dir, denn so etwas ist echt außergewöhnlich und sieht bestimmt toll aus^^
Bin schon gespannt auf den Ava =)
LG Lilli Kusshand
avatar
Re: Das Badewannenunglück...
Beitrag am So März 18, 2012 8:16 am  Bonny
Haha!! Smile
Punkteddys an die Macht...
Super das du dich dazu durch durchringen konntest Flauschel Wink
Lg Bonny jocolor
Re: Das Badewannenunglück...
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Das Badewannenunglück...

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Flauschels Blog-
Gehe zu: