Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 Smiles im Forum

Nach unten 
+2
Kuschel-Coco
Knuddel
6 verfasser
AutorNachricht
Knuddel
Literaturprüferteddy
Literaturprüferteddy
Knuddel


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : kuschelige Geschichtenkabine

Smiles im Forum Empty
BeitragThema: Smiles im Forum   Smiles im Forum EmptyFr März 09, 2012 11:48 pm

Hey ihr lieben Knuddelteddys,

ich habe einige Smiles gesehen, die ich richtig coll finde und gerne hier haben würde... Ich finde diese Smileys nämlich sehr witzig und Teufelchen und Engelchen sind auch witzig.
einmal den:
Smiles im Forum Smilie_happy_309
Code:
http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif

Und die:
Smiles im Forum Smilie_op_013
Code:
http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_013.gif
Smiles im Forum Smilie_frech_148
Code:
http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_148.gif
Smiles im Forum Smilie_engel_177
Code:
http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_177.gif


Und? Wie wärs? ^^

LG Knuddelinchen


Zuletzt von Knuddel am Sa März 10, 2012 6:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuschel-Coco
Verspielter Fratz
Verspielter Fratz
Kuschel-Coco


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D

Smiles im Forum Empty
BeitragThema: Re: Smiles im Forum   Smiles im Forum EmptySa März 10, 2012 2:06 am

Wow, Knuddel!!!
Die sind echt cool!!!!
Bitte liebe Alpha-Teddys macht die zu unseren Smiley!!!!

LG Cococo
Nach oben Nach unten
http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2184
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Smiles im Forum Empty
BeitragThema: Re: Smiles im Forum   Smiles im Forum EmptySa März 10, 2012 2:41 am

Ja, ich finde die Smileys auch ganz putzig (was sagst du, Scruffs? Wink)
Toll, dass du dir so viel Mühe gegeben hast mit dem Raussuchen und dass du hier ein Thema ansprichst (kannst du deinen Post noch auf 30 Wörter erweitern xD?)
Allerdings würde ich vielleicht den mit dem Pfeil nicht nehmen (zu lang) und bei dem mit dem Teufel und dem Engel bin ich noch am Überlegen. ^^
Aber die anderen gibt's jetzt absofort als Smileys x3
LG Lilli Kusshand
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
Goldbärchen


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26

Smiles im Forum Empty
BeitragThema: Re: Smiles im Forum   Smiles im Forum EmptySa März 10, 2012 5:57 am

Ich finde die Smileys auch echt süß, vor allem den Engel und den Teufel auf der Wippe. Biitteee, Lilli, nehm die beiden mit ins Smileyteam auf!
Nach oben Nach unten
Bonny
Medienteddy
Medienteddy
Bonny


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 24
Ort : In meiner Malerwerkstatt

Smiles im Forum Empty
BeitragThema: Re: Smiles im Forum   Smiles im Forum EmptyMo März 12, 2012 6:17 am

Die sind ja putzig Very Happy Mir gefallen alle ziemlich gut aber der Erste hat noch das gewisse "Etwas" Wink Also ich würde mir die Kleinen auch im Forum wünschen...
LG Bonny
Nach oben Nach unten
Kiki Karamellbär
Puscheliger Flauscheteddy
Kiki Karamellbär


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 25
Ort : in meinem kuscheligen Kuschelkissen

Smiles im Forum Empty
BeitragThema: Re: Smiles im Forum   Smiles im Forum EmptyMi März 14, 2012 4:19 am

Die sind ja mega putzig !!! Süüüüüüüüüüüüß! Anfeuern
Echt cool Lili, dass du sie reingestellt hast!!!
LG Kiki Herz
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Smiles im Forum Empty
BeitragThema: Re: Smiles im Forum   Smiles im Forum EmptyMi März 14, 2012 8:15 am

Ist doch keine Ursache Wink
Dafür sind Scruffs und ich schließlich da^^
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen oder so habt - der SoS-Teddy und wir helfen euch natürlich. =)
LG Lilli Kusshand
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
Goldbärchen


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26

Smiles im Forum Empty
BeitragThema: Re: Smiles im Forum   Smiles im Forum EmptySa März 17, 2012 5:27 am

Und der Engel und Teufel Smiley? Der ist soooo süüß! Ich lass dich nicht in Ruhe, bis der Smiley dabei ist (Muahahahaha!) XD
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Smiles im Forum Empty
BeitragThema: Re: Smiles im Forum   Smiles im Forum EmptySo März 18, 2012 4:07 am

Naja.. ich finde ihn schon niedlich, aber der ist nicht wirklich ein Smiley, sondern mehrere und das würde auch ein bisschen Platz wegnehmen Wink Ihr könnt ihn ja in Beiträgen oder so nutzen (Knuddel war ja so umsichtig und hat den Code mit angegeben) x3
LG Lilli Kusshand
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Smiles im Forum Empty
BeitragThema: Re: Smiles im Forum   Smiles im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Smiles im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein Forum?
» Ein cooles HP-Forum
» Ein neues Mitglied im Forum/im Team 8D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Wichtiges :: SoS-Bereich-
Gehe zu: