Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Die Rettungsaktion Teil 1!! 8D

Nach unten 
AutorNachricht
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 20
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

240212
BeitragDie Rettungsaktion Teil 1!! 8D

Hi ihr!
Ach du meine Güte hatte ich Herzrasen, als ich unter Annas Zimmerfenster stand und raus in die Dunkelheit starrte. Etwas war dort draußen. Es lauerte und war, so schien es mir, jeden Moment bereit mich anzugreifen.
Ich kann euch nicht beschreiben, was es genau war. Es sah dunkler aus, als die Nacht draußen, also hob sich klar ab und mein Bauch hatte sich außerdem wieder zu Wort gemeldet. Die Musik war zu allem Überfluss auch noch lauter geworden. Ich dachte, ich falle gleich um. Das dunkle Etwas bewegte sich wie eine träge, zähe Flüssigkeit auf mich zu und schwappte wie in Wellen.
In dem Moment wurde mir bewusst, dass ich das Licht im Keller gar nicht gesehen haben konnte - draußen war es doch Nacht! Was war es dann gewesen? Angst überkam und packte mich am ganzen Plüschkörper. Ich konnte gar nichts mehr machen, außer in die Dunkelheit und in mein todsicheres Ende zu starren.
Doch dann änderte sich etwas an der undurchdringlichen Schwärze. Ich konnte einzelne Punkte ausmachen und je näher sie kamen, desto größer wurden sie auch.
Sie waren jetzt ganz nah am Haus!! Ach du liebes Bisschen!! Ich kann euch gar nicht sagen, was sich in mir für ein Gefühlschaos abgespielt hat! Ich konnte jetzt nämlich sehr gut erkennen, was/wer genau der schwarze Nebel war.
Es waren tatsächlich meine Teddyfreunde - in hautengen, schwarzen Overalls. Mein erster Gedanke war, wie verdammt gut sie alle aussahen und hätte fast vergessen, dass ich total hässlich aussah mit meinem verrotzten und verheulten Gesicht und meinen in Kotze gebadeten Pfötchen.
Mein zweiter Gedanke war, wie froh ich doch war, dass sie extra wegen mir einen Einbruch eingingen und mich rausholen kamen. Wie sie mir doch alle am Herzen liegen!!
Mein dritter Gedanke war.. verwundert darüber, dass so viele Teddys regelmäßig im Internet schauten, was man so Bloggt und dann auch noch so schnell wissen, wo man genau wohnt...
Meine ganzen drei Gedanken waren mir aber herzlich egal, denn mein vierter Gedanke überlagerte alles: bald würde ich frei sein!
Mit neu geschöpftem Mut schaute ich also durch das Periskop meinen Freunden zu, wie sie sich langsam aber sicher unserem Haus näherten. Dem Haus, das Anna und ihre Familie vielleicht nie wieder sehen würden...
Ich durfte jetzt nicht zurückblicken, zwang ich mich, sondern nach vorne schauen!
Die Musik wurde immer lauter. 'OMG, die kommt jetzt aber nicht wirklich von meinen Freunden, oder?', dachte ich verwirrt.
Und da sah ich sie.
Meine immer gut gelaunte Freundin Kuschel-Coco hatte ihren pinken iPod mitgebracht und wahrscheinlich irgendwie laut gestellt oder Lautsprecher mitgenommen. Das war die Mission Impossible Musik!
Ich musste lachen, als ich sie an der Spitze der Truppe sah, wie sie lautstark mit sang und mich mit ihrer guten Laune ansteckte.
Und - ihr werdet es nicht glauben: die sonst immer rosanen Schleifen, die ihre Markenzeichen sind, hatte sie schwarz gesprüht! Dazu trug sie ein wunderschönes, fließendes, schwarzes, paillettenbesetztes (so typisch! Wink) Kleid mit einem schwarzen Umhang. Achja: nicht zu vergessen ist der wunderbare, rosane Hello-Kitty-Gürtel!
Sie hätte mich jetzt bestimmt sofort ganz fest umarmt, wenn sie mich hätte sehen können. Ich musste grinsen. Wie ich mich auf meine Freunde freute! Mir wurde erst in dem Moment bewusst, wie wichtig sie mir waren.
Auch mit an der Spitze der kleinen Teddykarawane stolzierte die actionreiche Fluffs. Wow, sah sie toll aus! Sie hatte einen schwarzen Strick-Overall an, der bestimmt schön warm hielt. Ich musste schmunzeln, als ich die Blume an ihrer Strickmütze, die sie auch auf hatte, sah. Das war auch so typisch Fluffs!
Aber irgendetwas hatte sie noch in der Hand. 'Sie hat doch nicht wirklich eine Blume mitgebracht, oder?', fragte ich mich grinsend, doch dann sah ich es genauer. Meine Freundin Fluffs hielt doch tatsächlich einen Enterhaken in die Höhe! Ohne mir wirklich darüber Gedanken zu machen, wo ein Teddy so etwas her bekommt, sah ich fasziniert zu, wie sie ihn graziös wie ein Lasso erst langsam über ihrem Kopf kreisen ließ, immer schneller wurde und ihn dann mit einem gekonnten Wurf direkt auf mein Fenster zuschnellen ließ. Ich habe mich natürlich total erschrocken, als er erst mit einem "Wumms" aufkam, dann an der Fensterklinke hängen blieb und Fluffy begann, das Fenster systematisch auf zu zerren.
Das bekam sie alleine nur leider nicht so toll hin, denn so ein Fenster war ja auch ziemlich schwer. Aus den hintersten Reihen kam schnell meine neueste und sportlichste Freundin Kiki hervor gesprungen und half Fluffs beim Fensteraufzerren.
Unser Karamellbärchen trug eine schwarze Jogginghose, die ihr supergut stand, eine schwarzes, sportliches Tanktop und genau wie ihre beste Freundin Coco hatte sie ihre Schleife schwarz gesprüht. Im Takt zu Cocos Supermusik zogen und zerrten Fluffs und Kiki so lange, bis die Fensterklinke nach oben schnellte und waagerecht zum Stehen kam. Ich bewunderte Kiki echt immer dafür, woher sie ihre ganze Kraft nahm!!
Sofort wogte die schwarze Teddymasse ans Fenster. Sie standen alle genau darunter, sodass ich selbst mit dem Periskop nichts sehen konnte. Also flitzte ich schnell zur Vitrine, legte es vorsichtig rein und rannte wieder ans Fenster, um darauf zu warten, dass meine Freunde mich rausholen würden.
Ich hörte Geräusche. Es klang so, als würde jemand in seinen Taschen kramen... Dann hörte ich ein "Platsch". Jemand war auf seinem Plüschpopo gelandet.
Im nächsten Moment ging schon das Fenster auf. Hinter dem Teddy, der im Fensterrahmen thronte sah ich den Anfang (oder das Ende?) einer Strickleiter. Der-/diejenige musste wohl auf der Leiter hochgeklettert sein...
Scruffs stand dort, stolz wie eh und je. Sie hatte einen... hautengen (und wenn ich hauteng sage, meine ich das auch!) Ganzkörperanzug an. Sie sah wirklich beeindruckend aus, vor allem in ihrem Superman-Umhang!
..
Moment mal? Superman-Umhang?
DAS war typisch Scruffs... Ich musste so sehr grinsen, dass ich sie wohl beim stolz gucken gestört habe. Sie schaute mich irritiert an und dachte wohl, dass ich sie in ihrem Aufzug nicht sexy fand oder so..
Dann bemerkte sie wahrscheinlich, dass die anderen auch in das Haus stürmen wollten und kam schnell zu mir runter gesprungen. Ich war so froh sie zu sehen umarmte sie sofort. Als nächstes kam Coco durch das Fenster gesprungen und war natürlich schneller beim Umarmen als ich. Auch Bonny, Kiki und Fluffs und meine ganzen anderen Freunde fluteten in das kleine Anna-Zimmer rein.
Scruffs fand es wahrscheinlich nicht so toll, nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen. Ich bedeutete ihr mit einem Blick, dass sie natürlich immer noch am schärfsten aussah und so in ihrem Fummel. Sie machte ein zufriedenes Gesicht und begann, meinen Freunden Befehle zu erteilen, was weiter gemacht werden sollte, um uns in Sicherheit zu bringen (wahrscheinlich auch um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen Wink).
Meine wunderbare, tapsige Freundin Bonny fand es wahrscheinlich gut, dass auch mal jemand anderes ein bisschen... tollpatschig aussah und nicht immer nur sie, denn sie grinste mich vielsagend an. Ich grinste zurück und war mir in dem Moment bewusst, wie hässlich ich aussah. Aber ich war echt total froh, sie endlich wieder zu sehen. Als sie mich stürmend umarmen wollte (man sah sie toll aus - schwarzes, ausgeschnittenes Oberteil und Leggins), stolperte sie so über ihre eigenen Füße, dass sie in dem ganzen Gewusel mit einem richtig lauten "Klatsch" hin viel.
Alles wurde sofort still. So still, dass man die Schritte draußen hören konnte.
Bonny murmelte die ganze Zeit, während ich ihr aufhalf und sie tröstete, wie blöd sie doch war, da sie jemanden auf uns aufmerksam gemacht hatte. Ich bedeutete ihr, leise zu sein, denn im nächsten Moment wurde die Klinke der Tür runtergedrückt. Der Jemand, der rein gekommen war, schaute in 11 ängstliche Teddygesichter...

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️


Zuletzt von Lilli am Fr Feb 24, 2012 10:08 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Die Rettungsaktion Teil 1!! 8D :: Kommentare

avatar
Re: Die Rettungsaktion Teil 1!! 8D
Beitrag am Fr Feb 24, 2012 9:59 am  Kuschel-Coco
Wow!! Erstmal super geschrieben!!

Coco: Hab ich doch gesagt das wir kommen und dich holen!!
avatar
Wow!!!
Beitrag am Fr Feb 24, 2012 10:08 am  Kiki Karamellbär
Echt klasse!!! Deine Geschichten sind einfach super!!! Daumen hoch
avatar
Re: Die Rettungsaktion Teil 1!! 8D
Beitrag am Fr Feb 24, 2012 10:21 am  Scruffy
Lilli!!!! *_* Alter, echt! Das ist hammer, man! Ich weiß ich wiederhole mich aber du hast einfach alle, wirklich alle, Eigenschaften so mega beschrieben, das trifft total zu. Und, echt du hast mich so geil beschrieben!!! *KNUDDEL* :DDDD Danke, meine Süße! Aber auch im großen und ganzen ist dieses Stück Gold hammer. <3 Nee. DU bist einfach hammer!!! xD
Ich liebe dich über alles :******
avatar
Re: Die Rettungsaktion Teil 1!! 8D
Beitrag am Fr Feb 24, 2012 11:03 am  Lilli
Ey Leute, ihr macht mich ganz verlegen Embarassed
Danke, ihr seid total klasse, alle miteinander (alleine die Tatsache, dass ihr mich retten kommt ist so Hammer! *__*)
@Scruffs: *zurück knuddel* Ja, dein Charakter *-* Just a bit different from the rest, nicht wahr? :3 Du bist auch voll Hammer!!! Lieb dich auch derbst doll :***
Und euch, Coco und Kiki, natürlich auch total!! <333
hesmdl Lilli Kusshand

P.S.: Jetzt wundert sich sicher die Hälfte von euch, wo sie abgeblieben ist (;
Ihr habt doch bestimmt gesehen, dass das Teil 1 der Aktion ist und dass das Ende nicht gerade wie ein Ende klingt, oder? ^^
Es gibt noch einen zweiten Teil, indem die andere Hälfte von euch (Vetkin, Knuddel, Rosy, Goldi, Karli) drankommt. Es machen nämlich genau 10 Teddys mit, die in zwei 5er Gruppen geteilt wurden.
Die anderen Charakter haben mehr zum ersten Teil gepasst und eure super zum zweiten, also das heißt nicht, dass die anderen nur deshalb eher drankommen, weil sie bevorzugt werden oder so Wink


Zuletzt von Lilli am Fr Feb 24, 2012 11:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Re: Die Rettungsaktion Teil 1!! 8D
Beitrag am Fr Feb 24, 2012 11:04 am  Scruffy
xD genau Lilli. *durchknuddel* Hach, meine kleine Prinzessin. ;D Hab dich auch ganz doll lieb und freu mich rießig auf die Fortsetzung. :*
avatar
Re: Die Rettungsaktion Teil 1!! 8D
Beitrag am Sa Feb 25, 2012 1:13 am  Knuddel
TOOOOOOLL!!! Ich war total gefesselt... Ich dachte schon du hättest mich vergessen, aber dann hab ich auch gemerkt, dass das nur der 1. Teil ist und war total erleichtert. Ich mit meinem StarWars kostüm


Zuletzt von Knuddel am Sa Feb 25, 2012 5:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Re: Die Rettungsaktion Teil 1!! 8D
Beitrag am Sa Feb 25, 2012 1:19 am  Vetkin
Also erstmal muss ich Lilli loben: Das hast du super geschrieben. Ich freue mich schon auf den 2. Teil!
@Kiki und Knuddel: Denkt doch bitte an die 10 Wörter-Regel. Editiert eure Posts bitte noch. Dafür gibt es den Edit-Modus.

LG Vetkin
avatar
Re: Die Rettungsaktion Teil 1!! 8D
Beitrag am Sa Feb 25, 2012 1:56 am  Lilli
@Knuddel und Vetkin: Dankeschön =) (und das noch vom Literaturprüferteddy zu hören!!! :3)
Jetzt wisst ihr ja, warum ich so lange gebraucht habe (auch wenn ich mich manchmal vom Chat hab ablenken lassen Wink)
Hab euch ganz doll lieb Herz
Lilli Kusshand


Zuletzt von Lilli am Sa Feb 25, 2012 1:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Re: Die Rettungsaktion Teil 1!! 8D
Beitrag am Sa Feb 25, 2012 1:56 am  Kuschel-Coco
Ich war auch totall gefesselt von der geschichte!
Du kannst das einfach super! :-*
Freu mich schon riesig auf Teil 2!!!!

HEAGGDL Kuschel-Coco
Kusshand Kusshand
avatar
Re: Die Rettungsaktion Teil 1!! 8D
Beitrag am Sa Feb 25, 2012 1:58 am  Lilli
Aw, danke Cocochen (sry, aber ich mag den Namen so ^^)! <33
Du kannst auch voll gut schreiben!!
HDGDL Lilli Kusshand
avatar
Re: Die Rettungsaktion Teil 1!! 8D
Beitrag am Sa Feb 25, 2012 2:27 am  Fluffy
Erst wars voll spannend mit diesem dunkler als die Nacht und dann total süß und lustig, wie du die ganzen Outfits beschrieben hast und wie wir alle dann zu dir hoch sind!! Einfach nur toll!!! Daumen hoch
(meine actionreiche Freundin Fluffs^^ total süß!! gaaaanz großes Dankeschön von Fluffy cheers )
GGLG Fluffy Kusshand
avatar
Re: Die Rettungsaktion Teil 1!! 8D
Beitrag am Sa Feb 25, 2012 4:21 am  Lilli
Hihi, danke Wink
Ja, du bist meine actionreiche Freundin, die immer auf Achse ist x3
Woher hast du eigentlich den Enterhaken? Suspect xD
Das war echt ne klasse Idee von dir, denn durch dich und Kikis Hilfe konntet ihr mich ja rausholen (auch wenn Scruffs denkt, dass das allein ihr Verdienst war 8D).
Danke <33
HDGDL Lilli Kusshand
avatar
Re: Die Rettungsaktion Teil 1!! 8D
Beitrag am Mo Feb 27, 2012 4:12 am  Fluffy
Jaaaa, der Enterhaken...das is so ne Sache...^^ Aba wenn du willst kann ichs ja mal erzählen. Lillis Rettung
GGLG Fluffy Kusshand
avatar
Idee!!!
Beitrag am Mo Feb 27, 2012 6:43 am  Kuschel-Coco
Oh Fluffy da hast du mich auf ne Idee gemacht!!!!

Idee: Es könnte ja jeder Teddy(wenn man will) Lilli's Rettungsaction aus seiner Sicht schreiben.

Ich find die Idee toll, was sagt ihr dazu? Und so hat auch jeder was zu tun und dann kann sich Lilli ja auch etwas Zeit lassen mit dem 2 Teil.

LG Coco
avatar
Re: Die Rettungsaktion Teil 1!! 8D
Beitrag am Fr März 02, 2012 1:08 am  Lilli
Ja, Coco, die Idee ist wirklich nicht schlecht. =D
Allerdings fände ich es ein bisschen blöd, wenn jeder, der an der Rettungsaktion teilgenommen hat, die gesamte Aktion unter seiner Sicht schreibt, denn irgendwie würde dann ja auch bei jedem ungefähr das Gleiche stehen (wie ins Haus gestürmt wurde, die anderen Teddys, etc.). Außerdem müssen dann wirklich ALLE, die teilgenommen haben, das schreiben, weil es dann auch ein bisschen blöd ist, wenn es nur ein paar machen. ;]
Ich fände es auch besser, wenn sich jeder selber eine Geschichte zu seinem Teddy ausdenkt, wo die anderen mitwirken (bei Lilli wäre das die Rettungsaktion). Smile
Lillis Geschichte hat ja nicht unmittelbar mit jedem Teddy zu tun und vielleicht wäre es besser, wenn jeder etwas persönliches, wo sein eigener Teddy im Mittelpunkt steht, schreibt. =)
Allerdings könnte man es so machen, dass man eine Nebengeschichte zu der Aktion schreibt, in der man sie nicht unmittelbar schildert. Das fände ich auch besser, denn man kennt durch meinen Blog die Aktion eigentlich und für die Leser wäre es vielleicht langweilig, wenn sie die gleiche Geschichte nochmal aus einer anderen Sicht lesen würde (ich wüsste auch nicht, was man noch großartig dazu schreiben kann Wink). So könnte dann Fluffs die Geschichte des Enterhakens beschreiben und ihren Flug nach Sachsen Wink, du (Coco *-*) könntest vielleicht von deinem iPod berichten und Scruffs von ihrem Supermanumhang oder so^^ - also könntet ihr erzählen, wie ihr euch ganz speziell auf die Aktion vorbereitet habt (da könnt ihr auch eure Outfits mit einbeziehen -> Knuddels Blog). :3 Das wäre auch etwas persönliches über euren Teddy und hätte doch etwas mit Cocos Idee zu tun =)
Schreibt, was ihr dazu denkt! x3
LG Lilli Kusshand

P.S.: Der zweite Teil kommt noch heute!!! Lillis Rettung
avatar
Re: Die Rettungsaktion Teil 1!! 8D
Beitrag am Fr März 02, 2012 4:45 am  Kuschel-Coco
Ja, genau!!
Klasse Idee!!!
Juhu!!!! cheers Freu mich schon total auf den nächsten Teil!!!
Das wird soooooooo supi!!! cheers

LG Coco cheers ( ich mag den Smiley grad i-wie)
avatar
Re: Die Rettungsaktion Teil 1!! 8D
Beitrag am Fr März 02, 2012 7:15 am  Lilli
Danke, aber es war doch eigentlich deine Idee - ich hab sie nur ein bisschen umgeändert Wink
Ja, der Smiley ist echt toll cheers
LG Lilli <33
Re: Die Rettungsaktion Teil 1!! 8D
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Die Rettungsaktion Teil 1!! 8D

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Lillis Blog-
Gehe zu: