Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 Jetzt kommt Kikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii * plumps*

Nach unten 
AutorNachricht
Kiki Karamellbär
Puscheliger Flauscheteddy
Kiki Karamellbär


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 25
Ort : in meinem kuscheligen Kuschelkissen

Jetzt kommt Kikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii * plumps* Empty
220212
BeitragJetzt kommt Kikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii * plumps*

Hey ich bin Kiki !
Ein kleiner karamellfarbener Teddy mit hübschen braunen Augen (man sieht sie allerdings nur selten da mein flauschiges Fell immer davor hängt)
Ich bin höflich, hibbelig und sportlich. Manchmal rase ich durch's Zimmer wie ein aufgescheuchtes Huhn Jetzt kommt Kikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii * plumps* Huhn-smilies-0008. Meine Hobbys sind sport treiben Basketball , tanzen und mit Freunden spielen ! Mein Lieblings Essen ist : *dadadam* KARAMELLPUDDING !!!
Bilder von mir folgen (flogen Razz ) noch...

LG Kiki Kusshand
P.S.: Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Smileys!!!


Zuletzt von Kiki Karamellbär am Do Feb 23, 2012 6:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Jetzt kommt Kikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii * plumps* :: Kommentare

Ich liebe deinen Charakter Herz
Einen sportlichen Teddy haben wir auch noch nicht, also ist das schon mal super Daumen hoch
Mit dem Hibbeligen ist es so gemeint, dass du immer Hummeln im Hintern hast und ungeduldig bist, oder? Denn wenn das so wäre, habe ich schon eine super Idee, um dich mit in die Geschichte einzubinden... (;
Hihi, Bilder flogen xD Was zwei kleine verwechselte Buchstaben schon alles ausmachen :'D
Ich liebe Smileys auch!! What a Face
LG Lilli Kusshand

P.S.: Ist Tanzen kein Sport? Tanzen
Kiki Karamellbär
Re: Jetzt kommt Kikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii * plumps*
Beitrag Mi Feb 22, 2012 5:10 am  Kiki Karamellbär
Oh ja, ich habe Hummel im Hintern *bsssssss*
Ups, das mit dem "flogen" ist mir gar nicht aufgefallen.
Tanzen ist schon ein Sport, aber ein Besonderer!
Coco hat mir erzählt, dass Vetkin einen Hünchen Smiley haben wollte. Nimm doch den im Startpost.

Grüße von KIKI Herz
Kuschel-Coco
Re: Jetzt kommt Kikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii * plumps*
Beitrag Mi Feb 22, 2012 5:50 am  Kuschel-Coco
Jaaaaaaaaa! Kikiiiii!!!
Dein Aussehn ist so knuffig und dein Charakter.....süß.
Ähm....ja.

HDGGDL deine Freundin Coco
Hey Kiki! :]
Cool, dass du deinen Blog erstellt hast, dein Aussehen sowie dein Ava ist echt süß! *-* Ich liebe Smileys auch über alles. :'D Und höflich bist du auch noch? O.o Na, das ist doch ein Wunschteddy. :3
Lg
Scruffs <3
Hihihi x3
Das mit dem flogen war auch nicht so gemeint, aber ich fands niedlich :*
Stimmt, Tanzen ist ein besonderer Sport und den sollte man auf jeden Fall nochmal hervorheben Wink
Danke für die Idee mit dem Smiley, Vetkin wird bestimmt ausflippen xD
LG Lilli Kusshand
 

Jetzt kommt Kikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii * plumps*

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aber jetzt...^^
» Flauschel kommt hereingehopst
» Moon Cat - Traumgestalt (Jetzt auch mit Cover!!)
» Goldi kommt zurück (schneller als vorgesehn)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Kiki Karamellbärs Blog-
Gehe zu: