Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Lillis Innereien x3

Nach unten 
AutorNachricht
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 20
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Lillis Innereien x3   Di Feb 14, 2012 9:14 am

Hi ihr Lieben! Herz
Auf Drängen von ein paar sehr überzeugenden Teddys *Seitenblick zu ... egal, diejenigen wissen schon, dass ich sie meine*, habe ich mich entschlossen, hier meine Songtexte zu posten.. (:
Man hab ich Schiss vor euren Kommis.. Okay.. Einmal tief ein- und aus atmen... Puh, jetzt geht es wieder einigermaßen Very Happy
Also.. da dieser Entschluss von mir aber noch lange nichts an meiner Feigheit geändert hat, traue ich mich erst 1 Stück preis zu geben (bitte nicht lachen oder so! BITTE!)

Da der Rhythmus von dem Lied ziemlich schwer auf Noten zu bringen ist, stelle ich heute erst einmalden Songtext rein, morgen kommen dann die (Begleit-)Noten, damit man es richtig am Klavier spielen kann =) (Ich hab die Noten fertig - Melodie + Begleitung - aber ich habs noch nicht aufgeschrieben, alles in der Birne x3)

Also das Lied handelt von zwei besten Freunden, die sich zerstritten haben, da die "andere" (es ist aus der Ich-Perspektive geschrieben) Lügen gesagt und die Geheimnisse von der "Ich-Person" weitererzählt hat. Am Ende konnten die sich nicht wieder versöhnen und gehen als "Feinde" auseinander. Ich hab mal so ein Buch gelesen, da war das so ähnlich, nur dass die sich am Ende vertragen haben. Ja und das hat mich inspiriert, sollte man ja immer dazuschreiben (; Und der Titel beschreibt eben das Gefühl, wenn die beste Freundin einen so "hintergeht".

Und hier, nach endloser Vorrede, ist es! 8D

Ice shards in my soul:
 

Mir fällt gerade auf, dass die letzte Strophe schön symmetrisch aussieht^^
Bitte findet es nicht zu abgedreht oder so (: Wenn man es singt, gehts dann auch viel besser, als wenn man es sich nur durchliest und anschaut.. Also wie gesagt: morgen muss ich dran glauben (;

Achja: es sieht ziemlich kurz aus, weil es auch ein sehr kurzes ist Wink, ich hab noch welche, die doppelt so lang sind, aber egal :3 Es gibt da noch in dem Stück ein Klaviersolo, das gleicht alles wieder aus (das muss ich mir allerdings noch überlegen^^)
LG Lilli Kusshand

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Scruffy
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 19
Ort : Auf meiner flauschigen Wolke

BeitragThema: Re: Lillis Innereien x3   Di Feb 14, 2012 9:25 am

*_________________________________*
Toll, das du sie jetzt endlich reinstellst. <3 Wiegesagt, find ich ALLES an Songtexten was du schreibst hammer. Very Happy Tja, ich bin ja auch dein Manager. x3 Und echt...toller Titel. xD Obwohl ich sie schon kenne, freu ich mich auf die nächsten Songtexte. (: Ich liebe einfach, dass du allgemeine Dinge in so tolle Musik verwandeln kannst. ;*
Hab dich lieb. Kusshand Kusshand

__________________________________________________
Schnee ist flauschig. Teddys sind flauschiger. Meine Wolke ist am flauschigsten! 8D


[center]Ava by Outlines:dragoart.de Coloriert:Knuddel x333
Nach oben Nach unten
http://teddyworld.forumieren.com
Knuddel
Literaturprüferteddy
Literaturprüferteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 19
Ort : kuschelige Geschichtenkabine

BeitragThema: Re: Lillis Innereien x3   Di Feb 14, 2012 9:34 am

AWWWW....

Ice Shards in my soul ist mal megatoll!!!!!!!!

Mal sehen, ob ich mir heimlich ne eigene Melodie dazudichte xD
Aber die "veröffentliche" ich natürlich nicht COPYRIGHT

__________________________________________________
Komm Knuddellinchen!! *knuddel*

Für einen Ava bitte *hier* melden.


Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 20
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Lillis Innereien x3   Di Feb 14, 2012 9:39 am

Was, schon Kommis?! Und dann auch noch solche positiven Sachen? Ich bin echt überrascht x3 Ihr seid so lieb <3 Danke, das bedeutet mir total viel (; Vor allem so etwas von unserem Literaturprüfer, der sich ja auch mit englischen Texten auskennt und sagt es war sehr schön und oh mein Gott, ich platze (nein, ich habe nicht zu viel gegessen 8D). Und danke Scruffs, dass du auch an mich glaubst. =)
Ihr seid toll!
Kusshand
Lilli

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Kuschel-Coco
Verspielter Fratz
Verspielter Fratz
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 19
Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D

BeitragThema: Re: Lillis Innereien x3   Di Feb 14, 2012 9:52 am

Lilli, ich versteh echt nicht warum du schiss hast. Der Songtext ist echt klasse! Wann kommt die Melodie? Freu mich schon! Wenn die andern Songs auch so toll sind ,dann bist du echt extrem talentiert! Riesenriesen Lob! Ich gründe einen Lilli-Fanclub! Ist des jetzt übertrieben ?
Nach oben Nach unten
http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2184
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 20
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Lillis Innereien x3   Di Feb 14, 2012 11:18 am

Naja.. ich hab immer Schiss x3
Danke, Cocochen <3 Ich weiß nicht, ob meine anderen Songs auch so gut oder die Idee mit dem Fanclub übertrieben ist - ich weiß nur, dass du mich extrem verlegen machst Embarassed (; Aber nochmals danke, hdgdl Herz
LG Lilli Kusshand

P.S.: Die Melodie kommt morgen, wenn ich es schaffe =)

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Vetkin
Puscheliger Flauscheteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Gut   Mi Feb 15, 2012 4:32 am

Moin Lilli!
Der Text ist doch supi, was kann man da besser machen.
Ich bin schon ziemlich gespannt auf die Melodie, die wird bestimmt auch so verdammt gut.
Und nochmal zum Text: Wieso kannst du sowas so gut? Das ist echt gruselig, weil es so gut ist.
Ich schreib(naja, schreiben ist das nicht, ist auch nur in meinem Kopf) ja auch manchmal ein bisschen Musik. Aber Texte kann ich ÜBERHAUPT NICHT!
Daher ein sehr dickes Lob an dich!

GGLG Vetkin
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 20
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Lillis Innereien x3   Mi Feb 15, 2012 8:31 am

O.o
Hast du das jetzt gerade wirklich gesagt oder schwebe ich mittlerweile so im Songschreiber-Himmel, dass ich langsam paranoid werde? x3
Ich musste mir das jetzt echt mehrere Male durchlesen, was ihr geschrieben habt, da ich es gar nicht fassen konnte. OMG!
Danke vielmals, echt,dabei hatte ich so Schiss und ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, was an dem Songtext so toll ist (;
Deswegen überrascht ihr mich jetzt echt, wirklich! Ich glaube, ich muss das jetzt alles erst einmal verarbeiten oder mich einfach kneifen, damit ich aufwache xD
OMG!
Danke, ihr seid klasse Kusshand
Küsschen, Lilli <3

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lillis Innereien x3   Do Feb 16, 2012 2:28 am

Ich habe zeit gefunden es mir in ruhe durchzulesen .. Und leider kann ich einfach nicht nur lesen .. also habe ich (wie immer) irgwelche melodie so verändert das es passt .. und das ist ein echt guter text .. ich sing ja auch manchmal Blödsinn (schulweg,Schulpause,hausaufgaben .. hat immer mit schule zu tuhen ..) aber dein Liedtext ist anderst .. er ist kein blödsinn .. wie ich das meine kannst ich dir nicht beschreiben .. Falls das unnötig war entschuldige ich mich .. und wie es mit deinen Noten sich annhört wäre sehr interresant .. naja egal ,
Ich finde den Text gut .. sehr gut sogar aber ich ticke auch anderst ... als die meisten ... ^^
*klick*:
 


Schönen Tag noch

Lg Rosy Kusshand

( beschütze dein Leben bevor du merkst das es zuende ist ! Lillis Rettung )
Nach oben Nach unten
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lillis Innereien x3   Do Feb 16, 2012 6:18 am

Das Gedicht ist schön, ich find es auch interessant, dass du es auf englisch geschrieben hast. Weiter so!
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 20
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Lillis Innereien x3   Do Feb 16, 2012 6:34 am

@Rosy: Ich glaube, ich verstehe schon, was du meinst^^ Und vielen Dank <3
@Goldi: Danke, danke, danke Kusshand
Ihr überrascht mich echt^^
LG Lilli <3

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lillis Innereien x3   Do Feb 16, 2012 6:46 am

wieso überraschen wir dich ??? ... DU hast einfach talent wen man es schnell sagt

Kusshand Rosy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lillis Innereien x3   

Nach oben Nach unten
 
Lillis Innereien x3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Spaaaaaaaaaaaaaaaßecke :: Die kuschelige Geschichtenkabine :: Versenreime und Trällertexte-
Gehe zu: