Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 LILLI'S Rettung

Nach unten 
AutorNachricht
Knuddel
Literaturprüferteddy
Literaturprüferteddy
Knuddel


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : kuschelige Geschichtenkabine

LILLI'S Rettung Empty
140212
BeitragLILLI'S Rettung

Hallo Mitagenten,

Wie ihr mitbekommen habt, schwebt Lilli in Gefahr.
Ich husche die ganze Zeit durch das Haus meiner lieben Anna und wühle herum.
Ich habe gesucht und gesucht....

Mein 1. :
LILLI'S Rettung Mantel10
Zu weit No

Mein 2. :
LILLI'S Rettung Weihna11
Zu weihnachtlich No

Mein 3. :
LILLI'S Rettung Clown11
Zu auffällig No

Mein 4. :
LILLI'S Rettung Boy12
ähhhhm No


SOOO und jetzt die Enthüllung meines SUPERHAMMERMEGATOLLEN Superagentenkostüms:
LILLI'S Rettung Agent11

Und?
Naja.. AUF ZUR RETTUNG!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

LILLI'S Rettung :: Kommentare

Lilli
Re: LILLI'S Rettung
Beitrag Di Feb 14, 2012 7:53 am  Lilli
Aw, Knuddel!!
Knuddelinchen hat sich ja richtig Mühe gegeben und ich musste bei jedem Outfit und deinen Kommis darunter total schmunzeln x3 Alle Sachen stehen ihr echt super (: Aber das Beste ist natürlich das Letzte (;
Och Leute, ihr seid die Besten! <3
HEGDL Lilli Kusshand

P.S.: Dein Frauchen heißt auch Anna? Wie cool! =)
Knuddel
Re: LILLI'S Rettung
Beitrag Di Feb 14, 2012 9:24 am  Knuddel
Joaaa naja in echt heisse ich wirklich Anna.
Joaa ist so like Zauberer oder StarWars ^^
Scruffy
Re: LILLI'S Rettung
Beitrag Di Feb 14, 2012 9:29 am  Scruffy
xD Starwars. Wie geil. Ich muss Lilli zustimmen, alle Outfits stehen ihr super. <3 Toll, dass du auch mitmachst bei der Mission. (: Muahahhaaa...^^
Kusshand
Lilli
Re: LILLI'S Rettung
Beitrag Di Feb 14, 2012 9:41 am  Lilli
Soll ich dir was sagen Knuddel: In Echt heiße ich auch Anna, deswegen habe ich mein Frauchen auch so genannt xD
Wie geil^^
HDGDL Lilli Kusshand
Knuddel
Re: LILLI'S Rettung
Beitrag Mi Feb 15, 2012 7:17 am  Knuddel
WUHUUUUU! Noch eine Anna.

Hallo Seelenverwandte Wink lol!
Lilli
Re: LILLI'S Rettung
Beitrag Mi Feb 15, 2012 8:24 am  Lilli
Hallihallöle xD
Das ist ja mal wirklich lustig^^
Und cool 8D
Die Rettungsaktion wird noch diese Woche stattfinden!! Wir haben 6 Teddys zusammen, wobei das nicht heißt, dass wir schon genügend hätten x3 Macht alle mit^^
LG Lilli Kusshand
avatar
Re: LILLI'S Rettung
Beitrag Mi Feb 15, 2012 8:44 am  Gast
mache mitt wen ich mch löchen lass enicht naja egal .. um was gehts hier Embarassed Question Question Question LILLI'S Rettung Banghead
Lilli
Re: LILLI'S Rettung
Beitrag Mi Feb 15, 2012 8:53 am  Lilli
Lies dir einfach mein neuestes Thema in meinem Blog durch und du wirst es schon verstehen =) Hoffe, du machst mit :3
LG Lilli Kusshand
avatar
Re: LILLI'S Rettung
Beitrag Mi Feb 15, 2012 8:56 am  Gast
achso dass ... Deine Frauchen ihre familie ist arm dran ... Okay ich helfe dir .. irgwie (bin irgwie dabei Wink...)
Goldbärchen
Re: LILLI'S Rettung
Beitrag Do Feb 16, 2012 6:30 am  Goldbärchen
Ich mach auch mit (auch wenn ich es nicht so ganz verstanden hab...) Kann mir das bitte noch mal jemand erklären?
avatar
Re: LILLI'S Rettung
Beitrag Do Feb 16, 2012 6:49 am  Gast
Wir müssen ihr glaube ich helfen ... weil sie Eingeschlossen ist in ihrem haus (der teddy von Lilli) ausserdem Die Familie des frauchens (lilli als mensch) Tod ist

Kusshand Rosy
Kuschel-Coco
Re: LILLI'S Rettung
Beitrag Fr Feb 17, 2012 8:30 am  Kuschel-Coco
Echt cooles Outfit!
Und klasse Kommentare zu den Fotos XD.
Lillis Rettung (musste jetzt sein!)
Bonny
Re: LILLI'S Rettung
Beitrag Sa Feb 18, 2012 9:07 am  Bonny
wow, hier laufen ja die Vorbereitungen für Lilli´s Retttung schon auf Hochtouren...Die outfits sehen echt klasse aus Wink
GGLG Bonny
Re: LILLI'S Rettung
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

LILLI'S Rettung

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lillis Innereien x3
» Lillis/Annas Bloggele ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Knuddels Blog-
Gehe zu: