Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Der erste Auftritt

Nach unten 
AutorNachricht
Kuschel-Coco
Verspielter Fratz
Verspielter Fratz
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 20
Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D

130212
BeitragDer erste Auftritt

Hallöchen Teddys!
Hier ist Coco! Ich muss euch unbedingt von meinem ersten Auftritt erzählen!

Nach dem mein Frauchen mein Kostüm zu sammen gesteckt hatte, wollte ich sofort los tanzen. Aber zuerst musste ja mein Stab gemacht werden. Nachdem der Stab mehr oder weniger erfolgreich gebastelt wurde, kam mein erster Auftritt!
Okey, erverlief nicht ganz wie geplant. Erstmal fiel der Stab um die 100 mal herunter, dann bin ich auch noch gestolpert und zum Schluss bin ich dann auch noch von der Bühne geplumst.Es war echt das Grauen! Der schlimmste Auftritt meines Teddylebens(okey,das is auch noch nicht soo lang)!

Bin jetzt ziemlich depri.
Knuddelgrüße Coco
Nach oben Nach unten
http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2184
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Der erste Auftritt :: Kommentare

avatar
Re: Der erste Auftritt
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 3:32 am  Kuschel-Coco
Also wirklich Coco!
Soo schlimm war ihr Auftritt wirklich nicht.
Er war sogar sehr gut. Der Stab fiel nur ein- oder zweimal runter und
so kleine Ausrutscher passieren jedem mal.

Coco: Trotzdem, ich brauch Aufmunterung! Bitte....
avatar
Re: Der erste Auftritt
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 3:52 am  Lilli
Ach Cocoleinchen! I love you
Ich bin mir sicher, dass der Auftritt nicht so schlimm war, wie du denkst. Wenn ich nicht hier im Haus festsitzen würde, würde ich sofort zu dir sprinten und dich ganz fest knuddeln. Kusshand Ich hätte deinen Auftritt wirklich gerne gesehen... Fehler sind doch menschlich .. äh.. teddymäßig und gehören nun einmal dazu (und machen sympatisch^^). Die Hauptsache ist schließlich, was man daraus macht! =) Du hast doch bestimmt ganz tapfer weitergetanzt und nicht aufgehört, oder? Das ist doch schon mal supi!
Jeder hat irgendwann seinen/ihren ersten Auftritt und da ist klar, dass man aufgeregt ist. (; Als ich das erste mal einen Klavierauftritt hatte, habe ich mich auch total verspielt, aber es ging weiter (: Ich bin auf jeden Fall sehr stolz auf dich, dass du dich getraut hast, vor so einem großen Publikum zu tanzen. Eigentlich zählen nicht die eigenen Fehler und wie gut/schlecht man vor anderen da steht, sondern das, was man Menschen/Teddys rüberbringt. Und du hast - da bin ich überzeugt - sehr viel Freude mit anderen geteilt. Und das ist das Schönste und höchste Glück, das ich kenne =)
Mach dir noch einmal genau das bewusst - wie viel Wert so etwas ist und wie nichtsnützig im Vergleich dazu Perfektion ist. (:
Hoffentlich gehts dir jetzt besser, auch wenn ich nicht persönlich zu dir kommen kann (;
HDGDL Lilli Herz
avatar
Re: Der erste Auftritt
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 4:05 am  Kuschel-Coco
Danke, Lilli!
Wir kommen jetzt zu dir und befreien dich!
Also mach dich schonmal auf ne teddystarke Umarmung gefasst!
Bin jetzt auch wieder happy!
Nochmals Danke, Danke und ähm.... DANKE!!!!

HDAGGDL Coco
avatar
Re: Der erste Auftritt
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 4:18 am  Lilli
Bitte Herz
Schön, dass du wieder glücklich bist - das macht mich auch ganz fröhlich 8D
Oh ja, ich freue mich schon auf deine Umarmung (sind ja deine Spezialität x3)
HDGDL Lilli <3
Re: Der erste Auftritt
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Der erste Auftritt

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Kuschel-Coco's Blog-
Gehe zu: