Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Lilli allein zu Haus... Ô.o

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

130212
BeitragLilli allein zu Haus... Ô.o

Hallo ihr!
Ich muss euch unbedingt erzählen, was heute passiert ist!!

Es war ein wunderschöner Samstagvormittag. Ich saß im Zimmer meines "Frauchens", laß in einem ziemlich spannenden Buch und hörte nebenbei Musik, als sich irgendetwas änderte. Ich sah nichts und hörte nichts Besonderes, aber ich hatte so ein Jucken an meinem linken Ohr. Immer wenn ich so etwas habe, weiß ich - irgendetwas ist faul. Ich legte schnell mein Buch zur Seite und stahl mich in die Küche, weil es mich irgendwie dahin zog und mein Bauchgefühl mir sagte, dass ich dorthin gehen müsste. Das war zwar sehr riskant, denn die Eltern meines Frauchens durften nicht wissen, dass Teddys - mich also eingeschlossen - "leben" und nicht einfache Stofftiere sind (unsere Herr-/Frauchens wissen das ja), aber ich musste es einfach wagen. Es ist nämlich überhaupt nicht gut bei mir, wenn ich mein Bauchgefühl ignoriere.
Vorsichtig schaute ich mich, endlich in der Küche angelangt, um. Nichts. 'Komisch', dachte ich mir. Sonst war immer mindestens eine Person hier (bei einer 6-köpfigen Familie war das ja auch nicht besonders schwer!). Wenn die Mutter meines Frauchens nicht gerade Essen vorbereitete, dann machte es der Vater.. Oder die Kinder suchten in den Schränken mit dem Süßkram nach Schoki. Wirklich merkwürdig..
Mutig durchschritt ich die Küche und vergewisserte mich noch einmal, dass niemand da war. "Vielleicht sind sie ja auch nur spontan einkaufen gegangen.", sagte ich laut, um mir selber Mut einzureden. Zu sechst? Höchst unwahrscheinlich! Und außerdem sagte mir Anna, mein Frauchen, auch immer Bescheid, wenn sie irgendwohin ging. Sie nahm mich zwar nicht immer mit, aber sie sorgte sich auch um mich und ließ mich nie alleine, ohne dass ich wusste, wo sie sich aufhielt...
Das wurde mir jetzt alles zu viel. Schluchzend setzte ich mich in eine Ecke und ließ meinen Tränen freien Lauf. Die Fragen: "Mag mich Anna nicht mehr?" und "Bin ich ihr zu peinlich?", machten sich in meinem Kopf breit und halfen nicht gerade zur Linderung meiner Angst. Ich wusste nicht einmal, wann sie zurückkommen würden! Und ob sie überhaupt wieder hierher kämen...
"Schluss jetzt!", sagte ich mir. Am liebsten hätte ich noch weiter in der Ecke gesessen und mir die Seele aus dem Plüschkörper geweint, aber was hätten Scruffy und Bonny, meine zwei besten Freunde, wohl dazu gesagt? Scruffy hätte mir wahrscheinlich klar gemacht, wie hässlich ich verweint aussehe und gehofft, dass ich so schlagartig aufhöre würden zu heulen und Bonny ... hätte mir bestimmt im Versuch, mir ein Taschentuch zu geben, mein Lieblingshandtuch unter die Nase gerieben und wir wären danach stundenlang damit beschäftigt gewesen, den Rotz aus dem weichen Frottee zu bekommen, während sie sich immer wieder für ihre Tapsigkeit entschuldigt und sich verflucht und fast die Seife zum Auswaschen mit dem Shampoo verwechselt hätte. Bei diesen Gedanken konnte ich ein Lächeln nicht unterdrücken.
Schlagartig erstarb es wieder. Was sollte ich nur tun?
Ich ließ meinen Blick in der Küche schweifen. Das Telefon war zu hoch an die Wand gehängt, als dass ich es erreichen und den Notarzt oder so rufen konnte. Vorausgesetzt ich hätte die Nummer gewusst... Seufzend sah ich mich weiter um. Nichts besonderes eigentlich..
Plötzlich hörte ich Geräusche. Vielleicht waren sie auch schon vorher da gewesen, nur hatte ich sie nicht bemerkt.. Egal, ich musste herausfinden, was es war und woher es kam! Letzteres war nicht so schwer herauszufinden. Die Geräusche kamen eindeutig vom Wohnzimmer. Sofort flitzte ich mit neuem Elan durch die offene Tür und den Flur auf die Tür des Wohnzimmers zu. Der Fernseher lief. Verdattert setzte ich mich vor ihn, kramte unter dem Sofa nach der Fernbedienung (Der kleine Bruder von Anna versteckte sie immer hier, damit ja niemand außer ihm auf sein Lieblingsprogramm stellen konnte.) und stellte den Fernseher lauter. Die ernst schauende Moderatorin des Senders berichtete von einem Unfall, den eine Familie auf der Autobahn in der Nähe unseres Hauses hatte. Ihnen ist wohl ein Geisterfahrer entgegen gekommen, der aber über alle Berge sei; die Polizei würde nach denjenigem fahnden. Die Familie liege im Krankenhaus und niemand wisse, ob sie durchkommen würden. Ich hörte allem nur halbherzig zu und überlegte mir nebenbei, wie ich am besten aus dieser Situation rauskommen sollte, bis ein Bild der Familie gezeigt wurde. Mit Schrecken erkannte ich, dass es meine war...

Ja und jetzt sitze ich hier im Zimmer von Anna und schreibe unter Tränen diesen Beitrag. Ich wusste nicht, was ich sonst machen sollte. Könnt ihr mir helfen, hier rauszukommen? BITTE!! Ich habe zwar keine Ahnung, wie ihr in das Haus einsteigen wollt, ohne dass ihr dafür extra eure Herr- und Frauchens holen müsst, aber ich brauche euch! Man bin ich froh, dass es hier noch Internet gibt..
LG eure traurige und ratlose Lilli <3

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️


Zuletzt von Lilli am Mo Feb 13, 2012 10:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Lilli allein zu Haus... Ô.o :: Kommentare

avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 1:47 am  Lilli
Ich muss anmerken: die Geschichte ist ausgedacht und handelt nicht von mir selber, so wie es eigentlich auch mehr oder weniger beabsichtigt war (dass die Geschichte vom Teddy und nicht unbedingt aus eurem wahren Leben handelt) xD
LG Lilli <3
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 3:05 am  Vetkin
Oh, Lilli! Das tut mir Leid!
Wir werden dich da ganz sicher rausholen!
Vllt. sind bei euch ja Fenster auf, oder so. Dann könnten wir nämlich rein.
Schreib mal zurück!
GGGGLG Vetkin Herz
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 3:14 am  Kuschel-Coco
Mein Beileid, liebe Lilli!
Also keine Panik, wir holen dich da raus!
Such im Haus mal nach einem geöffneten Fenster .
Wir retten dich!

GGLKG Coco Kusshand
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 3:39 am  Lilli
Ja, im Erdgeschoss sind ganz viele O.o
Da gibt es bestimmt eins, das angekippt ist oder so ^^
Toll, dass ihr kommt!! 8D Ich wusste, dass ich mich auf euch verlassen kann und ihr mich nicht im Stich lasst. *jedem von euch stolz auf Schulter klopf*
So sind eben wahre Teddys! x3
Nacht- und Nebelaktion, wir kommen! xD Ich zähle auf euch =)
LG Lilli <3
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 4:07 am  Kuschel-Coco
Supi, dann kommen wir sobald wie möglich!
Stimmts, Teddys?
Eine Rettungsaction für Lilli!
Wow, das wird spannend!
Wir brauchen nur noch ein paar mehr Teddys!

HDGDL Coco
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 4:09 am  Lilli
Ja!!! Herz Alle, die der gleichen Meinung wie Vetkin und Coco sind, müssen unbedingt hier posten! xD Ich schreibe im nächsten Blogbeitrag über meine Rettung O.o und da erwähne ich jeden einzelnen von euch (dazu müsste ich aber wissen, wer alles mitmacht x3).
LG Lilli <3
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 4:33 am  Fluffy
Fluffy ist natürlich auch dabei!! Sie freut sich schon total Lilli zu befreien!! Endlich mal wieder ein Abenteuer nach den ganzen langweiligen Hausaufgaben, bei denen sie mir immer helfen muss!! Sie hat sich schon einen Enterhaken und auch sonst alles, was man für eine Rettungaktion braucht, besorgt!! Sie setzt sich gleich in den nächsten Flieger nach Sachsen und ist dann sofort dabei!!
GGLG Fluffy Very Happy
und von der kleinen Fluffy: WARTET AUF MICH!!!!
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 4:43 am  Lilli
Ja, Fluffy ist somit die 3. im Bunde xD
Och Leute, ihr seid so klasse! Ich hab euch alle total lieb und wüsste nicht, was ich ohne euch machen sollte Herz
Danke, dass ihr für mich da seid =)
Fluffs, du bist ja mit deinem Enterhaken und der Gangstermütze perfekt ausgestattet und vorbereitet (;
Für dich als unserer Actionstar hatte es ja doch etwas Gutes, dass ich jetzt im Haus gefangen bin, nicht? 8D
Danke für deine Unterstützung <3
LG Lilli Kusshand (ich liebe den Smiley!)
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 4:45 am  Kuschel-Coco
Ich komm auf jeden Fall mit passender Musik!

https://www.youtube.com/watch?v=XAYhNHhxN0A
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 4:48 am  Scruffy
Omg. Meine kleine Lilli in Gefahr?! O.O Natürlich kannst du auf mich zählen.
*Superman-Pose annehm und pirates of the Caribbean sing*
Ich...werde...kommen...und...dich...retten.

Sehr eindrucksvoll, was? Very Happy
Also. Ich werde mit meiner Super-beam Kraft herbei geflogen kommen, (auf meinen All-Inclusive Snowboard *-*) und dann werde ich mich zu euch allen gesellen und Lilli da raus holen. <3
Hach jaa....
Damdamdamdamdaaaaaaam.
ich werde mir gleich meinen schwarzen Ganzkörperanzug anziehen und den Superman-Umhang überwerfen.
...
Let's get ready to rambo. <3
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 4:50 am  Lilli
@Coco: Allerdings!
Die passt so was von!!
Da kann man sich richtig süß die Teddys dazu vorstellen, wie die in das Haus einsteigen mit den Masken und so. Total knuffig *-*
@Scruffs: Du schaffst es echt, mich immer zum Lachen zu bringen, selbst in dieser Situation 8D Du bist klasse!! *-*

Man, ihr seid ALLE total klasse, ich weiß nicht, wie oft ich das noch schreiben soll (:
LG Lilli <3
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 7:10 am  Pooky
Was wie was? Lilli?? Ich will weiter lesen? Was ist passiert?
Wie gehts weiter? Also Lilli schreib bitte weiter sonst platze ich vor lauter Neugier. Bitte Teddy

LG Pooky Kusshand tolle smileys
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 8:28 am  Lilli
Also ich hab jetzt per Internet und meinem Blog für eine Rettungsaktion oder so aufgerufen und es haben sich schon Vetkin, Coco, Fluffs und Scruffs mutig bereiterklärt mitzumachen x3 Du kannst auch gerne mitretten, ich würde mich total freuen 8D
Im nächsten neuen Thema schreibe ich dann über diese Aktion und über jeden, der mitgemacht hat (er wird nicht nur mal kurz erwähnt, sondern richtig in die Handlung mit eingebunden) (:
LG Lilli Kusshand
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 8:45 am  Fluffy
Fluffy hat sich jetzt schon mal passen für die Rettungsaktion umgestylt und Lilli wollte unbedingt ein Foto davon sehen. Weil ich ihr in ihrer doofen Situation natürlich keinen Wunsch abschlagen kann, kommt hier meine kleine Fluffy in ihrem Missionsoutfit:

Die kleine Blume an der Mütze war ihre Idee!!^^ Jetzt ist sie gaaaanz warm eingepackt und ich muss mir keine Sorgen um sie machen!!!
Ich weiß, ist mal wieder etwas groß, aber in klein sieht mans nich so gut.
GGLG FLuffy und eine ungeduldig auf ihren Flug wartende kleine Fluffy Very Happy
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 8:56 am  Kuschel-Coco
sieht echt cool aus. Riesen Kompliment!

Coco: Jetzt verkleide ich mich auch!


Mein Frauchen hatte leider nix besseres ausser ihrer Traningsjacke.
Aber Fluffy sieht echt besser aus.
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 9:59 am  Lilli
Wow, ihr habt euch ja richtig Mühe gegeben!! Ich liebe die Outfits und die, die diese anhaben natürlich auch ganz doll Herz
LG Lilli <3
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Di Feb 14, 2012 3:38 am  Knuddel
Also KKnuddelinchen ist auch dabei. *In Verkleidungkiste rumwühl*
Wir holen dich da raus Lilli!!!! MIST WO IST MEIN MISSION IMPOSSIBLE OUTFIT???
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Di Feb 14, 2012 4:31 am  Lilli
Hihi xD
Aw, danke Knuddel/inchen 8D Ihr seid echt klasse! Da kann der Aktion ja nichts mehr im Weg stehen (;
LG Lilli <3
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Di Feb 14, 2012 5:37 am  Scruffy
Awww. :'D Da ich auch an der Mission beteiligt bin, muss ich wirklich sagen, dass ihr fant..fan..FANTASTISCh ausseht! *träne aus Augenwinkel wisch*. Da ich in Echt nicht wirklich vorhanden bin, stellt euch mich einfach vor. Muahaha. Ich hab nen schwarzen Einteiler an, ja? Sexy, was? xD
Lieb euch. <3
Kusshand
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Di Feb 14, 2012 6:25 am  Lilli
Och man Leute, toll, dass ihr euch so reinhängt mit den Kostümen und so (;
@Scruffs: Eine Sache verstehe ich noch nicht: Hast du jetzt einen Superman-Anzug oder einen schwarzen Einteiler an?! xD
Hab euch alle ganz doll lüüüüüb Kusshand
Lilli <3

EDIT: Oh, ich hab gerade gelesen, dass du einen schwarzen Einteiler/Ganzkörperanzug MIT Supermanumhang hast. Sry Very Happy Aber in der Kombi siehst du natürlich am allerschärfsten aus x3
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Di Feb 14, 2012 6:36 am  Bonny
Ohhh, die arme Lilli...
Natürlich ist Bonny auch dabei und hält das Lieblingshandtuch für den Fall der Fälle bereit Sad , aber nicht zu sehr verrotzen..Wink
GGLG Bonny
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Di Feb 14, 2012 8:00 am  Lilli
Jaaaaaaaaaaaa, wir bekommen langsam eine richtige Schar an Rettungsteddys zusammen x3 Ich freue mich so (trotz meiner blöden Lage und das will was heißen!!) !! Danke, Bonnyschnurzi, dass du auch mitmachst. Very Happy Über das Handtuch reden wir aber noch Suspect xD
HDGDL Lilli Kusshand

P.S.: Ich kann nichts dafür, ich rotze IMMER, wenn ich heule.. (;
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Di Feb 14, 2012 8:07 am  Vetkin
Ich würde auch ein Bild von mir posten, aber mich gibts leider auch nicht.
Stellt euch mich einfach mit einem grauen Umhang und tarnfarbener Kleidung vor. Ich hab auch ein kleines Teddymesser für alle Fälle dabei!
GGLG der kleine Vetkin
avatar
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag am Di Feb 14, 2012 8:11 am  Lilli
Ja, meine Lilli gibts leider auch nicht in Echt :/
Aw, das stelle ich mir gerade voll putzig vor *-*
Ein Teddy mit tarnfarbenen Sachen, schnuckelig (;
Ich freue mich immer noch^^
LG Lilli Kusshand
Re: Lilli allein zu Haus... Ô.o
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Lilli allein zu Haus... Ô.o

Nach oben 

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Lillis Blog-
Gehe zu: