Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Coco, die Tanzbärin

Nach unten 
AutorNachricht
Kuschel-Coco
Verspielter Fratz
Verspielter Fratz
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 20
Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D

120212
BeitragCoco, die Tanzbärin

Hallo Teddys!

Ja, Coco will anfangen zutanzen. Deshalb bin ich grad dabei ihr ein Kostüm zunähen. Sie merckert die ganze Zeit das ich aufpassen soll und sie nicht piksen soll, aber wenn sie nicht stillhält kann ich auch nicht aufpassen. Fotos folgen noch. Cocochen ist jetzt schon ganz aufgeregt. Autsch! Oh, stimmt ja soll sie ja nicht Cocochen nennen.

GGLG
Kuschel-Coco und die kleine Coco
Nach oben Nach unten
http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2184

 Ähnliche Themen

-
» coco-malu
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Coco, die Tanzbärin :: Kommentare

avatar
Re: Coco, die Tanzbärin
Beitrag am So Feb 12, 2012 6:12 am  Lilli
Hihi, wie cool xD
Du kannst Kleider nähen? Wie toll ist das denn! =)
In dem wird sich Coco bestimmt wohl fühlen und kann brav das Tanzbein schwingen^^
LG Lilli <3


Zuletzt von Lilli am So Feb 12, 2012 6:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Re: Coco, die Tanzbärin
Beitrag am So Feb 12, 2012 6:36 am  Kuschel-Coco
Und hier das Foto:


Coco im Kostüm mit Flügeln



Coco im Kostüm ohne Flügel
avatar
Re: Coco, die Tanzbärin
Beitrag am So Feb 12, 2012 6:44 am  Lilli
Wow, das Kleid sieht richtig klasse aus, ich bin beeindruckt! xD
LG Lilli <3
avatar
Re: Coco, die Tanzbärin
Beitrag am So Feb 12, 2012 7:30 am  Kuschel-Coco
Danke.
Das ist jetzt nur zusammen gestckt. Genäht wird noch.
avatar
Re: Coco, die Tanzbärin
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 3:08 am  Kuschel-Coco
Und hier nochmal:


Coco im Kostüm mit Flügeln und Baton(Twirlingstab)

Also, das komische schwarze Ding in ihrer Pfote ist ein selbstgebastelter Twirlingstab. Twirling ist eine Tanzsportart. Manche kennen es vllt. vom Faschingsumzug und/oder unter dem Namen "Stabdrehen".

Bei Fragen einfach fragen.(Kiki macht auch twirling)
avatar
Re: Coco, die Tanzbärin
Beitrag am Mo Feb 13, 2012 3:10 am  Lilli
Das Kleid ist immer noch so wunderschön wie eh und je *-*
Und der Twirlingstab sieht auch cool aus, auch wenn ich noch nie etwas von dieser Tanzart gehört hab x3
LG Lilli <3
Re: Coco, die Tanzbärin
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Coco, die Tanzbärin

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Kuschel-Coco's Blog-
Gehe zu: