Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 .: The War :.

Nach unten 
+3
Kuschel-Coco
Knuddel
Fluffy
7 verfasser
AutorNachricht
Fluffy
Medienteddy
Medienteddy
Fluffy


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25

.: The War :. Empty
BeitragThema: .: The War :.   .: The War :. EmptyMi Jan 04, 2012 1:36 pm

Hallo ihr Teddys!!
Wie der Titel ja schon sagt hab ich mal einen Prolog oder ein 1. Kapitel geschríeben, aus dem vielleicht eine Fantasy-Geschichte, die im Mittelalter spielt, wird. Wahrscheinlich wird sie auch das Gerüst für das RPG bei meinem und Vetkins Forum. Achja, und sie hat noch keinen Titel, also wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, raus damit!!! Noch was? Ah ja!! Ich hab so ein bisschen versucht so altertümlich (richtiges Wort?) zu schreiben. Keine ahnung, ob es geklappt hat. Bei der Prophezeiung bin ich mir auch nich sicher, sie sollte sich ein bisschen reimen und jetzt weiß ich nich, ob sie noch Sinn ergibt... Und wenn ihr Rechtschreibfehler entdeckt, SOFORT sagen, ok? Ich glaub das wars jez.Viel Spaß beim lesen!!
Spoiler:
Ok,das wars auch schon!! Ich bitte um Kritik!!
LG Fluffy Very Happy


Zuletzt von Fluffy am Di Jun 05, 2012 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Knuddel
Literaturprüferteddy
Literaturprüferteddy
Knuddel


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : kuschelige Geschichtenkabine

.: The War :. Empty
BeitragThema: Re: .: The War :.   .: The War :. EmptyDo Jan 05, 2012 12:43 am

Ohh. Viel Kritik kann ich aber nicht abgeben. Nur so Kleinkram wie: Zeichensetzung.
Also ich finde den Ansatz der Geschichte gut und würde sie gerne weiterlesen.
Vielleicht kann ich später mit Kritik einlenken.
Nach oben Nach unten
Fluffy
Medienteddy
Medienteddy
Fluffy


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25

.: The War :. Empty
BeitragThema: Re: .: The War :.   .: The War :. EmptyDo Jan 05, 2012 1:00 am

Danke!!Und wahrscheinlich schreib ich auch weiter, hab aba grad nicht so viel Zeit und auch noch ne FF.Kannst du mir bitte noch deine Meinung zu der Prohezeiung sagen, weil da war ich mir gar nicht sicher...
GGLG und nochmal danke FLuffy Very Happy
Nach oben Nach unten
Kuschel-Coco
Verspielter Fratz
Verspielter Fratz
Kuschel-Coco


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D

.: The War :. Empty
BeitragThema: Re: .: The War :.   .: The War :. EmptyDo Jan 05, 2012 3:54 am

Coole Gesichte!!!

Echt spannend und die Prophezeihung ist ein bisschen grusselig.

einen Satz versteh ich da nicht:

Ehre leben oder sterben kann.

Sonst ist alles gut geschrieben und verständlich.
Nach oben Nach unten
http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2184
Scruffy
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Scruffy


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 25
Ort : Auf meiner flauschigen Wolke

.: The War :. Empty
BeitragThema: Re: .: The War :.   .: The War :. EmptyDo Jan 05, 2012 5:22 am

Whuu! Very Happy I like it. <3 Ich liebe Geschichten, die im Mittelalter spielen und das "Gedicht" ^^ ist supertoll. *-* Schreib weiter und der Titel fällt dir dann bestimmt auch noch ein. =)
Lg
Scruffy
Nach oben Nach unten
https://teddyworld.forumieren.com
Fluffy
Medienteddy
Medienteddy
Fluffy


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25

.: The War :. Empty
BeitragThema: Re: .: The War :.   .: The War :. EmptyDo Jan 05, 2012 6:52 am

Danke ihr beiden!!!Ja,die musste auch ein bisschen gruslig sein, aber den Satz kann ich jetzt nicht wirklich erklären, weil das sonst die Spannung raubt.Aber mit dem Titel...keine Ahnung, da fällt mir einfach nix ein.
LG Fluffy Very Happy
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

.: The War :. Empty
BeitragThema: Re: .: The War :.   .: The War :. EmptyDo Jan 05, 2012 7:12 am

Der Prolog ist total klasse! Schreib unbedingt weiter *-*
Ich wüsste jetzt leider auch keinen Titel... Vielleicht "Adanaders Schicksal" oder so... xD
Vom Stil ist die Geschichte sehr toll (sehr schön alt geschrieben!), allerdings hast du, finde ich, am Ende zu viel "mein Freund" (Wortwiederholung). (;
Und die Plusquamperfektform von vergraben ist: hatte vergraben. :3
Aber wenn du das noch überarbeitest, ist es echt perfekt! ^^
Und wie du schon sagtest: ich fände es eig. auch keine schlechte Idee, das Forum auf die Geschichte aufzubauen. (:
LG Lilli <3
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Fluffy
Medienteddy
Medienteddy
Fluffy


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25

.: The War :. Empty
BeitragThema: Re: .: The War :.   .: The War :. EmptyFr Jan 06, 2012 11:18 am

Jaaa!!!Ein Rechtschreibfehler gefunden!!Danke!!Habs gleich ausgebessert.Und das mit der Wiederholung auch!!Das mit dem Titel passt dann nicht so gut zur weiteren Handlung, weil da kommen noch zwei andere Hauptpersonen.Die machen dann auch noch so Zeuch und dann passts nicht mehr.Sonst wär der eigentlich gut.
GGLG Fluffy Very Happy
OK, ein fettes EDIT: Der nächste Teil ist fertig.Der ist ein bisschen kürzer, aber auch nur der 1.Teil vom 2.Teil.Sonst mach ich sowas nich, aber weil der 2.Teil dann gedanklich neu ansetzt geht das schon.Versteht ihr das?Weil ich bin grad selber ein bisschen verwirrt.Egal, vergesst den Satz einfach!!Und hier ist es:
Spoiler:
Der 2.Teil wird folgen.
GGLG Fluffy Very Happy


Zuletzt von Fluffy am Di Jun 05, 2012 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
Goldbärchen


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26

.: The War :. Empty
BeitragThema: Re: .: The War :.   .: The War :. EmptySo Jan 22, 2012 5:17 am

Ja, ist echt klasse!
Bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler.
Der letzte Satz im ersten Teil der war auf Latein, oder?
Nach oben Nach unten
Fluffy
Medienteddy
Medienteddy
Fluffy


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25

.: The War :. Empty
BeitragThema: Re: .: The War :.   .: The War :. EmptySo Jan 22, 2012 7:05 am

Ja, war Latein. War er falsch? Bin nich so gut in Latein, aber habs trotzdem versucht xD Danke fürs Kompliment!! Surprised
GGLG Fluffy Very Happy
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

.: The War :. Empty
BeitragThema: Re: .: The War :.   .: The War :. EmptySo Jan 22, 2012 7:46 am

Das 1. Kapi ist sooooooooooooooooooo super, ich bin echt total begeistert!! Ich könnte dir echt keine weiteren Tipps mehr geben, als dich nach dem Ski-Lager schnell auf das Weiterschreiben zu konzentrieren. xD Knuddel kann dir bestimmt auch bei Rechtis, Grammis, etc. helfen^^
LG Lilli <3
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Fluffy
Medienteddy
Medienteddy
Fluffy


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25

.: The War :. Empty
BeitragThema: Re: .: The War :.   .: The War :. EmptyDi Jan 31, 2012 9:35 am

Soooo, hier ist mal wieder was neues. Ist ein bisschen kurz, aber gehört ja eigentlich noch zu dem vorherigen Teil und setzt gedanklich einfach nur neu an.
Spoiler:

GGLG Fluffy Very Happy


Zuletzt von Fluffy am Di Jun 05, 2012 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

.: The War :. Empty
BeitragThema: Re: .: The War :.   .: The War :. EmptyDi Jan 31, 2012 9:45 am

Wow! Echt tolles Kapi, ich bin begeistert xD
Auf einmal so modern? Mal schauen, wie es weitergeht, bin schon ganz gespannt!! =)
Dein Schreibstil ist klasse, mach weiter so!^^
LG Lilli <3
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Flauschel
Kreativitätsprüferteddy
Kreativitätsprüferteddy
Flauschel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 25

.: The War :. Empty
BeitragThema: Re: .: The War :.   .: The War :. EmptyFr März 16, 2012 8:55 am

Ich mag die Geschichte,die Idee ist genial *_*
Im ersten Teil ist mir ein Rechti aufgefallen,du hast geschrieben:Propheiung
es heißt Prophezeiung =)
Ich finde es interessantmdass die Leute in der Geschichte reden wie im Mittelalter, gut gemacht ;D
Flauschige Grüße
Fauschel
Nach oben Nach unten
Fluffy
Medienteddy
Medienteddy
Fluffy


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25

.: The War :. Empty
BeitragThema: Re: .: The War :.   .: The War :. EmptySo März 18, 2012 4:53 am

Danke, für das Kompliment!! Danke
Im Moment gehts leider seeeeeeeeeeeeee(...)hr langsam weiter, weil wir zur Zeit ziemlich viele Schulaufgaben schreiben und ich jedes Wochenende ein Handballspiel hab. Aber Saison ist bald vorbei und in zwei Wochen sind Ferien da gehts dann wahrscheinlich besser weiter.
GGLG Fluffy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





.: The War :. Empty
BeitragThema: Re: .: The War :.   .: The War :. Empty

Nach oben Nach unten
 
.: The War :.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Spaaaaaaaaaaaaaaaßecke :: Die kuschelige Geschichtenkabine :: Poetische Meisterleistungen-
Gehe zu: