Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Never believe the stars

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flauschel
Kreativitätsprüferteddy
Kreativitätsprüferteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Never believe the stars   Mo Jan 02, 2012 2:59 am

Ja,hab mal eine Geschichte angefangen und bin gespannt,wie ihr sie findet.
Prolog:
 
flauschige Grüße
Flauschel
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Mo Jan 02, 2012 5:42 am

Wow! Der Prolog ist richtig spannend geschrieben und macht auch neugierig, auf das, was noch kommt =)
Schreib unbedingt weiter, ich möchte wissen, wie es weitergeht! (;
Das Genau-unter-die-Lupe-nehmen überlasse ich unserem Literaturprüferteddy Knuddel. :3
LG Lilli <3

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Knuddel
Literaturprüferteddy
Literaturprüferteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 20
Ort : kuschelige Geschichtenkabine

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Mo Jan 02, 2012 6:09 am

Echt gut geworden...
Soooo meine Analyse:

- bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler alles korrekt
- Satzstellung wechselt oft --> gut
- Die Spannung wird vom ersten Moment aufgebaut --> gut
- Die Idee ist unglaublich faszinierend

Da ich mein volles Urteil erst rausposaunen kann wenn es fertig ist sag ich erstmal nur............. *Trommelwirbel*
WEITER!!! Die Geschichte ist bis jetzt großartig!

flauschiger Literaturknuddler

__________________________________________________
Komm Knuddellinchen!! *knuddel*

Für einen Ava bitte *hier* melden.


Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Mo Jan 02, 2012 6:19 am

@Knuddel: WOW! *-*
Du hast das ja richtig professionell bewertet! Das könnte ich nicht (;
Wir haben mit dir auf jeden Fall die richtige Wahl für unseren Literaturprüfer getroffen, klasse! =)
LG Lilli <3

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Scruffy
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 19
Ort : Auf meiner flauschigen Wolke

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Mo Jan 02, 2012 6:44 am

Rawwwrr <3
Die Geschichte ist bis jetzt echt hammer, schön mit Fantasie und Ausdruck. =) ->siehe Knuddel^^
Schreib weiter! Bitte! ->siehe Lilli xD
Lg
Scruffy x333

__________________________________________________
Schnee ist flauschig. Teddys sind flauschiger. Meine Wolke ist am flauschigsten! 8D


[center]Ava by Outlines:dragoart.de Coloriert:Knuddel x333
Nach oben Nach unten
http://teddyworld.forumieren.com
Knuddel
Literaturprüferteddy
Literaturprüferteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 20
Ort : kuschelige Geschichtenkabine

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Mo Jan 02, 2012 6:54 am

@Lilli: Ich gebe mir halt Mühe... Ausserdem habe ich als Diff-Kurs Deutsch/Geschichte/Musik... Und in Deutsch bin ich im 2-3er Bereich..

__________________________________________________
Komm Knuddellinchen!! *knuddel*

Für einen Ava bitte *hier* melden.


Nach oben Nach unten
Flauschel
Kreativitätsprüferteddy
Kreativitätsprüferteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Di Jan 03, 2012 8:05 am

Danke für die kommis!xD
Und hier ist der erste Teil des ertsen Kapis
Spoiler:
 
Flauschige Grüße
Flauschel
Nach oben Nach unten
Knuddel
Literaturprüferteddy
Literaturprüferteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 20
Ort : kuschelige Geschichtenkabine

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Di Jan 03, 2012 8:58 am

Schrerib weiter. Die Geschichte ist absolut fesselnd.

__________________________________________________
Komm Knuddellinchen!! *knuddel*

Für einen Ava bitte *hier* melden.


Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Di Jan 03, 2012 9:12 am

Ich wusste, dass die Geschichte genauso hammer weiter geht, wie sie begonnen hat xD
Ich hätte zwar einige Sachen anders formuliert, aber ich liebe deinen etwas anderen Schreibstil! *-* Mach weiter so! =)
LG Lilli <3

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Plüschy
Puscheliger Flauscheteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.01.12

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Mi Jan 04, 2012 2:07 am

Das hab ich dir schon 1000-mal gesagt
und ich sags nochmal : Super tolle geschichte!!
ich finde sie wirklich total toll!!
Ich bin (und war es schon immer) Dein Fan!! *Flauschel umarm*
Nach oben Nach unten
Flauschel
Kreativitätsprüferteddy
Kreativitätsprüferteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Mi Jan 04, 2012 2:10 am

Dankee fr die lieben Kommis leute *Plüschy zurückknuddel*
Hier ist auch schon der zweite Teil des ersten Kapis^^
Spoiler:
 
Flauschige Grüße
Flauschel
Nach oben Nach unten
Plüschy
Puscheliger Flauscheteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.01.12

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Mi Jan 04, 2012 2:25 am

Du bist soo begabt ,Flauschel
auch der zweite Teil des ersten kapis ist genial und ein bisschen lustig
du musst weiter schreiben bitte,bitte *auf die Knie fall*
ich lese deine kapis wirklich gerne study

pg (plüschige Grüße)
die verrückte Plüschy
Nach oben Nach unten
Flauschel
Kreativitätsprüferteddy
Kreativitätsprüferteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Mi Jan 04, 2012 2:30 am

@Plüschy klar mach ich weiter,aber bis zu nächsten Kapi dauerts wahrscheinlich noch ein bissel,sry (;
Flauschige Grüße
Flauschel

__________________________________________________
Ava by me owo
Cool *übersetzung=Zu cool,um zu sprechen >D
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Mi Jan 04, 2012 4:16 am

Die Geschichte ist superhammergeil!!! Ich liebe sie immer noch wie verrückt *-*
Die kleinen Rechtschreib- und Grammatikfehler sind da total unbedeutend! (; Du kannst toll schreiben! x3
LG Lilli <3

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Scruffy
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 19
Ort : Auf meiner flauschigen Wolke

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Mi Jan 04, 2012 7:18 am

Sorry, das ich jetzt erst komme, aber die Schule...o.o
Nun jaa, also mir gefallen die Kapitel sehr gut. Sie machen Lust auf mehr und halten die Sache auch spannend. Du erzählst es irgendwie so, dass du es aber auch nicht übertreibst. Das mag ich, so mit schwarzen Humor und so. Auch der Ausruck gefällt mir, da keine bis sehr wenige Wortwiederholungen (die hasse ich nämlich x.x) vorkommen. Deswegen lese ich deine Geschichte gerne. =) Besonders mag ich auch solche Stellen, wo du mit der wörtlichen Rede "spielst" und mal am Anfang schreibst: Er sagte leise, mal in der Mitte und mal am Ende. Und sehr abwechslungreich. Da gibt's nur einwas, aber das kannst du natürlich machen, wenn du vollständig fertig bist, Groß und Kleinschreibung nochmal überarbeiten, das passiert halt wenn die Ideen nur so fließen.

(OMG. Wie hab ich mich grade ausgedrückt?! O.O)

Egal, ich wollte mal einen sinnvollen Post schreiben.
*dich mit Lob überschütt*
;D
Schreib weiter.<3
Lg
Scruffy x3

__________________________________________________
Schnee ist flauschig. Teddys sind flauschiger. Meine Wolke ist am flauschigsten! 8D


[center]Ava by Outlines:dragoart.de Coloriert:Knuddel x333
Nach oben Nach unten
http://teddyworld.forumieren.com
Kuschel-Coco
Verspielter Fratz
Verspielter Fratz
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 19
Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Do Jan 05, 2012 3:43 am

Habs jetzt erst gelesen,aber

WOW!
Die Gesichte ist total spannend.
Und eifach nur klasse!!!!!!!


Schreib weiter!!!!!!!
Sonst kommt dieser smiley Twisted Evil (nene, Scherz Smile )
Bitte,Schreib weiter!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2184
Flauschel
Kreativitätsprüferteddy
Kreativitätsprüferteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Do Jan 05, 2012 7:03 am

Danke für das Lob^^
Ich habe die Fehler jetzt überarbeitet,danke für den Tipp (;
Flauschige Grüße
Flauschel

__________________________________________________
Ava by me owo
Cool *übersetzung=Zu cool,um zu sprechen >D
Nach oben Nach unten
Flauschel
Kreativitätsprüferteddy
Kreativitätsprüferteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Sa Jan 07, 2012 6:06 am

Sou,neuer Teil!
Spoiler:
 
Leider etwas kurz
Flauschige Grüße
Flauschel

__________________________________________________
Ava by me owo
Cool *übersetzung=Zu cool,um zu sprechen >D


Zuletzt von Flauschel am So Jan 08, 2012 1:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fluffy
Medienteddy
Medienteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Sa Jan 07, 2012 6:38 am

Ich bin schon seit Anfang Fan von der Gesschichte!!Die ist voll cool und ich I love you sie!!Bei dem Teil find ichs jez gar nicht so schlimm, dass er so kurz ist, und er ist auch eigentlich genau so gut wie die anderen, aber du bist ein bisschen mit den Zeiten durcheinander gekommen und wechslst immer von Präsens zu Präteritum.Wenn du das aausbesserst ist der Teil genauso genial wie die anderen!!
GGLG FLuffy Very Happy

__________________________________________________


Ava-Outlines von hier ; coloriert by Knuddel.Danke!! Freunde ^^
Nach oben Nach unten
Knuddel
Literaturprüferteddy
Literaturprüferteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 20
Ort : kuschelige Geschichtenkabine

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Sa Jan 07, 2012 7:29 am

Ist immer noch faszinierend und spannend.
Ich würde dich nur mal bitten, deine Rchtis zu korrigieren. Wenn ein "Kapitel" zu Ende ist sags mir und ich bewerte es.
GGLG Knuddi

__________________________________________________
Komm Knuddellinchen!! *knuddel*

Für einen Ava bitte *hier* melden.


Nach oben Nach unten
Flauschel
Kreativitätsprüferteddy
Kreativitätsprüferteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Sa Jan 21, 2012 5:30 am

@Knuddel oke^^
Spoiler:
 
Flauschige Grüße
Flauschel

__________________________________________________
Ava by me owo
Cool *übersetzung=Zu cool,um zu sprechen >D
Nach oben Nach unten
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Never believe the stars   So Jan 22, 2012 5:13 am

Sp, hab jetzt alle Teile gelsen:
Großartig!
Ich muss mich meinen Vorgängern anschließen, du schreibst das ja wirklich richtig professionel!
Freue mich schon auf die nächsten Teile.
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Fr Feb 10, 2012 2:28 am

Ich liebe die Geschichte^^ Bis auf ein paar kleine Rechtis und Grammis ist alles wundertoll ge-/beschrieben und du hast echt klasse Ideen, weiter so! =)
LG Lilli <3

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Flauschel
Kreativitätsprüferteddy
Kreativitätsprüferteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Sa Feb 11, 2012 9:11 am

Dankee x3
Spoiler:
 
Flauschige Grüße
Flauschel

__________________________________________________
Ava by me owo
Cool *übersetzung=Zu cool,um zu sprechen >D
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Never believe the stars   Sa Feb 11, 2012 9:41 am

Der Teil ist klasse, ich bin begeistert^^
Und Knuddel sicherlich auch xD
LG Lilli <3

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Never believe the stars   

Nach oben Nach unten
 
Never believe the stars
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Spaaaaaaaaaaaaaaaßecke :: Die kuschelige Geschichtenkabine :: Poetische Meisterleistungen-
Gehe zu: