Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 Flauschel kommt hereingehopst

Nach unten 
AutorNachricht
Flauschel
Kreativitätsprüferteddy
Kreativitätsprüferteddy
Flauschel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 25

Flauschel kommt hereingehopst Empty
020112
BeitragFlauschel kommt hereingehopst

Hallöchen,liebe Mitteddys!
Ich bin(i-wie klar)Flauschel,die mittelgr0ße,schräge und einfühlsame Teddydame.
Ich habe grünes "fell" mit orangenen Tupfen und mir hängt immer mein lila Plüschpony uber das rechte Auge-das nervt manchmal echt!Auch trage ich immer meine Armreifsammlung an den Handgelenken.Ich tratsche gerne oder unternehme etwas mit meinen Freunden.Was ich gar nicht mag,ist Wasser,denn wenn ich z.B aus der Badewanne komme,sehe ich immer aus wie...eine aufgebauschte Perserkatze!(ich hab nichts gegen Katzen,dass war aber das beste Beispiel)
Dann habt mal mit mir im Forum viel Spaß!
Flauschige Grüße
Flauschel
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Flauschel kommt hereingehopst :: Kommentare

Scruffy
Re: Flauschel kommt hereingehopst
Beitrag Mo Jan 02, 2012 1:27 am  Scruffy
:'D Wie geil. Eine aufgebauschte Perserkatze. *lachflash* herzlich willkommen im Forum, Flauschel! Du hast echt ein Hammer Aussehen! *-* Ehrlich einen lila Pony! 8D Okay und da du wasserscheu bist, willkommen im Club. ^^ Nun jaa, genau hoffentlich hast du hier viel Spaß. =)
Lg
Scruffy x333
Lilli
Re: Flauschel kommt hereingehopst
Beitrag Mo Jan 02, 2012 5:39 am  Lilli
Aw, ich liebe dein Aussehen! *-* Ich frage mich immer noch, wie du auf die Idee mit dem lilanen Pony gekommen bist xD Und deine Armreifsammlung^^ Echt cool!
Natürlich werden wir viel Spaß mit dir haben, leb dich schön ein!
*dich ganz feste drück*
LG Lilli <3
Kuschel-Coco
Re: Flauschel kommt hereingehopst
Beitrag Mo Jan 02, 2012 10:17 pm  Kuschel-Coco
Dein Aussehen ist total knuffig (oder eher flauschig) und des Beispiel mit der aufgebauschten Perserkatze hab ich richtig vor Augen.

*anfangen zukichern*
*loslachen*
*sich nicht mehr einkriegen vor lachen*
Re: Flauschel kommt hereingehopst
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Flauschel kommt hereingehopst

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jetzt kommt Kikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii * plumps*
» Goldi kommt zurück (schneller als vorgesehn)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Flauschels Blog-
Gehe zu: