Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Zurück von der Ostsee *-*

Nach unten 
AutorNachricht
Scruffy
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 19
Ort : Auf meiner flauschigen Wolke

010112
BeitragZurück von der Ostsee *-*

Hey ihr! =)
Jaa, ich wollte mal wieder einen Blogpost machen. ^^
Also, ich war ja von Mittwoch bis Sonntag (Jaa Heute...) an der Ostsee in Rostock. Und wirklich, ich kann nur sagen, das war soo geil! O.O Es war dort ja grundsetzlich etwas windig und kalt, aber meine Eltern sind trotzdem ins Meer gegangen (im Dezember!) und dann sind wir auch noch ziemlich viel gewandert. Aber war schon schön. ;D Und der Höhepunkt war ja wirklich Sylvester. Alter. Habt ihr schonmal am Strand Sylvester gefeiert?! Wir sind dort hin haben eine Decke hingetan und uns draufgesetzt, dann haben wir Fackeln drumherum aufgestellt und als es dann 0:00Uhr war, (da waren noch andere Leute am Strand), haben alle den Sekt knallen lassen und dann das Feuerwerk. O.O Alter Schwede! Ehrlich, stellt euch vor: Dunkelheit, rauschen des Meeres. Dann fängt halt das Feuerwerk an und das knallt oben am Himmel, erleuchtet den ganzen Strand, bevor es im Meer verglüht. *-* Okay, jaa ich liebe meine Ausdrucksweise. xD Das beste war, als eine Rakete abgeschossen wurde, die wie eine rote Kugel aussah. Das war so toll, also die ist erst oben explodiert zu ein paar Funken und dann ist sie als Kugel langsam ins Meer geschwebt. Ehrlich! Das ging ganz langsam und alle sind leise geworden.
°-°
Das war sooooo schön! ja und heute bin ich jetzt wieder da! (:< Wie war bei euch Sylvester so? Und dann noch 2o12 soll ja das Jahr des Weltuntergangs sein. ^^ Da kam dann auch was im Radio. Und ich nur so, alter wie im Science-Fiction Film. Ich glaub da jaa nicht so wirklich dran. Ich meine 2014 ist ja Fußball-WM, da KANN die Welt nicht untergehen. xD

Lg
Scruffyleinchen x3

P.S.: Auf Wunsch des mich so eben sehr böse anblickenden Teddys, -.-, soll ich auch was über Scruffy an sich schreiben. Jaa. Also, sie war zwar mit. Aber hat sowieso die ganze Zeit gepennt und fotografiert. xD Jaa, Scruffy, das reicht jetzt, wir wollen die Anderen nicht unnötig belasten. ^^
P.P.S.: Ich habe jetzt endlich eine anschauliche Verdeutlichung (tolle Wörter, ich weiß xD) von Scruffy! *auf bezaubernden Ava deut* Er ist von Knuddel. *-* *Knuddel hochheb und durch Forum hierher schleif*
Taaadaaa! Das ist die Künstlerin! Und da ich auch gerne Werbung mache, *hinter Pfote flüster* Sie hat auch eine Auftragsannahmestelle. *verschwörerisch mit Augenbraue hüpf*

Lg
Scruffy x333

So sah es ungefähr dort aus, jaa es ist eine Skizze und etwas unordentlich, also-> das sind Scruffy und ich am Strand beim Feuerwerk:
 

__________________________________________________
Schnee ist flauschig. Teddys sind flauschiger. Meine Wolke ist am flauschigsten! 8D


[center]Ava by Outlines:dragoart.de Coloriert:Knuddel x333
Nach oben Nach unten
http://teddyworld.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Zurück von der Ostsee *-* :: Kommentare

avatar
Re: Zurück von der Ostsee *-*
Beitrag am So Jan 01, 2012 9:08 am  Lilli
Wow!!! Muss bestimmt toll gewesen sein *-* Scruffy hat es sicherlich auch ganz dolle gefallen xD
Die Skizze ist total coooooooool!! O.o Und dein neuer Ava natürlich auch voll! <3
Manchmal wünsche ich mir, ich wäre du. Ich liebe deine Lustigkeit (sagt man das so, klingt i-wie komisch?!) ^^ Du bist toll *dich ganz doll knuddel und erst loslass, als du mir sagst, dass ich dich erwürge* =)
HDGDL Lilli <33333333333333333333
avatar
Re: Zurück von der Ostsee *-*
Beitrag am So Jan 01, 2012 9:11 am  Scruffy
...
...
..
.
*LILLI FEST KNUDDEL/KNUTSCH und DURCHFLAUSCH*
Jaaaaa! Es hat Scruffy gefallen. Stimmts?! ^^
Jaa und ich wünsche mir auch sehr oft, du zu sein. *_* Du bist soo kreativ! =)
Lg
Scruffypups x333

P.S.: Danke, das dir die Skizze gefällt! xD
Re: Zurück von der Ostsee *-*
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Zurück von der Ostsee *-*

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Scruffy's Blog-
Gehe zu: