Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 Das ist Lilli! <3

Nach unten 
AutorNachricht
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Das ist Lilli! <3 Empty
010112
BeitragDas ist Lilli! <3

Hallöle! =)
Ich bin Lilli, die fliederfarbene Teddybärin mit einer dunkellila Lilie am linken Ohr. Was es mit der Lilie genau auf sich hat, erfahrt ihr noch später...
Da ich noch sehr klein und auch jung bin, bin ich ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Ich traue mich in Gegenwart von etwas fremden Teddys noch nicht so viel, aber zu meinen Freunden, die ich schon lange kenne, bin ich immer hilfsbereit. Mein Fell ist ziemlich dünn und führt zu meinen Haupteigenschaften - Einfühlsamkeit und Sensibilität. Ich merke sofort wenn irgendetwas nicht mit einem meiner Freunde stimmt und kann mich sofort in deren Lage versetzen. Wenn man mich allerdings kritisieren sollte, auch wenn es nur lieb zu meiner Verbesserung gemeint ist, fühl ich mich sofort verletzt. In Diskussionen kann ich mich auch nicht so gut durchsetzen und wirke immer ziemlich zerbrechlich. Dafür können die meisten nicht anders, als mich lieb zu haben und wollen mich beim bloßen Anblick einfach nur knuddeln x3
Ich bin außerdem ziemlich romantisch und lebe oft in meiner eigenen kleinen Traumwelt *-* Deswegen schreibe ich auch viele Gedichte, kleine Geschichten und lese stundenlang in dicken Wälzern von anderen Ländern, in die ich mich immer hinein träume.
Meine allergrößte Leidenschaft ist jedoch die Musik. Ich singe fast ununterbrochen vor mich hin, schreibe eigene Liederlein und spiele viele Instrumente. Wenn ich mich ganz alleine und unbeobachtet fühle, tanze ich auch schon mal durch mein kleines Zimmerchen und kann so auch mal die Sau rauslassen. xD
Meine Freunde sind mein Ein- und Alles. Sie sind für mich nicht nur ein Zeitvertreib, sondern Seelenverwandte! Ich kenne sie in und auswendig. Sie unterstützen mich immer und überall, wo sie nur können, da sie meine unsichere Seite nur allzu gut kennen. Dafür liebe ich sie einfach! <3
Ganz viele liebe Grüße *schmatz*
Lilli <3


Zuletzt von Lilli am Mo Feb 13, 2012 2:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Das ist Lilli! <3 :: Kommentare

Vetkin
Re: Das ist Lilli! <3
Beitrag So Jan 01, 2012 8:28 am  Vetkin
Ah, da hast du den Blog erstellt. Der Teddy ist echt niedlich, sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter. Er erinnert mich sogar ein bisschen an mich in der realen Welt.
LG Vetkin
Knuddel
Re: Das ist Lilli! <3
Beitrag So Jan 01, 2012 8:29 am  Knuddel
Du hats endlich einen Blog.... Ich finde deinen Teddy auch vooll süüüüß!
Lilli
Re: Das ist Lilli! <3
Beitrag So Jan 01, 2012 8:31 am  Lilli
@Vetkin: Danke =) Ja, das bin auch ich in der realen Welt... ungefähr... (;
Nur im Forum bin ich nicht so schüchtern, aber das zu sein ist ziemlich schwer^^
@Knuddel: Dankööööööö! <3
LG Lilli <3
Scruffy
Re: Das ist Lilli! <3
Beitrag So Jan 01, 2012 8:31 am  Scruffy
...
*Lilli knuddel, knutsch und durchflausch*
MAAAAAAAAAAAN!!! Bist du putzig!!! *-*
Wollen wir Freunde sein? ^^
Poste doch mal ein paar deiner Songtexte, ich werde sofort dein Fan. ;D
Lg
Dein Scruffileinchenpups x33333
Lilli
Re: Das ist Lilli! <3
Beitrag So Jan 01, 2012 8:36 am  Lilli
*dich umflash*
Man, du Dussel: wir sind doch schon Freunde/Seelenverwandte! xD
Meine Songtexte? Meine innersten Innereien.. äh.. Gefühle?!
Ich suche mal ein paar schöne raus, okay? :3
LG Lilli <3
Scruffy
Re: Das ist Lilli! <3
Beitrag So Jan 01, 2012 8:38 am  Scruffy
Yeaah, innerste Innereien! Jaa, ich will sie sehen, SEHEN!!! Zeig sie! JETZT! ...
*durchatme*
Ich hab dich auch saulieb. =)
Lg
Scruffypups x333333333333333333333333333333333
Bonny
Re: Das ist Lilli! <3
Beitrag Fr Jan 06, 2012 2:55 am  Bonny
Ohhhhh, voll süß, kleines Lillileinchen...^^
Lilli hat wirklich einige Ähnlichkeiten mit der realen Welt!
GGLG Bonny
Lilli
Re: Das ist Lilli! <3
Beitrag Fr Jan 06, 2012 2:59 am  Lilli
Ja, nicht? xD
Und danke =) Lilli neben mir freut sich auch total. ^^
Ihr Selbstwertgefühl wird nämlich gaaaaanz doll gesteigert... na gut, vielleicht nicht ganz so viel... (;
LG Lilli <3
Re: Das ist Lilli! <3
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Das ist Lilli! <3

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lilli allein zu Haus... Ô.o
» Lilli "weg" O.o
» Lilli auf Klassenfahrt
» Lilli auf Rädern^^
» LILLI'S Rettung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Lillis Blog-
Gehe zu: