Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Die Einführung

Nach unten 
AutorNachricht
Scruffy
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 19
Ort : Auf meiner flauschigen Wolke

BeitragThema: Die Einführung    Do Dez 22, 2011 1:12 pm

Hallihallo ihr kleinen Kuschelbärchen! <3
Jetzt werden wir euch mal ganz in Ruhe erklären worum es hier geht. Also spitzt eure Lauscher und hört mal zu.

1.Schritt - Aussehen eures Teddys
Wie ihr bereits bemerkt habt, seit ihr hier als ein kleiner Teddy angemeldet. Diesen könnt ihr euch vollkommen frei ausdenken. Es gibt da überhaupt keine Grenzen, lasst einfach eurer Fantasie freien Lauf. Ein paar Tipps.
-bitte keine Augenfarbe, -> jeder Teddy hat hier schwarze Knopfaugen O-O
-ihr könnt ihn:
  • schlicht
  • nach einem Thema (z.B. Winter, Herbst, Dichter...)
  • mit einem Muster (gefleckt, gestreift, gepunktet...)
  • oder mit einem ganz besonderem Symbol (Mond, Herz, Stern, Schneeflocke...whatever xD)

aussehen lassen.
Dabei ist wichtig das ihr dabei keinen (un)beabsichtigten Charaklau begeht. Jeder macht sich sehr viel Mühe beim Entwerfen seinen Bärchens und es wäre da schon echt unfair wenn man seinen auch schwarz mit gelben Streifen macht und dem gleichen roten Punkt auf der Stirn. Es ist doch viel interessanter zu sehen was euch selbst so einfällt. =)

2.Schritt-Euer Name
Als erstes, falls euch euer Name, den ihr momentan habt so gefällt wie er ist, lass ihn so. Wink HIer schreiben wir nur noch ein paar Tipps auf und wenn ihr es euch dann anders überlegt, benennt euch einfach um. (ABER: Das dürft ihr nur ein mal!!!) >o< Also, wenn ihr überhaupt keinen Plan habt:
- Am besten wär's natürlich wenn er mit einem Selbstlaut wie i oder a aufhört, das ist aber nicht Pflicht
-er MUSS knuffig, puschelig, fusselig oder sonst irgendwie putzig klingen, also bitte nicht Matrix oder so...DAS ist Pflicht ^^
-er darf maximal 15 Zeichen enthalten
-bitte keine Sonderzeichen wie <3 *-* ^^ -.- oder sonst irgendwas rein! Das zertstört die Atmosphäre...

3.Schritt-Euer Blog
Japs, ihr habt richtig gehört euer Blog. Nein, um Vorfragen zu beantworten, ihr müsst euch dafür nicht nochmal irgendwo anmelden. Das ist eine spezielle Idee von uns. Es läuft so ab:
-ihr geht in das Forum Teddywelt ->
*klick mich*
-dann erstellt ihr euren eigenen Thread und nennt diesen: z.B. Henrys(<-euer Name) Blog
- dies ist dann sozusagen euer Tagebuch, dort könnt ihr Geschichten über euren Teddy, selbstgemalte Bilder, Fotos, Zitate, selbstgedrehte Filme,... alles mögliche posten. xD
-als erstes schreibt ihr dahin aber bitte das, was sonst in "Ich bin neu" oder "Willkommen" kommt, nur in sehr ausführlicher Weise->
z.B.
*den Charakter eures Teddys
*das Aussehen und was es damit auf sich hat
*vlt. wie ihr auf den Namen gekommen seid
*alles was euch einfällt. Wink

So können sich die Mitglieder einen ersten Eindruck machen und natürlich dürfen sie auch in eurem Blog posten, z.B. Lob an die Bilder ;D (bitte nichts böses oder beleidigendes), Fragen an den Charakter,u.s.w. Natürlich wäre es toll, wenn ihr jeden Tag (wohl eher nicht ^^), oder jeden Sonntag oder so, immer mal einen neuen Post dort rein macht, so bleiben wir in Verbindung. =)
Ich hoffe, das war verständlich für euch, wenn ihr Fragen habt -> Fragt den da 8D
Lg,
Enjoy. x3
Nach oben Nach unten
http://teddyworld.forumieren.com
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Die Einführung    Fr Dez 30, 2011 10:45 am

Ja und wenn ihr doch keine Ahnung habt, wie euer kleiner Freund aussehen soll, könnt ihr hier einen Test machen, der euch helfen kann =)
LG <3

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
 
Die Einführung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Einführung-
Gehe zu: