Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Katzenname

Nach unten 

Welchen Katzennamen findet ihr am besten?
Coco
50%
 50% [ 1 ]
Ronja
0%
 0% [ 0 ]
Nala
50%
 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Katzenname   Sa Jul 21, 2012 10:57 pm

Hey!
Scruffs' Katze war trächtig und hat schon Anfang Juni 5 kleine Babykätzchen bekommen. Und von denen durften wir uns eine aussuchen ;D Wenn wir also von unserem Urlaub wiederkommen, haben wir ein Familienmitglied mehr zu Hause Smile
Das Problemchen ist jetzt, dass wir uns über keinen geeigneten Namen einig werden können. Ich hab mal im Internet in seeehr vielen Foren nach Katzennamen geschaut und davon haben wir von 5 Kategorien den besten ausgesucht:
  1. normal: Millie
  2. süß: Bommel
  3. französisch (ich weiß nicht wieso, aber irgendwie verbinde ich Katzen mit Frankreich - ich hab glaub ich diesen Katzenfilm "Minouche" oder so gesehen Wink): Coco
  4. berühmt (wie z.B. Bambi): Nala
  5. "wild": Ronja


Millie und Bommel haben wir jetzt schon ausgeschlossen, da jeder seine Katze entweder Millie, Minka oder Mimi nennt und Bommel auch kein wirklicher Name, sondern eher eine Spitzname, den man ja auch nutzen kann, ist. Also bleiben noch Coco, Nala und Ronja. Ich persönlich finde von denen Coco am niedlichsten, da auch das Aussehen unserer Katze (silber-schwarz-gestreift mit weißen Pfoten und weißem Latz) nicht mit Nala zusammenpasst und Ronja heißt schon die Katze einer meiner Klassenkameradinnen (wobei sie mir das erst gesagt hat, als ich sie gefragt hab, welchen Namen sie am Besten findet!). Das soll aber nicht heißen, das ich ganz abgeneigt bin, die Katze auch Ronja zu nennen, weil ich den Namen auch putzig finde. Wink
Welchen Namen findet ihr am besten oder kennt ihr noch andere Katzennamen? Ich bin gespannt auf eure Meinung! Very Happy
GGLG Lilli

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Kuschel-Coco
Verspielter Fratz
Verspielter Fratz
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 20
Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D

BeitragThema: Re: Katzenname   Sa Jul 21, 2012 11:10 pm

Ich find Coco am besten. Aber jetzt nich weil ich hier Coco heiß, sondern weil ich den Namen passend finde. Und Lilli du hast total Glück. Hat Scruffy die anderen Kätzchen auch weggegeben?
Nach oben Nach unten
http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2184
Buffymaus
Kleiner Kuschelbär
Kleiner Kuschelbär
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 23
Ort : Unter meiner Kuscheldecke vor dem warmen Ofen =)

BeitragThema: Re: Katzenname   So Jul 22, 2012 2:22 am

Ahrrg, also ich finde Nala für so ne orangene Tigerkätzchen
total süüß, das wär dann mein kleines Tigerchen <33
Mhm, Coco is auch echt süß, aba ich find Nala noch toller ;D

Buffy
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Katzenname   Do Aug 23, 2012 6:29 am

@Coco: Danke für deine Stimme ;* Ja, Scruffs hatte sogar im Endeffekt weniger Kätzchen als Anfragen da waren ^^
@Buffy: Danke auch für deine Meinung <3 Ja, ich würde eine orangene Kätzin auch sofort Nala nennen, aber das Kätzchen sieht leider nicht wirklich orange aus xD Ich bin aber immer noch am Überlegen ;]
GGLG Lilli Kusshand

EDIT: Ähm ja... ich wollt dann nur mal Bescheid geben, dass wir die Katze jetzt Nala genannt haben =)

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️


Zuletzt von Lilli am Mi Aug 29, 2012 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Buffymaus
Kleiner Kuschelbär
Kleiner Kuschelbär
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 23
Ort : Unter meiner Kuscheldecke vor dem warmen Ofen =)

BeitragThema: Re: Katzenname   Mi Aug 29, 2012 7:02 pm

Ahww, wie süß *-*
Wie sieht denn die Kleine aus? (:

Buffy
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Katzenname   Mi Aug 29, 2012 9:44 pm

Also sie ist braun-gestreift und hat weiße Pfoten und ein weißes Lätzl^^ Mein Papa sagt, das sei seine Traumkatze xD
GGLG Lilli <3

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Buffymaus
Kleiner Kuschelbär
Kleiner Kuschelbär
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 23
Ort : Unter meiner Kuscheldecke vor dem warmen Ofen =)

BeitragThema: Re: Katzenname   Sa Sep 01, 2012 3:33 am

Och moii, wie süßzz *-* <3
Die Katze hört sich ja richtig zum Schmusen an ;DD

Buffy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katzenname   

Nach oben Nach unten
 
Katzenname
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Spaaaaaaaaaaaaaaaßecke :: Kaffekränzchen-
Gehe zu: