Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Hilfstest für euer Teddy-Aussehen

Nach unten 
AutorNachricht
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Hilfstest für euer Teddy-Aussehen   Di Dez 27, 2011 12:00 pm

Wenn ihr diese Seite toll findet, was ich mal sehr hoffe... für euch, und euch unbedingt anmelden wollt, aber noch keinen Plan habt, wie der Teddy auszusehen hat - habt ihr ein gewaltiges Problem. Um euch dabei zu helfen, das Aussehen zu organisieren, da sich (fast) alles darauf aufbaut, gibt es jetzt diesen wunderbaren Test zur Hilfe. Wie gesagt: es ist nur eine Hilfe, kein Muss! Wenn ihr genau wisst, wie euer Puschelfreund aussieht, dann braucht ihr das hier gar nicht =)
Beantwortet einfach die Fragen mit euren eigenen Worten. Wir wollten hier keine Antworten vorgeben, da es so viele Möglichkeiten gäbe... Aus euren verschiedenen individuellen Antworten auf die Fragen entwickeln sich dann viele unterschiedliche Varianten von einer Teddysorte, die sonst niemand hat, wobei ihr dann wählen könnt, welchen ihr genau nehmt.
Sou, jetzt wird aber nicht länger auf die Folter gespannt - hier kommt der Test!

Test:
 

Hoffe, wir konnten euch gut weiterhelfen x3
LG <3
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Knuddel
Literaturprüferteddy
Literaturprüferteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 20
Ort : kuschelige Geschichtenkabine

BeitragThema: Teddy-Test   Mi Dez 28, 2011 2:55 am

1. Was ist/sind eure Lieblingsfarbe/n? blau und grün

2. Was ist/sind eure Lieblingssymbol/e? Halbmond und Sonne

3. Welche/s ist euer Lieblinsmuster? ohh ähhm Karo

4. Welche/s Tier/e mögt ihr am meisten? Wölfe

5. Welche Jahreszeit/en ist/sind euch am liebsten? Sommeeer

6. Was esst ihr am meisten/liebsten? Reis

7. Welche/s Hobby/s habt ihr? Reiten und Tennis

8. Welche markante/n Eigenschaft/en habt ihr? ich bin launisch

9. Welche/s Kleidungstück/e mögt ihr? Tops und kurze Hosen

10. Welche Frisur/en mögt ihr? kurze Haare
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Hilfstest für euer Teddy-Aussehen   Do Dez 29, 2011 8:12 am

Super, dass du auch diesen Test gemacht hast^^
Ja, ist gar nicht so einfach, das perfekte Aussehen hinzubekommen... Hier hab ich für dich verschiedene Varianten, wie du deinen Teddy gestalten kannst. Hoffentlich ist etwas Brauchbares dabei x3

Deine Teddyvarianten:
 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und du hast was passendes gefunden (;
Wenn dir jetzt doch noch etwas Besseres einfällt, wie dein Teddy aussehen könnte, kannst du natürlich auch eine Variante von dir nehmen, kein Problem =)
LG Lilli <3

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Kuschel-Coco
Verspielter Fratz
Verspielter Fratz
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 20
Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D

BeitragThema: Re: Hilfstest für euer Teddy-Aussehen   Mo Jan 02, 2012 10:25 pm

Obwohl ich schon weiß wie mein Teddy aussieht.

Mach ichs trotzdem mal.

1. Was ist/sind eure Lieblingsfarbe/n? Pink bis Rosa
2. Was ist/sind eure Lieblingssymbol/e? Schleife
3. Welche/s ist euer Lieblinsmuster? keins/einfarbig
4. Welche/s Tier/e mögt ihr am meisten? Katze
5. Welche Jahreszeit/en ist/sind euch am liebsten? Frühling/Herbst
6. Was esst ihr am meisten/liebsten? Nudel mit Hackfleischsoße
7. Welche/s Hobby/s habt ihr? singen,Freunde treffen,Instrument spielen
8. Welche markante/n Eigenschaft/en habt ihr? schüchtern,sonst ein bissel crazy
9. Welche/s Kleidungstück/e mögt ihr? Tunika und Leggins
10. Welche Frisur/en mögt ihr? schluterlange,leicht lockiges Haar
Nach oben Nach unten
http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2184
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Hilfstest für euer Teddy-Aussehen   Do Jan 05, 2012 5:11 am

Hier komme ich!

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Hilfstest für euer Teddy-Aussehen   Do Jan 05, 2012 6:39 am

@Kuschel-Coco: Es tut mir Leid, dass ich deinen Test jetzt nicht extra ausgewertet habe, aber da du schon dein Aussehen hast, möchte ich mir ehrlich gesagt nicht "umsonst" (weil dein Teddy sowieso schon fertig ist :3) die Mühe machen, die Antworten zu erstellen. (Macht nämlich echt viel Arbeit!)

@Goldbärchen: Toll, dass du auch diesen Test hier gemacht hast xD

Deine Teddyvarianten:
 

Ich hoffe, der Test hat dir geholfen =)
Ich will mich nicht reinhängen, aber ich glaube, ich würde einen von den ersten, goldigen Teddys nehmen, da das auch zu deinem Namen passt xD
LG Lilli <3

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Bonny
Medienteddy
Medienteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 18
Ort : In meiner Malerwerkstatt

BeitragThema: Re: Hilfstest für euer Teddy-Aussehen   Do Jan 05, 2012 9:17 am

Hi!
Ich könnte auch etwas Hilfe gebrauchen...

Spoiler:
 

Ok, hoffe das geht so und freu mich schon auf´s Ergebnis!
GGLG Bonny
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Hilfstest für euer Teddy-Aussehen   Do Jan 05, 2012 10:34 am

Hi Bonny! x3
Toll, dass du den Test gemacht hast^^

Teddyvarianten:
 

Hoffe, du hast den passenden Teddy gefunden^^
LG Lilli <3

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Bonny
Medienteddy
Medienteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 18
Ort : In meiner Malerwerkstatt

BeitragThema: Re: Hilfstest für euer Teddy-Aussehen   Fr Jan 06, 2012 2:32 am

Danke, Lilli!!!
Auf so viele Ideen wär ich nieeemals gekommen..., ich glaub ich hab jetzt auch eine Vorstellung wie er aussehen könnte^^
LG Bonny
Nach oben Nach unten
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Hilfstest für euer Teddy-Aussehen   Fr Jan 06, 2012 4:36 am

@Lilli:

Tolle ideen!
Übrigens, Paella ist ein Reisgericht mit Hähnchen, Garnelen, Fisch, Paprika, Muscheln, Safran, Zwiebeln.

Ich weiß schon, was ich nehme...
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Hilfstest für euer Teddy-Aussehen   Fr Jan 06, 2012 4:39 am

Danke =)
Ach du meine Güte, da ist ja viel drin ^^
Aber es hört sich sehr lecker an, muss ich unbedingt mal kosten xD
Super! Schön, dass der Test geholfen hat. :3 Wenn du jetzt weißt, wie dein Teddy aussieht, steht deiner Blogeröffnung auch nichts mehr im Wege... Also wenn du dann auch noch deinen Charakter hast Wink
LG Lilli <3

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfstest für euer Teddy-Aussehen   Sa Feb 04, 2012 8:51 pm

1. Was ist/sind eure Lieblingsfarbe/n? alle farben auch die Kontraste Weiss und Schwarz Denoch mag ich hell- blau - rot - grün am meisten <3
2. Was ist/sind eure Lieblingssymbol/e? Blumen und Herzen ..MATRIX
3. Welche/s ist euer Lieblinsmuster? Innen ein schwarzes herz von dem aus es nach aussen immer heller in den Bereich ROt reingeht, Grüne zahlen und schwarzer hintergrund MATRIX <3
4. Welche/s Tier/e mögt ihr am meisten? Katze,HUnd
5. Welche Jahreszeit/en ist/sind euch am liebsten?Winter
6. Was esst ihr am meisten/liebsten? Kartoffelbrei mit Kirschsoße und chickenwings <3
7. Welche/s Hobby/s habt ihr? lesen , Schwimmen , SCHLITTSCHUH LAUFEN, MATRIX sehen , MATRIX programmieren
8. Welche markante/n Eigenschaft/en habt ihr? Ich lese mir selber kurz vor dem schalfen gehen ,ein teil der zahl pi vor
9. Welche/s Kleidungstück/e mögt ihr? schwarze Jeans , Schwarzes T-Shirt mit roten streifen /matrix , kurz gesagt SCHWARZ,ROT,GRÜN
10. Welche Frisur/en mögt ihr? kurz , Schwarz oder lang , Blond-Braun <3
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Hilfstest für euer Teddy-Aussehen   Fr Feb 10, 2012 3:37 am

Hi Rosy! =)
Sry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, aber ich hatte nicht so viel Zeit^^
Hier kommen erst einmal deine Teddy-Varianten:

Spoiler:
 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen =)
LG Lilli <3

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfstest für euer Teddy-Aussehen   Mi Feb 15, 2012 5:11 am

17. Optionen??? Ich kann eigene Entscheidungen nicht treffen ... kann ich nicht sagen .. Macht wie ihr denkt ??? ihr kennt mich doch (eig) x?x
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Hilfstest für euer Teddy-Aussehen   Mi Feb 15, 2012 8:15 am

Naja.. der Teddy soll ja auch dich selber wiederspiegeln und deswegen wäre es schon gut, wenn du entscheiden würdest, wie er aussehen soll.. Wir können uns das schlecht überlegen (;
LG Lilli <3

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfstest für euer Teddy-Aussehen   Mi Feb 15, 2012 8:43 am

du hast in meinem Charakter mich wiedergespiegelt also wen du es auch in einem Teddybild schaffst würde ich mich nicht wundern
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Hilfstest für euer Teddy-Aussehen   Mi Feb 15, 2012 10:20 pm

Hmm... Wie wäre es mit einem Teddy der komplett so aussieht, wie eines deiner Lieblingsmuster? Ich denke, er ist etwas besonderes und spiegelt dich am Besten in deiner Art wieder - so einen Teddy hat sonst keiner (;
Also entweder so: "Innen ein schwarzes herz von dem aus es nach aussen immer heller in den Bereich ROt reingeht" oder so: "Grüne zahlen und schwarzer hintergrund"
Jetzt musst du nur noch entscheiden, welchen von beiden^^ Aber immerhin sind die Möglichkeiten jetzt von 17 auf 2 geschrumpft x3
LG Lilli <3

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfstest für euer Teddy-Aussehen   Do Feb 16, 2012 2:11 am

Lilli schrieb:
Hmm... Wie wäre es mit einem Teddy der komplett so aussieht, wie eines deiner Lieblingsmuster? Ich denke, er ist etwas besonderes und spiegelt dich am Besten in deiner Art wieder - so einen Teddy hat sonst keiner (;
Also entweder so: "Innen ein schwarzes herz von dem aus es nach aussen immer heller in den Bereich ROt reingeht" oder so: "Grüne zahlen und schwarzer hintergrund"
Jetzt musst du nur noch entscheiden, welchen von beiden^^ Aber immerhin sind die Möglichkeiten jetzt von 17 auf 2 geschrumpft x3
LG Lilli <3
Lilli-nochmal schrieb:

Also entweder so: "Innen ein schwarzes herz von dem aus es nach aussen immer heller in den Bereich ROt reingeht" oder so: "Grüne zahlen und schwarzer hintergrund"
okay .... .. Glaube ich nehme "Innen ein schwarzes herz von dem aus es nach aussen immer heller in den Bereich ROt reingeht" aber die zahlen sind matrix ... Vielleicht kann man es kombinieren .. aber das wäre arbeit .. zum Beispiel ist das bei meinem teddy :"Innen ein schwarzes herz von dem aus es nach aussen immer heller in den Bereich ROt reingeht" und im hintergrund ist schwarzer hintergund mit teilen von PI oder einfach nur zaheln .(grün/dunkelgrün).. Wäre das zu viel arbeit?? wenn nicht würde ich es sofort "anfragen"

Lg Rosy
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Hilfstest für euer Teddy-Aussehen   Do Feb 16, 2012 6:27 am

Das ist eine gute Idee^^
Du kannst dir deinen Teddy frei gestalten, wie du willst (;
Du müsstest dann nur noch mal mit Knuddel reden, ob das zu viel Arbeit ist, weil sie die wunderbaren Avas macht x3
LG Lilli <3

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfstest für euer Teddy-Aussehen   Do Feb 16, 2012 6:50 am

Habe schon 2 mal angfragt schicke noch 1 pn dann kan ich nur noch warten auf eine antwort ^^

Kusshand Rosy
genialer smilie !!!!!!!!!!! Kusshand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfstest für euer Teddy-Aussehen   

Nach oben Nach unten
 
Hilfstest für euer Teddy-Aussehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aussehen von Euphorbia Obesa Sämlinge
» Aufgeplatzte Seleni Unterlage
» Vermutlich ne Bromelie nur welche?
» ..und wie ist euer Saatplan 2011?
» Erste Fragen zur Züchtung und zu neuen Pflanzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Tests :: Tests zum Forum-
Gehe zu: