Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 TYPISCH JUNGS!

Nach unten 
AutorNachricht
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 21

010712
BeitragTYPISCH JUNGS!

Hier kommen ein paar "Typisch Jungs" Geschichten. Wer kennt sie nicht? Immer sitzen welche im Klassenzimmer. Und daher kommt die erste Geschichte:

Vorletzte Stunde in Englisch vor den Ferien. Nennen wir den Jungen Paul. Paul sitzt in der letzten Reihe, und spielt mit seinem Handy rum.
Lehrer: Paul, was machst du unter deiner Bank?
Paul: Nichts!
*Handy fällt auf den Boden*
Typisch Jungs, oder? lol!

Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

TYPISCH JUNGS! :: Kommentare

avatar
Re: TYPISCH JUNGS!
Beitrag am So Jul 01, 2012 7:31 am  Lilli
Haha, wie geil ;DDDDD
Ich glaube, in unserer Klasse ist so was noch nicht passiert, obwohl die Jungs auch die ganze Zeit mit ihren Handys spielen *Augen verdreh*
Mir fällt jetzt gerade irgendwie keine Jungsgeschichte ein, aber wenn, dann poste ich sie hier sofort xD
GGLG Lilli Kusshand
avatar
Re: TYPISCH JUNGS!
Beitrag am Mo Jul 02, 2012 4:53 am  Buffymaus
Haha, war bei uns auch immer so xD
Echt geniale Idee <33

Buffy
avatar
Re: TYPISCH JUNGS!
Beitrag am Mo Jul 02, 2012 9:10 pm  Goldbärchen
Eben typisch Jungs. Dann noch eine Geschichte:

Lehrer: Lea, buchstabiere "irgendwo"
Lea: i-r-g-e-n-d-w-o
Lehrer: Angelina, buchstabiere "irgendwann"
Angelina: i-r-g-e-n-d-w-a-n-n
Lehrer: Paul, buchstabiere "irgendetwas"
Paul: B-r-o-t
Lehrer: Du solltest doch "irgendetwas" buchstabieren!
Paul: Hab ich doch. Brot ist doch irgendetwas!

Auch diese Geschichte ist wirklich passiert!
avatar
Re: TYPISCH JUNGS!
Beitrag am Di Jul 03, 2012 3:41 am  Lilli
Die Geschichte ist ja auch total klasse xD

Zwei Jungs aus unserer Klasse sitzen genau vor dem Lehrertisch und haben mal so aus Spaß dem Deutschlehrer (der ist viel zu lieb, kann sich nicht durchsetzen und merkt auch nicht wirklich, was die Schüler machen) seine Notizen, die er dort liegen hatte, genommen und als er uns alles gefragt hat zu dem Thema, das wir gerade hatten, wussten die beiden natürlich alles und der Deutschlehrer hatte keine Ahnung gehabt, wieso xDDD

GGLG Lilli Kusshand
avatar
Re: TYPISCH JUNGS!
Beitrag am Di Jul 03, 2012 10:30 pm  Goldbärchen
Autsch, das ist aber ganz schön fies... Ich kann in nächster Zeit nichts posten, ich hab nämlich Ferien, und dya bin ich nicht so viel mit Jungs zusammen.
avatar
Re: TYPISCH JUNGS!
Beitrag am Mi Jul 04, 2012 4:08 am  Lilli
Ja schon, aber es war ja nicht für einen Test oder so und sie haben die dann auch wieder zurückgelegt Wink Aber du hast schon Recht =)
Schade, dass du nicht da bist, aber einen schönen Urlaub dir Smile
GGLG Lilli Kusshand
avatar
Re: TYPISCH JUNGS!
Beitrag am Mi Jul 04, 2012 9:26 pm  Goldbärchen
Danke. Hast du denn noch Schule? (Diese verschiedenen Ferientermine, oje!)
avatar
Re: TYPISCH JUNGS!
Beitrag am Do Jul 05, 2012 7:24 am  Lilli
Ja, die nerven mich auch Neutral
Ja, wir haben noch Schule, aber "nur noch" 2 Wochen ;D
GGLG Lilli Kusshand
Re: TYPISCH JUNGS!
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

TYPISCH JUNGS!

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Goldbärchens Blog-
Gehe zu: