Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Klassenfahrt ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

240612
BeitragKlassenfahrt ^^

Hi ihr!
Heute mal wieder etwas aus Annas Leben: Die Klassenfahrt!! xD
Am Dienstag ging es um 8 mit dem Zug los. Wir sind den ganzen Vormittag gefahren (kamen erst um 12 in der JH an) und 2mal umgestiegen. Nachmittags (nach dem Erkunden des Geländes) gab es einen Fitnessparkur durch einen Aktionspfad mit 4 Durchgängen: beim 1. Durchgang sind wir normal über Hölzer balanciert, etc., beim 2. haben wir alles auf Zeit gemacht, beim 3. alles rückwärts und beim 4. Durchgang haben wir Gruppen gebildet, wobei einer aus jeder Gruppe mit verbundenen Augen durch den Pfad gehen musste und die anderen ihn nur mit Worten "führen" durften. Abends haben wir dann Werwolf gespielt, das war wie immer total lustig x3 Und ich war wie so oft schon das Mädchen (mein Lieblingscharakter *-*) und natürlich immer erst dann von den Werwölfen getötet, als ich ALLE Werwölfe wusste xD
Am Mittwoch haben wir dann eine Paddeltour zu einer Riesenwiese gemacht, wo wir dann ein Geländespiel gespielt haben ("Flaggenraub": da gibt es zwei Gruppen, wobei jede eine Burg mit ihrer eigenen Flagge darin in ihrer Spielhälfte hat und man in die gegnerische rennen muss, um die gegnerische Flagge zu holen und diese in die eigene Burg zu bringen - erst dann hat man gewonnen. In der eigenen Spielhälfte und auch in der gegnerischen Burg war man sicher, ansonsten konnte man abgeklapst werden und musste zurück in seine eigene Burg um von einem Gruppenmitglied "erlöst" zu werden). Dort haben wir auch unsere Lunchpakete gegessen, bevor wir wieder zurück gepaddelt sind. Am Abend haben meine Freundin und ich eine kleine Schnitzeljagd mit verschiedenen Stationen und mit einem "Schatz" vorbereitet ;D
Am Donnerstag haben wir eine Fahrradtour gemacht, im Biosphärenreservat vom Spreewald Wassertiere gekechert und untersucht (was seeeeehr lustig war - alle Mädels haben sich sofort die Schuhe ausgezogen und sind ohne Scheu in den schmutzigen Tümpel rein und die Jungs waren voll eitel und standen nur am Rand rum Very Happy) und zu guter Letzt am Abend noch eine wundervolle Disco gemacht. Man kam in unseren provisorisch eingerichteten Clubraum rein und hat schon total geschwitzt (die Brillen der Brillenträger waren sofort beschlagen) und wenn man dazu noch getanzt hat, war es echt höllisch warm, aber es hat total Spaß gemacht. =D Wir haben auch auf den Tischen getanzt und am Anfang kamen auch Drittklässler hinzu, die zur gleichen Zeit wie wir in der Jugendherberge waren, und sind total abgegangen x3 Die waren voll knuffig *-*
Ich war voll müde und wollte nach der Disco auch endlich schlafen. Ich bin zwar auch erfolgreich eingeschlummert, aber dann noch einmal mitten in der Nacht aufgewacht, weil paar Jungs aus der Klasse um 2 oder so rübergekommen sind. Ich hab das erst gar nicht so mitbekommen, aber ich hab denen dann gesagt, dass ich meine Ruhe haben will und irgendwann (zum Glück bevor unsere Klassenlehrerin reinkam, weil die Mädels in meinem Zimmer zu laut gequatscht haben) sind die dann auch weggegangen. Das hätte ganz schön Ärger gegeben, wenn sie die Jungs noch gesehen hätte ;D

Naja.. das war's für's erste von mir - wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie in den Kommis stellen^^
GGLG Lilli Kusshand

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Klassenfahrt ^^ :: Kommentare

avatar
Re: Klassenfahrt ^^
Beitrag am Mo Jun 25, 2012 3:30 am  Buffymaus
Ahww, hört sich super an, da wär
ich gerne dabei gewesen ;DD
So einen Parcours haben wir auch mal
gemacht, da war ich in der siebten oder so,
das weiß ich noch. Bei uns war des zweimal
im Schuljahr und es hieß naturpädagogische
Tage, das ging eben bis zur siebten und da
waren auch immer so schwierige Aufgaben
gestellt, die man nur in einer Gruppe lösen
konnte Wink
Naja, ich glaube, du hattest viel Spaß (so hört
es sich zumindest an x3) und ich freue mich, dass
du wieder da bist (:

Buffy
avatar
Re: Klassenfahrt ^^
Beitrag am Mo Jun 25, 2012 4:47 am  Lilli
Aw, dankeschön Buffy, das hast du echt lieb geschrieben ;D
Ja, es war echt total lustig, auch als wir in der Freizeit chinesisches Tischtennis gespielt haben: die Jungs haben am Anfang gesagt "Ja, die Mädels können das doch sowieso nich!" Ich hab zu Hause eine Tischtennisplatte und spiele, wenn schönes Wetter ist, immer mit meinem Bruder - und hab bei chinesischem Tischtennis auch meistens gegen die Jungs gewonnen xD Das war total lustig, weil die dann so witzig geschaut haben Very Happy
GGLG Lilli Kusshand
avatar
Re: Klassenfahrt ^^
Beitrag am Di Jun 26, 2012 1:00 am  Buffymaus
Dankee <33
Jaja, da reißen sie immer große Sprüche und
am Schluss schauen sie dumm aus der Wäsche xD

Buffy
avatar
Re: Klassenfahrt ^^
Beitrag am Di Jun 26, 2012 3:07 am  Lilli
xDD
Du scheinst dich ja bestens mit Jungs und ihren Sprüchen aus zu kennen Wink
GGLG Lilli Kusshand
avatar
Re: Klassenfahrt ^^
Beitrag am Mi Jun 27, 2012 7:09 am  Buffymaus
Ohjaa, wir waren in der siebten im Skilager und
da gings zu o.ô
Die Jungs haben gemeint, wie toll sie Skifahren können,
aber dann sind sie dauernd hingefallen und wir waren
vor ihnen den Berg unten - da haben sie dann auch dumm
geschaut XD

Buffy <33
avatar
Re: Klassenfahrt ^^
Beitrag am Do Jun 28, 2012 6:20 am  Lilli
Klingt sehr lustig xD
Ich weiß nicht, warum einige (!!!) Männer/Jungs immer denken, dass sie alles besser können?!
Naja... muss man auch nicht verstehen, ne? ;D
GGLG Lilli Kusshand
avatar
Re: Klassenfahrt ^^
Beitrag am Fr Jun 29, 2012 8:06 pm  Buffymaus
War es auch xD
Männer eben, der ihr Gehirn funktioniert eben
anders als unseres ;33

Buffy <33
avatar
Re: Klassenfahrt ^^
Beitrag am So Jul 01, 2012 6:14 am  Goldbärchen
Sicher, dass es überhaupt funktioniert? Razz
Hab dazu mal was in meinen Blog geschrieben.
avatar
Re: Klassenfahrt ^^
Beitrag am So Jul 01, 2012 7:29 am  Lilli
Echt coole Idee, ich schau gleich mal vorbei ;33
GGLG Lilli Kusshand
Re: Klassenfahrt ^^
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Klassenfahrt ^^

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Lillis Blog-
Gehe zu: