Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 ~Bubble Tea ...

Nach unten 
AutorNachricht
Wolly
Puscheliger Flauscheteddy


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.06.12

160612
Beitrag~Bubble Tea ...

Manno man war das heute ein Tag! So was will ich nie wieder erleben! Ich habe euch ja gesagt, das ich geplant hatte etwas zu verändern – und das habe ich auch. Ich hatte geplant abzuhauen, nur wusste ich nicht so ganz wohin. Mutig stieg ich aus der Kiste heraus wo ich viele Jahre lang lag und schaute mich um. Alles sah so fremd und anders aus! Ich ging zur Tür, doch dann hörte ich Fußschritte und musste mich verstecken. Das erste was ich sah war eine blau weiße Tasche in die ich hinein sprang, doch dann kam meine Besitzerin und schnappte sich die Tasche. Ich dachte sie hätte mich gesehen aber zum Glück war es nicht so. Sie ging mit mir bzw. der Tasche nämlich in die Stadt in so einen Laden wo sie Zeug verkaufen das sich Bubble Tea nennt. Als sie die Tasche kurz abstellte um zu sehen was sie für eine Sorte nimmt flüchtete ich in einen hinteren Raum wo viele Sachen abgestellt waren. Es stank nach Seife und Spülmittel! Ich hielt mir die Tatze vor das Näschen und schaute mich um. Ich sah einen weiteren Ausgang und hoffte das ich dort irgendwo was entdecken könnte. Doch dann kam ich in einen Raum wo man diesen Bubble Tea zubereitete! Huihuihui … Ein Mann kam und ich musste mich verstecken, da sprang ich in einen Topf wo Haufen kleine Perlen waren. Das war irgendwie ekelig! Ich hörte wie meine Besitzerin etwas bestellte und schon tauchte eine Schaufel in den Topf ein und nah meinige der Perlen sowie mich auf. Ich wurde in einen Becher getahen, da ich ja sehr klein und braun war wie die Kugeln sah man mich wohl nicht. S klein wie die Perlen war ich zugegeben nicht, aber andere Teddys sind größer als ich. Dieser Becher bekam einen Deckel auf und wurde in so eine Machine getahen wo er durchgeschüttelt wurde. Mir wurde, da ich in dem Becher drin war, total schwindelig und ich bekam nur knapp mit wie ich in einen anderen Becher getahen wurde welcher in eine andere Maschine getahen wurde wo ein Deckel drauf gemacht wurde den ich nicht auf bekam. Und dieser Becher wanderte gerade in die Hände meiner Besitzerin! Sie bemerkte mich später und hatte mich die Nase rümpfend in die Waschmaschine geworfen. Und jetzt rieche ich nach Honig – Waschmittel! Igit!!
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

~Bubble Tea ... :: Kommentare

avatar
Re: ~Bubble Tea ...
Beitrag am Sa Jun 16, 2012 7:42 am  Kuschel-Coco
Wow, das ist doch zumindest ein spannedes Abenteuer!!!
Und Honig-Waschmittel klingt gar nicht so schlecht,oder?
avatar
Re: ~Bubble Tea ...
Beitrag am Sa Jun 16, 2012 7:54 am  Lilli
Wow, erst vor kurzem zu uns gestoßen und schon das zweite Thema im Blog eröffnet - Respekt Wink
Dein Abenteuer hört sich wirklich sehr spannend un auch zugegebenermaßen etwas eklig an x3, aber ich komm ja dann wie gesagt bei deiner Besitzerin vorbei und rupf mal ein Hühnchen mit ihr Very Happy
Ich sag dir: wenn ich fertig bin, behandelt die dich wie eine Göttin ;DD
GGLG Lilli Kusshand
Re: ~Bubble Tea ...
Beitrag am Sa Jun 16, 2012 5:53 pm  Wolly
Ja ich enke das man selbst seinem Teddyfeind so was nicht wünscht ...
Ohohoh da muss meine Besitzerin sich in Acht nehmen! Very Happy

avatar
Re: ~Bubble Tea ...
Beitrag am Sa Jun 16, 2012 6:27 pm  Lilli
Allerdings! Die wird noch ihr blaues Wunder erleben ;D
GGLG Lilli Kusshand
Re: ~Bubble Tea ...
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

~Bubble Tea ...

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Wollys Blog-
Gehe zu: