Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 Die Eröffnung der Teddywelt (halbwegs)=)

Nach unten 
AutorNachricht
Scruffy
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Anbetungswürdiger TeamTeddy im Himmel
Scruffy


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 25
Ort : Auf meiner flauschigen Wolke

Die Eröffnung der Teddywelt (halbwegs)=) Empty
BeitragThema: Die Eröffnung der Teddywelt (halbwegs)=)   Die Eröffnung der Teddywelt (halbwegs)=) EmptyDi Dez 27, 2011 11:15 am

Hey ihr so!! (:
Wir wollten mal verewigen wann wir dieses Forum eröffnet haben.
Also: Ähem-ehm-ähem.
Der glorreiche Tag: So 18 Dez 2011 - 16:52
Japs. An diesem Tag haben wir diese legendäre Welt geschaffen. Ach übrigens, wollt ihr wissen wie wir da überhaupt drauf gekommen sind? GUt. Dann setzt euch hin und hört guut zu...

*Teetasse rumgeb*

Alsoo. Das ist ganz einfach. Es war um 11 am Samstag Abend. Lilli und ich telefonierten halb eingeschlafen. Als ich plötzlich leise flüsterte: "Duuu??? Wi--wiii...-wir könnten d-d-doch ein Forum erstellen." O.O Lilli natürlich erstmal so, "Ach nee...Du..mensch ich hab doch grad so Stress und so und das passt mir grad so garnicht ins Zeug und soo..."
*groooßen Teil überspring*
Und dann haben wir das Forum erstellt. Japs. Ich kann steinerweichend sein. Nach langer Überredungskunst habe ich es geschafft diesen äußerst weichherzigen Knuffelteddy zu überzeugen. Und dann kam die Sache ins rollen und nun ist hier das. *mit ausgestreckter Hand über Forum zeig* (König-der-Löwen Musik)
Ich weiß, wir sind toll. =) Schreibt uns das ruhig noch mal in einer PM. Das können wir nämlich nicht oft genug hören. ^^
*Noch nicht vorhandene Mitglieder knuddel*
Bald wird dieses Forum öffentlich! Hallejulia!
Lg
x3
Nach oben Nach unten
https://teddyworld.forumieren.com
 
Die Eröffnung der Teddywelt (halbwegs)=)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: TeddyMag :: News-
Gehe zu: