Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Handprobleme und ein Punk-Konzert

Nach unten 
AutorNachricht
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 20
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

110612
BeitragHandprobleme und ein Punk-Konzert

Hi ihr Lieben! Herz
Entschuldigt bitte, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich hab gerade eine Schreibblockade bei der Rettunksaktion (ein 1/4 des dritten Teils hab ich schon x3)
Für zwischendurch gibt es mal etwas von mir aus dem RL..
Über's WE war ich bei einer Freundin und Klassenkameradin von mir in Tschechien und es war echt toll xD Am Samstag waren wir erst wandern, dann in einer Glaserei (da hab ich auch eine Kugel selber gepustet oder wie man das nennt ;D) und am Abend zu einem Punkkonzert!!!! *-* Das war soooo toll ^^ Erst saßen wir so oben und haben uns gesagt: Neeeeee, wir gehen bestimmt nicht runter tanzen. Dann dachten wir uns, wir könnten ja mal runter gehen - nur zum Hinsetzen. Danach kamen wir zu dem Schluss, doch einmal vor die Bühne zu gehen und nur dort zu stehen (um die Musiker näher zu sehen - reimt sich alles so toll x3)
Und am Ende haben wir doch getanzt ;DDDD Das war so eine tolle Stimmung dort, die sind alle abgegangen wie sonste was =D Naja. am Sonntag hat es dann geregnet, da haben wir nichts weiter gemacht -.-
Sou, das war das Gute, was ich zu berichten habe...

Heute war ich beim Arzt wegen meiner Sehnenscheidenentzündung (ja, ich hab sie immer noch und sie kotzt mich langsam voll an..) und er hat gesagt, dass es weil es ja nicht viel besser geworden ist vielleicht sein kann, dass wir operieren müssen.. Ich hab i-wie das Gefühl, das wirklich bald nichts mehr hilft und dass es nicht mehr besser wird.. Hoffentlich kann ich überhaupt noch i-wann so spielen wie früher..

Gut, das waren meine Freuden und Ängste. Die meisten wird das sicherlich gar nich interessieren, aber ich hatte gerade irgendwie voll Lust zum Bloggen, weil ich mir auch viele Blogs von anderen durchgelesen habe (im I.net) und das auch mal ausprobieren wollte, wie das ist, von seinem Leben zu berichten (nein, ich bin nicht auf eine Ach-du-arme-Lilli-Nummer aus) ;D Ihr könnt ja auch teils von euch, teils von eurem Teddy schreiben und ..ja.. mal schauen, wie die anderen reagieren xDD
Wenn ihr wollt, dass nicht mehr von solchen Geschichten aus dem echten Leben hier "verbreitet" werden, schreibt's einfach in die Kommentare =)
GGLG Lilli Kusshand

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Handprobleme und ein Punk-Konzert :: Kommentare

avatar
Re: Handprobleme und ein Punk-Konzert
Beitrag am Fr Jun 15, 2012 9:59 am  Scruffy
Haha Lilli du bist genial! :'D
Ich feier mich hier weg, ey. ^^Ich kann mir dich so gut vorstellen... Echt deine Hand ist immer noch nicht besser?! Aber du kommst doch dann irgendwann wieder zum tanzen oder, mein Schatz? D: Also Bloggen find ich auch voll toll, und ich könnte mir sowas den ganzen Tag durchlesen. xD
HDGDL
Scruffy :******* <3
avatar
Re: Handprobleme und ein Punk-Konzert
Beitrag am Fr Jun 15, 2012 11:05 am  Lilli
Aw danke Scruffs, du bist genial x*
Nächste Woche komm ich dann zum Tanzen, morgen ist ja Stadtfest;D
Ja, Bloggen ist toll Smile Ich glaub, das wird meine neue Leidenschaft xDDDD
GGLG Lilli Kusshand
avatar
Re: Handprobleme und ein Punk-Konzert
Beitrag am Sa Jun 16, 2012 8:39 am  Scruffy
XD Ach Lillilein, nächste Woche ist kein Tanzen. :'D
Der Auftritt heute war geil, wir haben am Ende (die ganze Tanzschule) noch Nossa, nossa getanzt. *-* Schade, dass du nicht dabei warst. :U
Da musst du mal unbedingt einen richtigen Blog auf blogspot oder so machen, da kannst du ja dann auch gestalten und so! Da werde ich dein größter Fan, ich hab nämlich auch einen. :3
HDGDL Smile))
Scruffy <333333
avatar
Re: Handprobleme und ein Punk-Konzert
Beitrag am Sa Jun 16, 2012 9:02 am  Lilli
Oh, achso xD
Ja, ich wäre auch gerne dabei gewesen.. :'((( Du musst mir unbedingt alles nochmal im Detail berichten xD
Ich hab einen richtigen Blog auf blogspot.com ;D Ich schick dir mal den Link per PN (kannst du mir auch den von dir schicken? würde mich freuen ;***)
HDGDL Lilli Kusshand
 

Handprobleme und ein Punk-Konzert

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Lillis Blog-
Gehe zu: