Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Goldi kommt zurück (schneller als vorgesehn)

Nach unten 
AutorNachricht
Goldbärchen
SoS-Teddy
SoS-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 21

230512
BeitragGoldi kommt zurück (schneller als vorgesehn)

Japp, die kleine Goldi ist wieder da! Nach fast einem Monat Pause! Der Austausch war echt super, ich spreche die Sprache sogar jetzt (mehr oder weniger) fließend. Irgendwie ist es in Frankreich ganz gleich wie in Deutschlnd-mit einem KLITZEKLEINEN Unterschied.... Ich bin mir irgendwie ein bisschen doof vorgekommen, ich mit meinen roten Haaren und ÜBERALL nur dunkelhaarige Leute...irgendwie bin ich aufgefallen jocolor

Nach oben Nach unten

 Ähnliche Themen

-
» Was kommt nach der Blüte?
» Wie kommt der Blütenstaub auf die Narbe
» Wüstenrose zurückschneiden
» Variegate Ariocarpen
» Ich brauche mal Hilfe
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Goldi kommt zurück (schneller als vorgesehn) :: Kommentare

avatar
Re: Goldi kommt zurück (schneller als vorgesehn)
Beitrag am Do Mai 24, 2012 7:13 am  Lilli
;D
Dass du aufgefallen bist kann ich mir vorstellen x3
Cool, da sieht man mal, was die Schüleraustauschs außer Spaß bringen ;DDD
Schön auf jeden Fall, dass du wieder da bist ;*
GGLG Lilli Kusshand
avatar
Re: Goldi kommt zurück (schneller als vorgesehn)
Beitrag am Sa Mai 26, 2012 12:49 am  Goldbärchen
Danke

Also, was ist den passiert, als ich weg war? Es kommen ja kaum noch Teddys... Sind Ferien und alle weggefahren oder so?
avatar
Re: Goldi kommt zurück (schneller als vorgesehn)
Beitrag am Sa Mai 26, 2012 8:29 am  Lilli
Ich weiß auch nicht, was los ist, vielleicht haben alle viel zu tun...
Hoffentlich wird es bald wieder besser Wink
GGLG Lilli Kusshand
avatar
Re: Goldi kommt zurück (schneller als vorgesehn)
Beitrag am Mo Mai 28, 2012 3:30 am  Goldbärchen
Ja, das hoff ich auch. Das Forum ist super, aber es kommen zu wenige... Ich bin in einem sehr großen Forum, darf ich da Werbung für hier machen?
avatar
Re: Goldi kommt zurück (schneller als vorgesehn)
Beitrag am Mo Mai 28, 2012 3:55 am  Vetkin
Ja, es ist schon wenig los. Mach auf jeden Fall Werbung, dann kommen vllt. noch mehr.
avatar
Re: Goldi kommt zurück (schneller als vorgesehn)
Beitrag am Mo Mai 28, 2012 4:35 am  Lilli
Ja, das wäre super Wink
Ich weiß aber nicht, ob es mehr hilft, wenn mehr dazu kommen.. Es würde schon reichen, wenn die, die hier shcon angemeldet sind, einfach aktiver werden würden und öfter on kommen würden ;D
GGLG Lilli Kusshand
 

Goldi kommt zurück (schneller als vorgesehn)

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Goldbärchens Blog-
Gehe zu: